Dieser Beitrag wurde von pille.palle bearbeitet: 16. Apr. 2008 - 16:35 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Hass dem Black scheissdreck!!!!
Dieser Beitrag wurde von MPLeary bearbeitet: 16. Apr. 2008 - 18:16 Uhr
/public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
genauso ein killer wie
C7fgT-2H-ao
oder how stella got her groove back /public/style_emoticons/default/freu.gif...
bei mir wars auch "das boot" was mich damals begeisterte, aber wenn man hier so manch anderen track noch liest..hach *gänsehaut* /public/style_emoticons/default/).gif...
da gibbet schon ein paar tracks...
da gibbet schon ein paar tracks...so spontan fällt mir jetzt mal laurent garnier - coloured city ein....einfach ein oberknaller damals wie heute /public/style_emoticons/default/wink.gif...
da gibbet schon ein paar tracks...so spontan fällt mir jetzt mal laurent garnier - coloured city ein....einfach ein oberknaller damals wie heute /public/style_emoticons/default/wink.gif...
i was in extasiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ik sehe das jenau soda gibbet schon ein paar tracks...so spontan fällt mir jetzt mal laurent garnier - coloured city ein....einfach ein oberknaller damals wie heute /public/style_emoticons/default/wink.gif...
i was in extasiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee /public/style_emoticons/default/banga.gi...
JAAAAA....stimmt
Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...
bei mir wars auch "das boot" was mich damals begeisterte, aber wenn man hier so manch anderen track noch liest..hach *gänsehaut* /public/style_emoticons/default/).gif...
und love see's no couler.das war damals in der 5 klasse klassenfahrt.
Will mal hoffen das du von 3 tage wach geprägt bist und nicht von dem lied/public/style_emoticons/default/shoot.gi...3 tage wach /public/style_emoticons/default/).gif...
Johannes heil,hat eine gute scheibe oder auch 2 in seinem Leben hingelegt,das waren DER VERFALL und ABFAHRT.
Aber wenn man dem seine Sets gehört hat,fand man den eigentlichen style nicht so gut.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0