werd auch versuchen die minimal.dll zu finden! soll auch richig rocken
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
die ist bei den techno-trance essentials bei
/public/style_emoticons/default/roflmao....
oh mann jetzt versucht doch nicht den jungen weiter zu faken.
es gibt weder eine schranz.dll, noch ein schranz-refill. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
man könnte sich theoretisch ein beliebiges vstplugin distortion.dll nehmen und in schranz.dll umbenennen /public/style_emoticons/default/strahl.g...
gegen pm gibts bei mir: pumping.dll, bretter.dll, funky.dll, core.dll und am besten die unknown-bootleg.dll /public/style_emoticons/default/freu.gif...
gegen pm gibts bei mir: pumping.dll, bretter.dll, funky.dll, core.dll und am besten die unknown-bootleg.dll /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ich suche ja schon seit längerem die random_bootleg.dll und außerdem die presetgrabber software... die mir aus ner mp3 meine FL einstellungen exportiert
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
muaha presetgrabbergegen pm gibts bei mir: pumping.dll, bretter.dll, funky.dll, core.dll und am besten die unknown-bootleg.dll /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ich suche ja schon seit längerem die random_bootleg.dll und außerdem die presetgrabber software... die mir aus ner mp3 meine FL einstellungen exportiert
nee topic 2008 is für mich die Vorstellung von "namen vergessen" wo innerhalb 2h 8 Seiten voll waren nur scheisse gelaber und gedissealso das ist bis jetzt bei weitem ein fall für das topic 2008 /public/style_emoticons/default/lol.gif...
echt...jeder hat kapiert, dass die schranz.dll ohne den rush-vst völlig sinnlos ist...aber naja.
kann dir das ganze paket schicken. überweist mir 10€ an BLZ:79650000 KTN: 321900880 - SPARKASSE MILTENBERG-OBERNBURG KLINGENBERG A. MAIN
Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 30. Mär. 2008 - 17:56 Uhr
$P_UMFALLWAGEN=1003;
muhaha.. geile dist-batterieich hab da gerade mal was programmiert.
hört euch die sounddemo an und ihr wisst wo der hase hinrennt!
http://i26.tinypic.com/29hbaf.jpg
sounddemo:
projektdatei mit ganz viel schranz: http://www.synthor.d..._4_reason_4.rns
hope that helps /public/style_emoticons/default/8).gif...
hmm naja net ganz aber die ähnlichkeit is schon verblüffendja ich habe gerade auch feststellen müssen wie simpel schranz doch eigentlich ist. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenn man jetzt noch eq und kompressor feinarbeit leistet kann das teil released werden /public/style_emoticons/default/blink.gi...
nee topic 2008 is für mich die Vorstellung von "namen vergessen" wo innerhalb 2h 8 Seiten voll waren nur scheisse gelaber und gedisse /public/style_emoticons/default/lol.gif... unvergesslich /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...also das ist bis jetzt bei weitem ein fall für das topic 2008 /public/style_emoticons/default/lol.gif...
finds leider net mehr /public/style_emoticons/default/(.gif...
jo da hasse rescht.. das topic is au geilnee topic 2008 is für mich die Vorstellung von "namen vergessen" wo innerhalb 2h 8 Seiten voll waren nur scheisse gelaber und gedisse /public/style_emoticons/default/lol.gif... unvergesslich /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...also das ist bis jetzt bei weitem ein fall für das topic 2008 /public/style_emoticons/default/lol.gif...
finds leider net mehr /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ich weiss nicht... ich find den Thread mit "NWO" recht cool. Weil es gibt kein einziges Posting zum Thema, ab dem zweiten Posting wird nur das Offtopic Thema eingehalten und keinen interessierte es! /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/krank.gi...
/public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/strahl.g...
nee der tim benutzt auch mein distortion-battery refill für reason /public/style_emoticons/default/8).gif...
dumm di dumm:
schranz.dll Bildersuche bei Google:
http://img371.images...hirmfotoql6.png
also ihr witzbolde...
außerdem bin ich grade voll am programmieren für de linux version für de schranz.dll... über wine läuft ja nur de hälfte... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Mal ne Frage an die Profis:
Ich benutz in meinen Tracks immer noch die schranz.dll 1.8.2
Hab jetzt aber gehört, dass gerade die Beta von der 2er Version draussen ist, welche sich hardtechno.dll nennt - hat die scho jemand getestet?
Der Fork zur kirmestechno.dll (Version 0.5) klingt auch ganz interessant...
Toll, jetzt krieg ich schon PM ob es die Schranz.DLL wirklich gibt ( ich sag keine namen /public/style_emoticons/default/lol.gif... )
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0