Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -

22.05.2008 PollerWiesen Opening 2008 Jugendpark (Köln)

• Please log in to reply
82 replies to this topic

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Eingefügtes Bild

JOSH WINK
Italoboys
Marc Ashken

Eintritt: 5€

PollerWiesen Open Air
"Freunde des Frischluft-Vergnügens,

wie jedes Jahr gibt die Natur den Takt vor:
Vögel, die zwitschern, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, der wohltuende Frühlingsgefühle in uns aufsteigen lässt. Schon allein diese Parameter der Lebenslust liefern genug Motivation,
Jahr für Jahr mit Dir unter freiem Himmel elektronischen Klängen zu lauschen. Gemäß unserer Tradition wollen wir am 1. Mai im Jugendpark
die PollerWiesen Open-Air Saison 2008 mit einem Line-Up einläuten, das es faustdick hinter den Ohren hat:

Zum allerersten Mal bei den PollerWiesen zu Gast ist Pokerflat Labelhead Steve Bug, der 1991 seine Karriere als DJ begonnen hat und darüberhinaus noch die beiden Labels Dessous und Audiomatique sein Eigen nennen darf.

Mit dem Cocoon-Act Tobi Neumann kommt ein alter Bekannter in den Jugendpark. Tobi hat schon so oft mit uns gerockt, dass man ihn ruhig als „PollerWiesen Resident“ bezeichnen kann.

Besuch gibt’s auch von nebenan. DJ Melon aus Amsterdam wird alles daran setzen, dass der Maitanz das hält, was er verspricht.

Innovation wird auch in diesem Jahr ganz groß geschrieben.
Im Bereich „Sound“ wollen wir mit unserem neuen High-End Sound-System von Meyer-Audio, mit einer geflogenen 4-Punkt Beschallung, ein Klangfeld erzeugen und somit das Tanzerlebnis für Euch weiter optimieren.

Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, gibt es folgenden Ausweichtermin: Donnerstag den 22.05.08 ab 11Uhr (Fronleichnam)

:banga:

Liebe PollerWiesen Freunde,
aufgrund der instabilen Wetterlage müssen wir leider schweren Herzens unser für kommenden Donnerstag, den 1. Mai geplantes PollerWiesen Opening, absagen.
Wir sind der Meinung, dass bei 16 Grad Höchsttemperatur kein echtes PollerWiesenSommer Feeling aufkommen kann.
Das PollerWiesen Opening 2008 findet nun am 22.05.08 (Fronleichnam) ab 11h in der Basis Location Jugendparkstatt.

Edited by Valhalla, 20. May. 2008 - 16:18 Uhr.

• 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1,258 posts
  • Vorname: Christoph
auch schon überlegt,würd gern hin aber nach mayday inkl. after hour dann doch etwas zu teuer
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Eintritt FREI

• 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1,258 posts

Eintritt FREI

/public/style_emoticons/default/d.gif...

im ernst? hatte was von 22,50 gelesen?
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Eintritt FREI

im ernst? hatte was von 22,50 gelesen?

nee is 4 free.
  • 0

GripZ

GripZ

Funkyhouse Rocker

• Mitglied
  • 823 posts
  • Vorname: David
freier eintritt ist geil ... denke aber nicht das ich da hinfahren werde ... erst mayday mit evtl afterhour dann bin ich erstmal bedient :banga: .... vllt ein anderes mal

Edited by GripZ, 22. Apr. 2008 - 12:14 Uhr.

• 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Guest_Jennie_*

Guest_Jennie_*
  • Guests
pollerwiesen war immer für lau ...kann mich an meine ersten mit frank lorber...oder richie hawtin erinnern!
lohnt sich auf jeden fall hinzugehen! is immer klasse dort!
  • 0

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5,183 posts
Wenns nicht an dem Datum wäre gerne...
Aber dieses jahr werd ich definitiv irgendwann anders hin fahren, datt hab ich mir 07 geschworen!
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
Ich hab mir für dieses Jahr auch geschworen mal wieder öfters auf die Pollerwiesen zu fahren. Letztens Jahr hab ichs nur zweimal geschafft :banga:
  • 0

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 838 posts

pollerwiesen war immer für lau ...kann mich an meine ersten mit frank lorber...oder richie hawtin erinnern!

Mag zwar abgedroschen klingen - aber früher wars besser :banga: !

Man darf keine Hunde mehr mitbringen und was mindestens genauso schlimm ist - keine eigenen Getränke. Statt dessen darf man sich dann mit hunderten von Leuten an einem der 2 Bier/Getränke Stände anstellen ! Als ich da letzten 1. Mai dran war hab ich mir - als ich ca 45 minuten für ein Getränk anstand (!!!) - geschworen da nicht mehr hinzugehn.
Die Idee der Pollerwiesen Partys an sich ist echt geil - die Art wie sie das seit letztem Jahr umsetzen ist aber sehr verbesserungswürdig !
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12,868 posts

Eintritt FREI

sofern die einem nich wieder die bierflaschen abnehmen wollen passts ja :P

Ich hab mir für dieses Jahr auch geschworen mal wieder öfters auf die Pollerwiesen zu fahren. Letztens Jahr hab ichs nur zweimal geschafft /public/style_emoticons/default/roll.gif...

würd mich freuen :P
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™

Man darf keine Hunde mehr mitbringen und was mindestens genauso schlimm ist - keine eigenen Getränke.

Man muss nur wissen an welcher Stelle vom Zaun man die Rucksäcke rüberschmeissen kann, ohne gefickt zu werden ^^

Aber hast Recht, das mit den Ständen da ist echt schlimm.
Komisch, dass es all die Jahre ging, dass man seine eigenen Getränke mitbringen konnte und plötzlich nicht mehr.

