klärt mich mal auf hier
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
http://www.techno-info.de/arten.htm
Schau mal dar rein. Ob das jetz stimmt weis ich auch net.
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
http://www.techno-info.de/arten.htm
Schau mal dar rein. Ob das jetz stimmt weis ich auch net.
Naja is wohl eher schwammig!
Edited by Freak FK, 09. Apr. 2008 - 11:12 Uhr.
FREETEKKNO ! /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
also hier im osten wird zwischen tekkno und techno differenziert...techno ist dabei eher der groovige techno à la detroit etc...als tekkno bzw tekk werden dann die stampfigeren arten bezeichnet so richtung reche & recall etc
ja das geht mir au immer auf die Nerven. Ich finde die Unterscheidung nämlich ganz cool und und nutze sie selber auch.. aber wenn ich dann im Saugfutter mir die "Hardtekk"-sets sauge höre ich zu 95% HardtechnoHier im Westen rafft das so gut wie keiner, das das ein Unterschied sein soll! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
also hier im osten wird zwischen tekkno und techno differenziert...techno ist dabei eher der groovige techno à la detroit etc...als tekkno bzw tekk werden dann die stampfigeren arten bezeichnet so richtung reche & recall etc
Das hatte ich so grob auch schon erahnt, weil es ja ein Unterschied ist ob man von Hardtekk oder Hardtechno spricht. Hier im Westen rafft das so gut wie keiner, das das ein Unterschied sein soll! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Das rafft hier im Westen ja keiner, weil alle denken "yeah, hardtechno mit doppel k geschreiben klingt cooler"na hardtechno ist aber was gaaaanz anderes als hardtekk
dito.. ich find peaky pounder ist das beste Beispiel dafür. Geiler gehts kaumFind ich eh echt interessant was da momentan zwischeen HT und Industrial passiert...
Es bildet sich grad ne echt geile, na ich sag mal "Symbiose" Mir gefällt das /public/style_emoticons/default/dance.gi...
ja klar.... die schreibweise..hab vor kurzem aufgeschnappt dass es zwischen "Techno" und "Tekkno" nen Unterschied gibt. Is da was dran, oder is das einfach nur ne andere Schreibweise?? bzw. was is der Unterschied??? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
klärt mich mal auf hier
jo ich zieh das auch permanent durch.. vllt raffen es dann irgendwann ja alleIch wette bei meinem 3 Tage wach Remix waren auch viele erstaunt das da kein Geballer war, weil ja Hardtekk dran stand /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ist zwar nicht ganz so Ostmäßig geworden wie geplant (dafür müssten die Vocals wieder raus damit der kranke scheiss rein kann *gg*), aber definitiv kein Hardtechno *g*
Das mit dem Brighton und Tribe hab ich erlich gesagt noch nie ganz gerafft.Ich fands am Anfang verwirrend, aber ich zieh das jetzt auch durch. Ausserdem wüsste ich nicht wie ich das nennen sollte sonst. Früher hab ich das Brighton genannt, aber echter Brighton ist das ja gar nicht... hat ja nur rudimentär was mit Brighton-Sound zu tun /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Edited by Freak FK, 09. Apr. 2008 - 11:48 Uhr.
Was ist denn Tribe?
0 members, 1 guests, 0 anonymous users