Erinnert ja ein wenig hier ran:
http://www.matt-trak...ollectorbox.jpg

das ding da hab ich sogar noch daheim

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Erinnert ja ein wenig hier ran:
http://www.matt-trak...ollectorbox.jpg
Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 23. Jul. 2008 - 11:31 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
ojjjeee /public/style_emoticons/default/(.gif... dann mal toi toi toi dasses doch noch klappt /public/style_emoticons/default/toptop.g...
ansonsten affengeil das ding /public/style_emoticons/default/freu.gif...
aber hey..... in usb-blau wärs einfach noch geiler /public/style_emoticons/default/strahl.g...
am besten lässte dir noch fix jemanden kommen der ahnung von Graffitti hat und das logo aufn wagen sprayt, dann biste auf jeden der Gott im Camp /public/style_emoticons/default/love.gif...
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
außenhaut? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich mein damit das die bude von ausen noch mit ner schönen folie beklebt wird auf die noch paar schöne schriftzüge kommen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber halt nicht mehr vor der nature
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich mein damit das die bude von ausen noch mit ner schönen folie beklebt wird auf die noch paar schöne schriftzüge kommen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber halt nicht mehr vor der nature
/public/style_emoticons/default/schmoll....
neeee passt schon /public/style_emoticons/default/wink.gif... aber des wär halt das sahnehäubchen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
is echt geil geworden!
tarnnetz drüber hört sich gut an. würd das ding vielleicht noch von aussen anstreichen, dieses imbissweiss wech unso. würd bestimmt noch besser dann ausschaun.
musste ja nich noch vor der nature machen. das ding kommt sicherlich noch öfter in gebrauch /public/style_emoticons/default/wink.gif...
geh damit doch auf deutschlandtourmusste ja nich noch vor der nature machen. das ding kommt sicherlich noch öfter in gebrauch /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hehe
ich denke wenn ich das aggregat habe kommt das ding jedes we wo schönes wetter is und sonst nix partymäßig ansteht zum einsatz /public/style_emoticons/default/wink.gif...
geh damit doch auf deutschlandtour /public/style_emoticons/default/d.gif...musste ja nich noch vor der nature machen. das ding kommt sicherlich noch öfter in gebrauch /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hehe
ich denke wenn ich das aggregat habe kommt das ding jedes we wo schönes wetter is und sonst nix partymäßig ansteht zum einsatz /public/style_emoticons/default/wink.gif...
musst nur früh genug los fahrengeh damit doch auf deutschlandtour /public/style_emoticons/default/d.gif...musste ja nich noch vor der nature machen. das ding kommt sicherlich noch öfter in gebrauch /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hehe
is mir glaub ich wenn ich das teil mim trekker ziehen muss zu stressig /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Sucht ihr noch einen der euch die frittenbude sprängt auf der nature? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich glaub mit deinem kindergartenbeat streichelst du eher unsere ohren /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
fürs sprengen bin ich zuständig /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und sowieso gibs nur plätze aufm line-up nach mündlicher absprache /public/style_emoticons/default/spritz.g...
glaub übersehen wird man die karre nichthoff ich find deine imbiss-bude auf der nature live is des bestimmt en kracher /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
naja warst scho mal auf der nature ich geh zum 3 mal und hab noch nie denn ganzen camping platz gesehen!!glaub übersehen wird man die karre nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...hoff ich find deine imbiss-bude auf der nature live is des bestimmt en kracher /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0