Ich hab ja kein Problem für meine Getränke zu zahlen, aber dann sollte man wenigstens ein paar Stände mehr aufbauen.
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12,868 posts

Man muss nur wissen an welcher Stelle vom Zaun man die Rucksäcke rüberschmeissen kann, ohne gefickt zu werden ^^

dann wärs echt mal nice eine handynummer zu haben, um jemand um schmuggelhilfe zu bitten :banga:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5,057 posts
  • Vorname: Jens
ich nehm mir das dann nun im dritten Jahr vor da mal hinzugehen... ich bin gespannt :banga:
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,939 posts
  • Vorname: Marvin

dann wärs echt mal nice eine handynummer zu haben, um jemand um schmuggelhilfe zu bitten /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich würd mich anbieten :banga: Komme wohl auch.
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12,868 posts
korrekt :banga:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts
  • Vorname: Mohammed
bin da nicht in NRW.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Mag zwar abgedroschen klingen - aber früher wars besser /public/style_emoticons/default/girls.gi... !

Man darf keine Hunde mehr mitbringen und was mindestens genauso schlimm ist - keine eigenen Getränke. Statt dessen darf man sich dann mit hunderten von Leuten an einem der 2 Bier/Getränke Stände anstellen ! Als ich da letzten 1. Mai dran war hab ich mir - als ich ca 45 minuten für ein Getränk anstand (!!!) - geschworen da nicht mehr hinzugehn.
Die Idee der Pollerwiesen Partys an sich ist echt geil - die Art wie sie das seit letztem Jahr umsetzen ist aber sehr verbesserungswürdig !
ich glaub die veranstalter haben letztes jahr einfach net mit dem massenandrang gerechnet.
dat haben die ja selbst durchgesagt. denke die werden ihre hausaufgaben gemacht haben
und dafür sorgen dass es dieses jahr net ganz so chaotisch abläuft :P
  • 0

Naseweis³

Naseweis³

Tulpendieb

• Mitglied
  • 991 posts
  • Vorname: Nase
Oh ich würd zu gerne kommen .....
aaaahhhhhhhhhh
  • 0
Polizisten sind Menschen die uns helfen Probleme zu beseitigen die wir ohne sie nicht hätten.

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12,868 posts

bin da nicht in NRW.

ist eh nicht deine musik :banga:

ich glaub die veranstalter haben letztes jahr einfach net mit dem massenandrang gerechnet.
dat haben die ja selbst durchgesagt. denke die werden ihre hausaufgaben gemacht haben
und dafür sorgen dass es dieses jahr net ganz so chaotisch abläuft /public/style_emoticons/default/d.gif...

also wenn ich sven väth buchen und eintritt dafür nehmen würde, würde ich auch mit dem massenandrang rechnen.
gerade köln ist doch bekannt für viele minimalisten/elektroleute :P
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

und dafür sorgen dass es dieses jahr net ganz so chaotisch abläuft /public/style_emoticons/default/d.gif...

also wenn ich sven väth buchen und eintritt dafür nehmen würde, würde ich auch mit dem massenandrang rechnen.
gerade köln ist doch bekannt für viele minimalisten/elektroleute /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich mein die opening party .... da war die hölle los. ohne väth :banga:
  • 0

frosch

frosch

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 270 posts
um wieviel uhr gehts los? wollte als after hour zur mayday hin.
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts
@synthor: weiß ich, aber eine freundin von mir geht immer hin und hat gesagt, ich muss unbedingt mal mit ihr mitgehen.
  • 0

Eingefügtes Bild 

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 838 posts
Mit euerer Getränkelösung wär ich auch dabei ! Nicht falsch verstehen - ich zahl gern für meine Getränke - aber ich hasse es, wegen eines Biers ne knappe Stunde anzustehn.

Wie wäre mit nem Treffen vor besagter Stelle am Zaun ?! Dann wär ich dabei - muß meine Lady halt den Hund hüten.

Edited by Maz, 23. Apr. 2008 - 20:55 Uhr.

• 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts
:banga: nein, unter'm großen baum gleich links.
  • 0

Eingefügtes Bild 

*Blechbeauty*

*Blechbeauty*

Youngster

• Mitglied
  • 40 posts
  • Vorname: Fabian
@Basement: Komm an! Direkt nach Mayday dahin! :-)) Wollen die anderen zumindest ich fahr vorher nach hause n bisschen schlafen, hab kein bock mich im zug oder so "frisch" zu machen. ;-) Die zeiten sind vorbeiiiii. :-)
  • 0

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es nicht ausgesprochen habe?!

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1,258 posts

@Basement: Komm an! Direkt nach Mayday dahin! :-)) Wollen die anderen zumindest ich fahr vorher nach hause n bisschen schlafen, hab kein bock mich im zug oder so "frisch" zu machen. ;-) Die zeiten sind vorbeiiiii. :-)

hatte ich auch vor :banga:
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,939 posts
  • Vorname: Marvin

vorbei bei juniiimond :banga:

Wie kommsn du dann wieder nach Köln? Fährste dann selbst?
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
so hier auch nochma rein:

wetter: http://de.beta.wette...w...DE30001&d=9 ....
könnte wie letztes jahr werden d.gif net zu warm net zu kalt.... und SONNE!!

• 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12,868 posts
404 - Not Found :banga:

hab gerade auch wetter.com offen und donnerstag gibts maximal 35% regenwarscheinlichkeit gegen mittag :P

http://de.beta.wette...e/?id=DEDEA0184

Edited by Synthor, 29. Apr. 2008 - 10:24 Uhr.

• 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users