Dieser Beitrag wurde von Mave bearbeitet: 02. Apr. 2008 - 03:28 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Mave bearbeitet: 02. Apr. 2008 - 03:28 Uhr
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
man gewöhnt sich an gewisser zeit an alles@chefetage: sorry, aber wenn ich die ekeltypen neim produzieren dauernd sehen müsste, würd ich kotzen /public/style_emoticons/default/puke.gif...
@plan e wat macht denn mein Bild dadrin? Hab mit der Scheisse nix zu tun /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von plan-e bearbeitet: 02. Apr. 2008 - 15:19 Uhr
so ich bastel gerade an nem Acid track rum und habe was interessantes entdeckt
wenn man nen Wildecker Herzbube Flangers mit nem Scooter effect zusamm haut . haste nen krasseren Quitsch sound als aus ner Tb 303 /public/style_emoticons/default/8).gif...
da ist jede Schranz dll. nix gegen.
bei interesse . PM . /public/style_emoticons/default/p.gif...
http://img403.images.../pluginstd9.jpg
dann viel spass . wirst dich wundern /public/style_emoticons/default/p.gif...
Hi!
mal ehrlich, gibt es sowas wie eine schranz.dll überhaupt? ich hab das gaaaaaaaanze internet abgesucht (glaub ich zumindest) und konnte nix in der art finden, oder bin ich nur mal wieder zu blöde... (?)
mal davon abgesehen, das man diese beiden "elemente" eigentlich garnicht braucht, hat es mich trotzdem schon 4 bis 17 mal neugierig gemacht.
deshalb:
Schranz.dll / Refill = TRUE or FALSE ?
Hi!
mal ehrlich, gibt es sowas wie eine schranz.dll überhaupt? ich hab das gaaaaaaaanze internet abgesucht (glaub ich zumindest) und konnte nix in der art finden, oder bin ich nur mal wieder zu blöde... (?)
mal davon abgesehen, das man diese beiden "elemente" eigentlich garnicht braucht, hat es mich trotzdem schon 4 bis 17 mal neugierig gemacht.
deshalb:
Lass dich nicht von denen verarschen es gibt sowas nicht,weiß auch nicht wieso manche es nötig haben sich derart drüber lustig zu machen.Probiere einfach deinen eigenen sound zu finden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich kann auch nicht produzieren,aber kann ja nicht jeder so toll sein wie manche leute hier gell /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dieser Beitrag wurde von RawTech bearbeitet: 03. Apr. 2008 - 17:40 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Dré bearbeitet: 12. Mai. 2008 - 22:12 Uhr
zu geil alles
ich lach mich schlapp^^
seid ihr fies /public/style_emoticons/default/p.gif...
zu geil alles
ich lach mich schlapp^^
an deiner stelle würde ich warten. bald kommt ne neue .dll /public/style_emoticons/default/wink.gif... die kann dann auch verschiedene bassstufen und deadtechno /public/style_emoticons/default/freu.gif...
zu geil alles
ich lach mich schlapp^^
an deiner stelle würde ich warten. bald kommt ne neue .dll /public/style_emoticons/default/wink.gif... die kann dann auch verschiedene bassstufen und deadtechno /public/style_emoticons/default/freu.gif...
klar, kann das teil deadtechno...allerdings ist der erfinder des ganzen gerade für ein paar tage abgetaucht.
er will noch nen 4-kompressoren-mod implementieren /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von Tyza bearbeitet: 15. Mai. 2008 - 20:50 Uhr
Hi!
deshalb:
Lass dich nicht von denen verarschen es gibt sowas nicht,weiß auch nicht wieso manche es nötig haben sich derart drüber lustig zu machen.Probiere einfach deinen eigenen sound zu finden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich kann auch nicht produzieren,aber kann ja nicht jeder so toll sein wie manche leute hier gell /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dieser Beitrag wurde von stardust29 bearbeitet: 28. Mai. 2008 - 16:05 Uhr
«Man sucht das Universum in einem Körnchen Sound.»
Techno-Dnb T3K Recordings Tilt Recordings Neurofunk
MACHINE SOUL - A History Of Techno / Techno - Ethik
Guide to Electronic Music / Only4TechnoRadio
Neues von der Front: Exklusiver Screenie der neuen Beta:
http://a845.ac-images.myspacecdn.com/ima...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0