Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

22.05.2008 PollerWiesen Opening 2008 Jugendpark (Köln)

• Please log in to reply
82 replies to this topic

CJ_Celram

CJ_Celram

†_Admiralapotheker_†

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Marcel
viel Spass euch morgen :banga: ....

:P :P :P :P
  • 0

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge
  • 0

Desaster666

Desaster666

Detroitrocker

• Mitglied
  • 114 Beiträge
wer stellt sich denn bitte an nem getränkestand an?vor'm eingang liegt doch genug rum und das für lau und alles was das herz begehrt :banga: und geht bedeutend schneller...was will man mehr?
und ne flasche wasser darf soweit ich weiß (zumindest wars letztes jahr so) mit rein....zumindest solang kein zusatz an geschmacksverstärker drin is...
  • 0

Eingefügtes Bild

Ausbildung wird bei uns neu entdeckt,du lernst wie man Pulver streckt-damit's noch nach Koka schmeckt!

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
jo mein bier sollte ich wegen den spastis in die tonne werfen.

füll ich mir halt 1.5 liter puren vodka in ne sprudelflasche ... :banga:
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
ehmm ich mach mir grad irgendwie bissle kummer um meine zerstreuten kollegen ^^ die eiern da in köln rum und behaupten da is keiner !!?? :banga:

abgesagt ? ne oder hab jetzt mal nix im inet gefunden .. ich glaub die sind einfach nur baller :P

::EDIT!:

jetzt sitzen sie in einer schafherde :P

Dieser Beitrag wurde von h4ze bearbeitet: 22. Mai. 2008 - 14:19 Uhr

• 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge
Die beschissenste PW jemals. Viel zu voll und echt merkwürdiges Volk dort.
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
dann wars ja gut dass ich net gekommen bin. :banga:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 838 Beiträge
Echt traurig was da für ne Veranstaltung draus geworden ist. Meine Kollegen sind auch total entnervt nach gut 2 Stunden zurückgekommen.
War das früher (2001) geil als ich nach Köln kam und die Pollerwiesen Partys auf den poller Wiesen waren.
  • 0

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge
Ich hab den Eindruck dass es, gerade weil es jetzt Eintritt kostet, für viele interessanter geworden ist. Die Veranstaltung heute hatte, imo überhaupt nichts mit Pollerwiesen mehr zu tun. Das Beste war, dass wenn man einmal rausgeht, nicht mehr reinkommt, ohne nochmal Entry zu zahlen :banga:.

Dieser Beitrag wurde von Trevor bearbeitet: 22. Mai. 2008 - 22:19 Uhr

• 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
r.i.p. pw :banga:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge

Ich hab den Eindruck dass es, gerade weil es jetzt Eintritt kostet, für viele interessanter geworden ist. Die Veranstaltung heute hatte, imo überhaupt nichts mit Pollerwiesen mehr zu tun. Das Beste war, dass wenn man einmal rausgeht, nicht mehr reinkommt, ohne nochmal Entry zu zahlen /public/style_emoticons/default/mad.gif....

hab 1 mal gezahlt und bin mindestens 4-6 mal rein raus :banga:
  • 0

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge
Komisch; mich und andere, die zum gleichen Zeitpunkt raus sind, haben se drauf hingewiesen dass wir mit dem Stempel nicht mehr rein kommen. Bin dann aber eh nach Hause gefahren weil ichs kacke fand.
Oder bist du durch den regulären Eingang rein, wo man auch Zahlen konnte? :banga:
  • 0

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge
ganz normal rein raus mit stempel...........

das ist echt komsich also weidereintritt hab ich da echt keinen zahlen sehen beim wiedereintritt :banga:
  • 0

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge
Ok vielleicht hab ich einfach einen dummen Zeitpunkt erwischt. Ich bin gegen 5 raus. Und da haben die auch den Eingang dicht gemacht, weils wohl voll war. Das Drängelgitter war voller Leute und die Securities haben niemanden durch gelassen.
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
knaller party :P

mucke hätte besser sein können...die vierpunktbeschallung war iwie net so gut...letztes mal kams mir lauter vor :banga:
getränke zu teuer...
leutz waren ok...teilweise extreme verbimmelt :P :P

fands jetzt net so schlimm das es so kommerzig geworden ist.
hat halt seine vor und nachteile. unterm strich wars ok.

btw: lol die pollerwiesen hat seinem name ma alle ehre gemacht.
pollenwiesen würd auch passen...dachte stellenweise es schneit :P

achja @ trevor: zwischendurch war ma einlaßstop ...

Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 23. Mai. 2008 - 02:59 Uhr

• 0

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge
:banga: Pollenwiese.
Vielleicht gefällts mir nächstes Mal besser.
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
War wohl doch keine schlechte Entscheidung nicht hinzugehen ^^

Naja, das wars dann wohl...
Ich glaub in diesem Fall kann man wirklich mal sagen, früher war alles besser :banga:

Pollerwiesen... das war morgens nach ner Party sich an der Tanke den Rucksack vollzumachen, um dann schön gemütlich den Tag im Jugendpark zu chillen und dazu noch im Hintergrund nett mit ein bisschen leichter Musik beschallt zu werden.

