Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Mit der Imbissbude zur Nature One

• Please log in to reply
1096 replies to this topic

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus
kannst auch mit bösen rechnen die bauen bissl was dabei :lol: :evil:
  • 0

H@TeR

H@TeR

. : . Techno-Freak . : .

• Mitglied
  • 1.382 Beiträge
  • Vorname: André

////Psytekk and the incredible imbisstrailer (Trier/ Saarbrücken)////

Die härteste Imbissbude der Welt!
Markus Kläser aka Psytekk, der mit seinen Events schon weit über das Saarland und Rheinland-Pfalz hinaus von sich Reden gemacht hat, wird euch 2012 erstmalig auf dem 10. Geburtstag der Ruhr in Love zeigen, dass die Beats, die in seiner Bude serviert werden alles andere als leicht verdaulich sind. Neben renomierten Dönerspießdrehern wie Stormtrooper und Waldhaus, der gemeinsam mit Jan Fleck live an der Friteuse stehen wird, hat er auch seine Stammservicecrew Men vs. Machine, D.G.C. , Contrazt, Dj Elaiza, Pascal Moutier und Radu am Tresen. Außerdem dreht der Chef noch selber die Würste am Grill in doppelter Ausführung als Psytekk und als Biokinetics. Also kommt vorbei! Wir machen es extra scharf für euch mit einem würzigen Mix aus Hardtechno, Industrial und Hardcore frisch vom Grill. Aus der Menge für die Menge.

der text liest sich echt ma bombe :top: ikk freu mir schon soooooo :usb:
  • 0

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **

BrainKill

BrainKill

Durchfeierer

• Mitglied
  • 197 Beiträge
Ich muss jetzt mal nsagen, so ein krasses teil hab ich noch nie gesehen !!!
Was hasten für den Umbau ausgegeben?
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

Ich denke mal nicht gerade wenig auf alle fälle steckt viel Blut,Schweiß,Arbeit und Liebe drinn.Und über Geld spricht man nicht. ;)

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 03. Apr. 2012 - 10:35 Uhr

• 1

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge

Ich denke mal nicht gerade wenig auf alle fälle steckt viel Blut,Schweiß,Arbeit und Liebe drinn.Und über Geld spricht man nicht. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

du sagst es :P
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
:king: :knuddel:
  • 0

daniel gaul

daniel gaul

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 314 Beiträge
  • Vorname: Daniel

kannst auch mit bösen rechnen die bauen bissl was dabei /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...

jaja ein bisschen :ironie:
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
roadtrip - geilste idee :banga:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge

roadtrip - geilste idee /public/style_emoticons/default/banga.gi...

wenn die richtigen Leute mitkommen wird das nur lustig aufm Trekker :lol:
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

eigtl könnt man daraus ja auch gleich ne frittenbude-deutschland-tour machen mit so ein paar "konzerten" hier und dort oder nicht?

Wieso so zaghaft. Ne Europa Tournee muss drin sein :D

roadtrip - geilste idee /public/style_emoticons/default/banga.gi...

wenn die richtigen Leute mitkommen wird das nur lustig aufm Trekker /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich kann mitkommen und saufen, wenn das hilft :lol:
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge

*
BELIEBT

So heute gehts los mit den umbauten für 2012 :)
Hab gestern mal wieder die Bude aus dem Winterquartier geholt und zu meiner Werkstatt gebracht und reis heute den kompletten Umbau raus und plane den neuen
  • 3

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
Verkaufe meine beiden Bässe aus der Imbissbude wenn einer Interesse hat :hello:

http://usb.unitedsb....18eb-subwoofer/
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge

*
BELIEBT

Updates 2012

So heute hab ich dann mal mit den ersten Arbeiten für 2012 begonnen.
Eigentlich wollte ich meine alten Bässe verkaufen und 4 neue einbauen, aber weil dann doch ein finanzielles Problem auftauchte und dazu kam das keiner meine Alten haben will,
hab beschlossen dann doch alles wieder normal einzubauen.

