Welcher TECHNO song hat euch geprägt?
Geschrieben 16. Apr. 2008 - 08:30 Uhr

aber so richtig geprägt hat mich von push - universal nation und strange world.
Geschrieben 16. Apr. 2008 - 08:45 Uhr

DJ BOSS - AXE JUMP

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 16. Apr. 2008 - 09:15 Uhr

Geschrieben 16. Apr. 2008 - 09:16 Uhr

Geschrieben 16. Apr. 2008 - 09:26 Uhr

Geschrieben 16. Apr. 2008 - 09:34 Uhr

"Out of Space"
und kennt einer von euch noch "Der Verfall beginnt"???
Oder "King of my Castle", obwohl das eher die minimal-house Schiene war....
Jo, dass war meine Anfangszeit....
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!
Geschrieben 16. Apr. 2008 - 09:40 Uhr

Weiss leider nur noch die Namen der Songs, Künstler wollen mir gerade nicht einfallen..
"Out of Space"
du meinst wahrscheinlich "outta space" und das war auch von "the prodigy".
und "king of my castle" war von "wamdue project"
.gif)
Geschrieben 16. Apr. 2008 - 09:42 Uhr

scooter

Geschrieben 16. Apr. 2008 - 09:45 Uhr

prodigy allgemein /public/style_emoticons/default/d.gif...
scooter /public/style_emoticons/default/ironie.g... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
brooklyn bounce

Geschrieben 16. Apr. 2008 - 09:52 Uhr

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 16. Apr. 2008 - 09:57 Uhr

jo die beiden tracks kammen aber defintiv erst danach... auch wenns am ende diesselbe zeit war eigentlich !! gehörte alles zur ersten techno welle die so richtig einschlug.. genauso wie bottrop und konstabler wache ...das es von dir ironisch war wusst ich, aber irgendwie wars doch einer der tracks die wirklich geprägt haben... james brown und das boot natürlich auch... da würde mir aber auch noch die gute alte konstablerwache oder wir fahren omnibus einfallen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
klar kamen die später, aber hey... 1991 als james brown kam da war ich verdammt nochmal 14 jahre alt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich 10, aber hatte es damals von einem Freund auf Tape, der das von Bekannten bekam *gg* Bin mir aber nicht sicher ob ich das nicht erst 1992 bekam...

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 16. Apr. 2008 - 09:57 Uhr

Weiss leider nur noch die Namen der Songs, Künstler wollen mir gerade nicht einfallen..
"Out of Space"
du meinst wahrscheinlich "outta space" und das war auch von "the prodigy".
und "king of my castle" war von "wamdue project" /public/style_emoticons/default/).gif...
Muahaha, richtig...cool, danke....war mir echt net mehr sicher...
man,man..lang lang ist es her....aber die Erinnerungen bleiben...
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!
Geschrieben 16. Apr. 2008 - 09:58 Uhr

winx - don`t laugh
green velvet - the stalker
mighty dub katz - magic carpet ride
allerdings könte ich jetzt noch einige aufzählen weil ich kurz darauf schon mit feiern angefangen hat
und mich da so einiges an musik fasziniert hat!
Geschrieben 16. Apr. 2008 - 10:01 Uhr

Bin ja nich so lang auf Techno wie manch andere hier, würd sagen es hat irgendwie mit Goa und Infected Mushroom angefangen, irgendwann in den 90ern /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Cool, fährste dies Jahr Wonderland?
Prodigy - No Good!
Damals im Urlaub, geilstes Wetter und ich saß den ganzen Tag im Wohnwagen und hab auf MTV gewartet das No Good kam um den Fernseher laut zu machen und hab mich voll aufgeregt wenn meine Eltern wieder da waren und ich nicht laut machen konnte

Music for the jilted Generation war auch das erste Album das ich gekauft hab. Musste ich mir letztens leider neu kaufen, aber wenigstens hab ich es jetzt wieder!

Geschrieben 16. Apr. 2008 - 10:01 Uhr

Ich 10, aber hatte es damals von einem Freund auf Tape, der das von Bekannten bekam *gg* Bin mir aber nicht sicher ob ich das nicht erst 1992 bekam...
kann ja gut sein, hab mich ja nur darauf bezogen das der track 1991 rauskam
.gif)
btw waäre moby - feeling so real auch noch so n geiles ding
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 16. Apr. 2008 - 10:04 Uhr

Aber ich erinnere mich noch als wir in Urlaub fuhren und auf einem Restplatz übernachteten und neben uns lief ganz laut die Nacht über für einige Zeit "Somewhere over the rainbow" und dann fuhr der Wagen wieder weiter...
Ich lag wach im Wohnwagen und dachte "Waaaah, meine Musik!" wenn ich daran denke krieg ich wieder Gänsehaut

Ich find das voll kacke das ich die Rave-Zeit nicht Partymäßig erleben konnte, meine erste Mayday 2001 hat mich dann auch voll enttäuscht, weil ich immer diese 90er Jahre Vorstellungen hatte

Geschrieben 16. Apr. 2008 - 10:15 Uhr

Aber ich meine den ersten track den ich geil fand früher, war Members of Mayday - Enter the Arena!
Die nächsten an die ich mich noch erinner waren Sachen von Charly Lownoise, Marusha und so!
Aber damals konnt ich damit ja noch nicht viel anfangen, also mit der Technoszene, war wohl noch sehr jung! hehe
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 16. Apr. 2008 - 10:45 Uhr

Japp, damit hat bei mir auch alles angefangenhör das zeuch jetzt seit 2008 und vincent raven - die prophezeiung bleibt schon mal verdammt tief stecken...
/public/style_emoticons/default/o.gif...

Guest_bitcrusher_*
Geschrieben 16. Apr. 2008 - 11:30 Uhr

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 16. Apr. 2008 - 11:31 Uhr
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0