Mit der Imbissbude zur Nature One
Posted 16. Jul. 2010 - 11:36 Uhr

Posted 16. Jul. 2010 - 11:58 Uhr

Kannste ned bis aufs Gelände über Acker und Wiesen fahren? Ohne die Straße zu nutzen?
Ich bin froh das ich so schon das Gelände finde ohne wie vor 2 Jahren nen Riesenstau auf der Schnellstraße zu verursachen

was ist mit ner Roten Nummer für das We. ? Also TÜV braucht das Fahrzeug keins für ne Rote Nummer das weiß ich, aber ob n Brief vorhanden sein muss.... /public/style_emoticons/default/keinplan...
Brauch ich leider nen Brief für

Edited by Psytekk, 16. Jul. 2010 - 11:59 Uhr.
Guest_Valhalla_*
Posted 16. Jul. 2010 - 12:07 Uhr

Posted 16. Jul. 2010 - 12:08 Uhr

Was ist wenn du dir nen großen Hänger mietest wo du das teil einfach draufstellst ? Also son Hänger mit dem normalerweise Autos abgeschleppt werden

Posted 16. Jul. 2010 - 12:24 Uhr

gut mir schießt gerade ne weng unkonventionelle Art durch Kopf, wird aber auch mit n paar Kosten verbunden sein:
Was ist wenn du dir nen großen Hänger mietest wo du das teil einfach draufstellst ? Also son Hänger mit dem normalerweise Autos abgeschleppt werden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wäre irgendwie ne überlegung wert obwohl sicher total scheiße aussehen würde

Aber mir is grade ne andere Idee durchn Kopf gekommen die ich mal heute mittag mit meinem Dad besprechen werde
.gif)
Posted 16. Jul. 2010 - 12:43 Uhr

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Posted 16. Jul. 2010 - 12:52 Uhr

zieh das dingen doch bis kurz vor der pydna und danach betreibste das teil mit USBS (USBLERSTÄRKEN)gut mir schießt gerade ne weng unkonventionelle Art durch Kopf, wird aber auch mit n paar Kosten verbunden sein:
Was ist wenn du dir nen großen Hänger mietest wo du das teil einfach draufstellst ? Also son Hänger mit dem normalerweise Autos abgeschleppt werden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wäre irgendwie ne überlegung wert obwohl sicher total scheiße aussehen würde /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber mir is grade ne andere Idee durchn Kopf gekommen die ich mal heute mittag mit meinem Dad besprechen werde /public/style_emoticons/default/).gif...
10 der durchstesten vor das teil gespannt und ab geht die post

wobei die idee mit dem hänger erste sahne ist so umgehst du geschickt alles gesetze
nur um himmels willen zurr das teil ordentlich fest sonst finden unsere unnützen und helfer in grün da auch wieder was zu bemeckern

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Posted 16. Jul. 2010 - 12:56 Uhr

.gif)
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !
Posted 16. Jul. 2010 - 16:42 Uhr

lass hörengut mir schießt gerade ne weng unkonventionelle Art durch Kopf, wird aber auch mit n paar Kosten verbunden sein:
wäre irgendwie ne überlegung wert obwohl sicher total scheiße aussehen würde /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber mir is grade ne andere Idee durchn Kopf gekommen die ich mal heute mittag mit meinem Dad besprechen werde /public/style_emoticons/default/).gif...
.gif)
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
Posted 16. Jul. 2010 - 23:01 Uhr

lass hören /public/style_emoticons/default/).gif...gut mir schießt gerade ne weng unkonventionelle Art durch Kopf, wird aber auch mit n paar Kosten verbunden sein:
morgen mehr
hab heute noch die nachricht bekommen das mein traktor nen motorschaden hat

Posted 17. Jul. 2010 - 10:38 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Posted 17. Jul. 2010 - 10:52 Uhr

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Posted 17. Jul. 2010 - 12:26 Uhr

eeeeyyyyyy, mach kein scheiss manlass hören /public/style_emoticons/default/).gif...gut mir schießt gerade ne weng unkonventionelle Art durch Kopf, wird aber auch mit n paar Kosten verbunden sein:
morgen mehr
hab heute noch die nachricht bekommen das mein traktor nen motorschaden hat /public/style_emoticons/default/(.gif...

Posted 27. Jul. 2010 - 21:13 Uhr

Posted 27. Jul. 2010 - 21:27 Uhr

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Posted 27. Jul. 2010 - 21:35 Uhr

Posted 27. Jul. 2010 - 21:39 Uhr

Nach vielen hin und her und paar sehr stressigen tagen wird die bude jetzt doch definitiv dabei sein /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/freu.gif...

Posted 27. Jul. 2010 - 21:40 Uhr

Lern ich die auch ma kennen

Edited by hardcorexsoax, 27. Jul. 2010 - 21:40 Uhr.
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Posted 27. Jul. 2010 - 21:45 Uhr

/public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Lern ich die auch ma kennen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Posted 27. Jul. 2010 - 21:48 Uhr

fett.....wie das?
hab jetzt 2 möglichkeiten gefunden wie ich sie doch hoch transportieren kann und morgen entscheidet sich wie wir es machen

Entweder fährt mein Vatter sie mir mim Auto hoch oder ich fahr sie mit unserem neuen trekker hoch den wir heute noch passend umgebaut haben
Posted 27. Jul. 2010 - 21:49 Uhr

http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
Posted 27. Jul. 2010 - 22:03 Uhr

uleg das wär jo e geili aktion maggus
ei nadierlich

nur dieses Jahr wirds die Pennervariante

Statt Bettcouch liegt ne Matratze drinnen

Posted 27. Jul. 2010 - 22:51 Uhr

wattn?/public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Lern ich die auch ma kennen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/stupid.g...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Posted 28. Jul. 2010 - 00:25 Uhr

Wenn er kommt, schau ich mir das ding auf jeden mal live an

Vollzeit Twitch Streamer Kappa
Posted 28. Jul. 2010 - 00:48 Uhr

Nach vielen hin und her und paar sehr stressigen tagen wird die bude jetzt doch definitiv dabei sein /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/freu.gif...

Posted 28. Jul. 2010 - 00:52 Uhr

.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Posted 28. Jul. 2010 - 07:34 Uhr

Posted 28. Jul. 2010 - 07:49 Uhr

.gif)

Posted 28. Jul. 2010 - 09:02 Uhr

Posted 28. Jul. 2010 - 09:36 Uhr

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users