Zuerst hab ich das geklebte Aluprofil wieder vernietet. Da ist an der Nature einer dagegen gefallen und hat das mal schön abgerissen :roll:

Danach flog der komplette MDF Ausbau raus da dieser übern Winter angefangen hat zu schimmeln und aufzuquellen da immer wieder Wasser in die Bude eindringt und das auch absolut nicht verhinderbar ist :(
Nebenbei bin ich aber auch dabei ein übergroßes Carboard zu bauen wo in Zukunft die Bude trocken untersteht im Sommer wie auch im Winter :)

Alles muss raus :lol:
Bis auf den alten Unterbau den konnte ich weiter benutzen
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Der alten MDF Platten können jetzt aufm Sperrmüll :(
Eingefügtes Bild

Falls wieder Wasser eindringt hab ich jetzt für die Subwoofer Füße aus Kunststoff gedreht auf der Drehbank damit die Bässe nichtmehr im Wasser rumliegen
Eingefügtes Bild

Weil der alte MDF Ausbau anfing an vielen Stellen durchzuhängen und die Stabilität zu verlieren hab ich beschlossen aus Kanthölzern diesmal einen wesentlich stabileren Unterbau zu schreinern.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Jetzt wird alles schön mit Spanplatten verkleidet die wesentlich besser verschraubbar sind und auch nicht so wasserempfindlich wie die MDF Platten.
Heute ging die Bestellung an meinen Schreiner raus und mit etwas Glück kann ich Samstag weiter machen :)

Update 04.05.12

Mein Schreiner war fix und hatte heute morgen schon die Platten fertig :blink:

Zuerst bekam die Front ihre neue Verkleidung
Eingefügtes Bild

Danach kamen der Sicherungskasten und die Steckerleiste für die Endstufen an einen neuen Platz hinter den neuen Halter für die Endstufen.
Eingefügtes Bild

Das neue Zuhause für meine Endstufen
Eingefügtes Bild

Zum Schluss wurde dann noch der Deckel angepasst und verschraubt
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Morgen wird ausgemessen wo die schwarzen HK Subwoofer Platz finden und das Equipment in Zukunft hinkommt und dann direkt dafür neues Holz bestellt damit es nächste Woche weiter gehen kann :blink:

Update 08.05.12

So heute gings weiter mit der Theke.
Erstmal hab ich die Halter für die beiden HK Woofer zusammengeschraubt
Eingefügtes Bild

und dann die Kanten erst mit der Maschine und dann von Hand rund geschliffen damit die Bässe besser reinrutschen
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Weiter gings mit dem Zwischenstück wo das Equipment drauf soll.
In die Zwischenstreben hab ich große Löcher gebohrsägt :lol: damit falls später notwendig Kabel durchlaufen können.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

anschließend alles verschraubt
Eingefügtes Bild

und auf dem Unterbau montiert :)
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Morgen wird jetzt das Equipment mitgenommen und die weiteren Halterungen geplant und dann ist sie eigentlich schon fast wieder einsatzfähig :blink:

Update 16.05.12

Die Tage war mehr Denkarbeit als Bastelarbeit angesagt aber trotzdem gibs mal paar neue Fotos vom Status.

Erstmal hab ich den Equipment Unterbau wieder abgenommen und eine neue Steckerleiste verschraubt.
Die alte Leiste hatte eine Kindersicherung und war somit total scheiße weil die Stecker sich sau schwer haben eindrücken lassen. Das wurde behoben :)
Auserdem hab ich noch ein Loch in die Platte gebohrsägt für die Kabel die zu den Endstufen müssen, damit diese nichtmehr wie früher vor den liegenden Subwoofern über den Boden verlegt sind :king:

Eingefügtes Bild

Danach gabs eine neue Halterung für den Mixer.
Dadurch das die Unterkonstruktion wesentlich höher ist als die vorherige hab ich den Winkel nicht mehr so steil gewählt da der Mixer im allgemeinen höher steht.
Ist so aufjedenfall besser fürs Handling und stabiler.

Eingefügtes Bild

Hinter dem Halter ein weiteres Loch für die Kabelführung zur Steckerleiste

Eingefügtes Bild

Danach gings an die Monitorboxen. Ich hab für meine alten Raveland Boxen neue kleinere Gehäuse gebaut.
Die besten Monitore sind es nicht aber ausreichend für die Imbissbude, vorallem da ich selber überhaupt keine brauche weil ich rein über Headphones mixe :P
Die hab ich nur für die anderen eingebaut :lol:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Die untere Kante hab ich länger gelassen und mit einem Loch versehen das ich die Monitore an die HK Subwoofer verschrauben kann ;)
Optimale Höhe und halt.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Da andauernd das Kabel für die Anhängerbeleuchtung kaputt gemacht wurde wenn die Bude gestanden hat weil einer drüber gefallen ist oder draufgetreten oder sonstiges,
hab ich eine Anhängersteckdose am Rahmen befestigt und ein 2m Verbindungskabel zusammengebastelt das ich immer wenn die Bude nicht am Traktor hängt einfach abnehmen kann.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Danach hab ich angefangen mir Gedanken über die Equipmentwechselhalterung zu machen.
Mitlerweile spielen die wenigsten noch mit Turntables und haben meistens eigene Controller und Laptops dabei.
Also bau ich die Halterungen jetzt so ein das man sie mit einem Klick rausholen und austauschen kann. Wie genau weis ich noch nicht :lol:

Angefangen hab ich damit Die Halterungen für die Turntables einfacher und kleiner zu gestalten.
Dazu hab ich mir Füße auf der Drehbank aus Kunstoff gedreht welche ich direkt am Turntable festmachen kann für die Gummis einzuhängen.