Naja, wer Spaß dran hat, soll hingehen, aber die ganze Show hat mit dem Ursprungsgedanken nicht mehr viel zu tun...
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Pollerwiesen... das war morgens nach ner Party sich an der Tanke den Rucksack vollzumachen, um dann schön gemütlich den Tag im Jugendpark zu chillen und dazu noch im Hintergrund nett mit ein bisschen leichter Musik beschallt zu werden.

ist doch immer noch so ^^ und den lumpigen fünfer umkostenbeitrag ist doch fair...
blöd ist nur das mit den getränken geworden...
stimmungsmäßig kommt keine ältere pw an die jetzigen pw ran find ich...letztendlich das was zählt :banga:
  • 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge
  • Vorname: Christoph
früher <----> heute ???

dazu kann ich keine stellung nehmen,da es gestern das erste mal für mich war!

zur party: die stimmung war nie richtig gut meines erachtens,ich habe trotzdem das beste draus gemacht,getanzt ,rumgeschrien, ein wenig verbimmelte leute verarscht :banga: ; allgemein kann man sagen: die leute waren zum grössten teil echt sehr arrogant und auch nicht gewillt sich einen schönen feiertag zu machen!

preise: den 5er eintritt fand ich ok!anders siehts bei den getränken aus! 3,50 bier ; wodka-red-bull 0,2l -->6 euronen :P
zuvor wurde gesagt das die 5 euro eintritt der neuen soundanlage dienen(bessere beschallung),wäre auch alles okay gewesen,ich aber fand die musik echt verdammt leise! wir sassen einmal naja knapp 20 meter hinter der bühne und haben fast keinen ton gehört; aber auch auf dem "floor" hat der sound keineswegs meine ohren missbraucht wie es sonst der fall ist :P ein wenig lauter geht es dann in zukunft doch bitte??!!

wir sind dann um ca. 19 uhr die heimreise angetreten weil unsere damen nicht mehr viel lust hatten;was ich auch verstehen kann!ich bin bei wahrem immer einer der letzten der ne party verlässt,aber ich denke gestern hätte sich in den letzen paar stunden auch nichts wirklich gutes mehr rauskitzeln können!

schade eigentlich,den die "location" ist echt klasse!

es waren zu 99% die leute die so eine party vermiesen (können)!

Dieser Beitrag wurde von BasementRocker bearbeitet: 23. Mai. 2008 - 10:42 Uhr

• 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

aber ich denke gestern hätte sich in den letzen paar stunden auch nichts wirklich gutes mehr rauskitzeln können!

da muss ich aber sagen das grade die letzte stunde gestern stimmungsmäßig die beste zeit war :banga:

und die leutz da muss man nehmen wie se sind :P find die ganzen unisex-opfer eher lustig als störend...

Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 23. Mai. 2008 - 10:55 Uhr

• 0

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge

aber ich denke gestern hätte sich in den letzen paar stunden auch nichts wirklich gutes mehr rauskitzeln können!

da muss ich aber sagen das grade die letzte stunde gestern stimmungsmäßig die beste zeit war /public/style_emoticons/default/banga.gi...

das ist aber bei so Partys meistens der Fall......................

Also bis 20uhr ging da an stimmung nich viel außer wenn der Bass mal in ner 1/2 stunde geknallt hat :P :P
  • 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge
  • Vorname: Christoph

da muss ich aber sagen das grade die letzte stunde gestern stimmungsmäßig die beste zeit war /public/style_emoticons/default/banga.gi...

und die leutz da muss man nehmen wie se sind /public/style_emoticons/default/lol.gif... find die ganzen unisex-opfer eher lustig als störend...

wie ich schon sagte: hab mich über den ein oder anderen echt belustigt :P

klar,kann sein das es zum ende hin etwas besser war^^ dann setz ruhig noch mal 30% stimmung drauf,dann würde ich event. auf 65% kommen :P

nein im ernst,für mich war es ein recht ordentlicher tag,für meine begleitung( 3 leutz) eher nicht so,sind halt anderes gewohnt!

das ist aber bei so Partys meistens der Fall......................

Also bis 20uhr ging da an stimmung nich viel außer wenn der Bass mal in ner 1/2 stunde geknallt hat /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

seh ich etwa genauso. also von einer 4-pkt.-beschallung habe ich nicht wirklich was gemerkt bzw. gehört :P

man kann sicherlich einiges verbessern, bzw. event. sogar rückgängig machen! getränkemitnahme etc./vgl. frühere jahre.

frage: gabs eigentlich irgendwo ein time table? hab etliche leute gefragt ,konnte mir niemand sagen! hätte gerne gewusst wann,wer auflegt ?!

Dieser Beitrag wurde von BasementRocker bearbeitet: 23. Mai. 2008 - 10:59 Uhr

• 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
ashken bis so um 3, dann wink bis ca. 6(?) danach die spagettifresser bis zum schluß ^^
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0