|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
aggi wollte er sich noch kaufen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
oder is das schon passiert ?? sagtes ja selber das dürfte noch mal ganz schön reinhauen $ brauch doch sicherlich min. >5KW dauerbetrieb /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 14. Mai. 2008 - 20:37 Uhr
WORDWir wollen Update sehen wir wollen Update sehen lalalalala. /public/style_emoticons/default/sing.gif...
Sorry aber video gibs net /public/style_emoticons/default/p.gif...
Der ton is viel zu übersteuert und man sieht auch net wirklich was /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber es gibt ein neues update im ersten post
Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 14. Mai. 2008 - 22:09 Uhr
Hehe, sieht ja super aus und mit den Vibration gibts keine Probleme beim CD-Player? und ranzen tut die Bude auch nicht? Echt /public/style_emoticons/default/toptop.g... Arbeit
na dann ist doch alles super, ich freu mich schon auf die Wald und WiesenpartysHehe, sieht ja super aus und mit den Vibration gibts keine Probleme beim CD-Player? und ranzen tut die Bude auch nicht? Echt /public/style_emoticons/default/toptop.g... Arbeit
Also dem cd player machts absolut nix aus und die bude ranzt absolut garnix.
Die einzigsten nebengeräusche sind von ventilatoren der endstufen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
yeeah soundcheck mit na onkelz cd /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 15. Mai. 2008 - 17:30 Uhr
ich glaub du hast dir da den traum eines jeden freaks hier verwirklicht /public/style_emoticons/default/top.gif...
Würde mich aber zu gerne mal interessieren was die bude bei volllast an strom frisst :/
Mit sonem mini generator kommt man da bestimmt nicht mehr hin /public/style_emoticons/default/keinplan...
Bestimmt ein teurer spass
kann man die auch mieten /public/style_emoticons/default/d.gif...
das wär ma ne feine geschäfts idee^^
yeeah soundcheck mit na onkelz cd /public/style_emoticons/default/toptop.g...
/public/style_emoticons/default/freak.gi...
sicherlich net /public/style_emoticons/default/lol.gif...
edit:
ahso ich verstehe /public/style_emoticons/default/lol.gif...
weil auf der cd im player live in vienna draufsteht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Da sind aber keine onkelz drauf sondern nur hardcore tracks /public/style_emoticons/default/d.gif...
Hat mir die fürs letzte WE gebrannt als ich in wien gespielt habe /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Dieser Beitrag wurde von h4ze bearbeitet: 15. Mai. 2008 - 18:19 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0