Links der abgeschraubte Original Fuß. Rechts einer der neuen selbgedrehten Füße und hinten der Turntable mit angeschraubten neuen Fuß.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Danach hab ich dann auf der alten Platte neue Probelöcher gebohrt um zu schauen wie klein ich die neue Halterung gestalten kann ohne die Funktion einzuschränken.
Maße genommen und neue Holzplatten bestellt.

Eingefügtes Bild

Die Tage gehts dann weiter ;)

Update 25.05.2012

Durch ein tollen Fund in der alten Firmenhalle von meinem Opa hab ich eine geniale Idee für meinen Wechselhalter bekommen :)
Eine Aluprofilplatte von der Firma Festo mit passenden Klemmeinsätzen :lol:

Zuerst hab ich die Profilplatte passend zurecht geschnitten

Eingefügtes Bild

Danach wurden passende Löcher ausgesägt und anschließend Halter eingeschraubt das die Platten bündig abschließen und festsitzen.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Platten rein und fertig :blink:

Eingefügtes Bild

Jetzt die Klemmhalter auf die ich Morgen die passenden Equipment Halterungen aufbauen werde.
Die kann man überall einfach einklicken lassen und wieder lösen und sitzen Bombenfest.
So kann man später alles genau so einklicken wie man es brauch egal ob Plattenteller, CD Player oder Laptop.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Heute hab schonmal eine Plattentellerhalterung zum Test fertig gestellt.
Die Gummihalterungen hab ich ganze 8cm auf der Drehbank gekürzt und auch den ganzen Unterbau kleiner gestaltet das diese jetzt wesentlich weniger Platz benötigen bei gleicher Funktion.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Und der kann dann natürlich auch überall hingesteckt werden, wie man gerade Lust hat :blink:
zb direkt hinter den Mixer

Eingefügtes Bild

und noch ein Laptopständerprototyp

Eingefügtes Bild

Morgen werden die restlichen Halterungen zusammengebaut und dann gehts schon an den Anstrich :king:
Bilder folgen natürlich wie immer

Update 03.06.2012

Außer dem Anstrich und die Halterungen für die CD Player und Laptops gabs es ja nix mehr zu tuen und damit wurde ich bis gestern fertig.
Somit würde ich sagen der Umbau 2012 ist vollendet. :rosen:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Wenn ich wieder auf neue und andere Ideen komme würd das natürlich wie immer hier dokumentiert ;)

Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 03. Jun. 2012 - 20:42 Uhr

• 7

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

Updates 2012

So heute hab ich dann mal mit den ersten Arbeiten für 2012 begonnen.
Eigentlich wollte ich meine alten Bässe verkaufen und 4 neue Einbauen aber weil dann doch ein finanzielles Problem auftauchte und dazu kam das keiner meine alten will hab beschlossen dann doch alles wieder normal einzubauen.

Zuerst hab ich das geklebte Aluprofil wieder vernietet. Da ist an der Nature einer dagegen gefallen und hat das mal schön abgerissen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Danach flog der komplette MDF Ausbau raus da dieser übern Winter angefangen hat zu schimmeln und aufzuquellen da immer wieder Wasser in die Bude eindringt und das auch absolut nicht verhinderbar ist /public/style_emoticons/default/(.gif...
Aber ich bin auch dabei ein übergroßes Carboard zu bauen wo in Zukunft die Bude trocken untersteht im Sommer wie auch im winter /public/style_emoticons/default/).gif...

http://www.psytekk-music.de/imbiss/k-147...

http://www.psytekk-music.de/imbiss/k-148...

http://www.psytekk-music.de/imbiss/k-149...

Falls wieder Wasser eindringt hab ich jetzt für die Subwoofer Füße aus Kunststoff gedreht auf der Drehbank damit die Bässe nichtmehr im Wasser rumliegen

http://www.psytekk-music.de/imbiss/k-150...

Weil der alte MDF Ausbau anfing an vielen Stellen durchzuhängen und die stabilität zu verlieren hab ich beschlossen aus Kanthölzern diesmal einen wesentlich stabileren Unterbau zu schreinern.

http://www.psytekk-music.de/imbiss/k-151...

http://www.psytekk-music.de/imbiss/k-152...

http://www.psytekk-music.de/imbiss/k-154...

http://www.psytekk-music.de/imbiss/k-155...

Jetzt wird alles schön mit Spanplatten verkleidet die wesentlich besser verschraubbar sind und auch nicht so wasserempfindlich wie die MDF Platten.
Heute ging die Bestellung an meinen Schreiner raus und mit etwas Glück kann ich Samstag weiter machen /public/style_emoticons/default/).gif...

Du bist und bleibst der geilste den ich kenne!!! I :love: you
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
ultra :lol: :top:
  • 0

la*roCka

la*roCka

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 Beiträge
:woo: :woo: :woo: :woo:
  • 0

˙·•★ OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE ★•·˙

♥ Obi & Buchecha - Inside your Head ♥

']['ECHNOi[)

']['ECHNOi[)

Partyanimal

• Mitglied
  • 200 Beiträge
  • Vorname: Passi

...Zuerst hab ich das geklebte Aluprofil wieder vernietet. Da ist an der Nature einer dagegen gefallen und hat das mal schön abgerissen /public/style_emoticons/default/roll.gif... ...

:alk: wollte da net jemand bestimmtes im vollsuff pommes-rot-weiß bestellen und hat zu spät abgebremst?!? :gruebel:

ich sag nur "subba" :facepalm:

Dieser Beitrag wurde von ']['ECHNOi[) bearbeitet: 05. Mai. 2012 - 01:43 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.772 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Go Go! Bin sehr gespannt, die fotoserie macht spass zu gucken :)
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
ich bin auch gespannt, ich hab paar Ideen und versuch die umzusetzen :lol:

Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 03. Mai. 2012 - 22:16 Uhr

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian
sauber... :blink:
  • 0

iracingswsnn.jpg

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
Geile Sache, muss leider bis zur N1 warten bis ich sie mal live sehen kann :/
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
So ich hab meinen Beitrag von gestern geupdatet und neue Bilder von heute dabei gefügt :read:

Klick hier
  • 0

Multirave

Multirave

Durchfeierer

• Mitglied
  • 185 Beiträge
  • Vorname: Kevin
jaaaa man markus... das wird sooooo dicke :) hätte ne ultra dicke idee für dich! lass das ding in grafiti sprayen mit deinem logo drauf mit der gasmaske in comic art :D... das wäre doch dicke!!! :D
  • 0

Termine:

05.04.2015 PRSPCT Germany Edition (Exhaus, Trier)
16.05.2015 
TBA (Bad Oldesloe)
27.11.2014
TBA (Köln)

10934078_783907508356830_612189719653824

Multirave @ --||-- Facebook --||-- SoundCloud --||-- YouTube --||-- LSDB --||-- Twitter --||-- Merchandise --||--

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
Die Idee mit dem Grafitti ist mir auch schon gekommen aber daran gescheitert bis jetzt das es schwer umzusetzen ist das die Ausenhaut speziel vorbehandelt werden müsste damit die Farbe überhaupt hällt :(

Würde mir die gerne im Tarnfarben anstreichen und am Unteren Rand mit Grafitti Totenköpfen verzieren lassen.
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
Update :read:

oben im Beitrag gibs wieder neue Bilder. Einfach hier klicken um direkt hinzukommen :lol:
  • 0

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian
und denk diesma an richtige Monitor-Boxen + Wandhalterung!! :lol:
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge

und denk diesma an richtige Monitor-Boxen + Wandhalterung!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:lol:
Die kleinen die ich letztes Jahr hatte bau ich nur in ein anderes Gehäuse und häng die an die Decke vermutlich.
  • 0

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian
hauptsache du hast welche drin, die fest zur Bude gehören :D
  • 0

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens

Ich hätte da ja so ne Idee hinsichtlich eines Outdoor-Floors auf dem nächsten USB-Festival! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... Ob nu im Butan eine Imbissbude mehr steht oder weniger.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wenn ich bis dahin Brief und TÜV für die Bude habe wäre das machbar aber mim Trekker hoch bis nach Wuppertal wäre glaub ich etwas stramm /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wer hätte das gedacht? :D

Daran sieht man mal wieder: Sag niemal Nie :lol:

:top:
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Irgendwie muss ich immer an das hier denken :D
http://www.youtube.c...TQlGzwHE#t=172s

An 2:53 springen...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0