Deine Fake-Accounts werden halt nicht automatisch zum Hauptaccount dazugezählthätte erwartet auch dabei zu sein..die gefühlte zeit war definitiv zu lang..aber scheint ja noch hoffnung zu geben /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Wer ist der USB-Sucht verfallen?
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 17:11 Uhr
Deine Fake-Accounts werden halt nicht automatisch zum Hauptaccount dazugezählt /public/style_emoticons/default/d.gif...hätte erwartet auch dabei zu sein..die gefühlte zeit war definitiv zu lang..aber scheint ja noch hoffnung zu geben /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 17:18 Uhr
Guest_Tokr@_*
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 17:38 Uhr
Guest_Tokr@_*
Naja, mit ner neuen Freundin wird das jetzt wohl eh erstmal nix mit meiner Rückkehr in die Top20 /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wieso? Hat die kein Computer?
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 18:40 Uhr
Guest_Tokr@_*
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 19:39 Uhr
Guest_Tokr@_*
Doch schon, aber trotzdem fallen mir da spontan 4843843843848 tollere Dinge ein als mit euch Spasten zu schreiben /public/style_emoticons/default/p.gif...
Komm du nochmal an wenn du mit der alten schluss hast
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 19:52 Uhr
ok ich nehms zurück, du bist einfach nur dämlich...nicci ist eindeutig masochistisch veranlagt... /public/style_emoticons/default/p.gif...
nein ich bin devot - das solltest du eigtl wissen /public/style_emoticons/default/mad.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!
Guest_Theresa_*
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 19:53 Uhr
Guest_Theresa_*
Doch schon, aber trotzdem fallen mir da spontan 4843843843848 tollere Dinge ein als mit euch Spasten zu schreiben /public/style_emoticons/default/p.gif...
Komm du nochmal an wenn du mit der alten schluss hast /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wieso, musser dann wieder mit dir bumsen?
Guest_Tokr@_*
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 19:55 Uhr
Guest_Tokr@_*
Komm du nochmal an wenn du mit der alten schluss hast /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wieso, musser dann wieder mit dir bumsen?
Also ich bin für alles offen!
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 20:22 Uhr
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 21:10 Uhr
Imposant wievielen nix anderes einfällt als hier zu abzuhängen... naja es kann ja nich jeder ein RL haben /public/style_emoticons/default/).gif...
ich dachte das USB is das RL
hab cih all die jahre vertan? hab cih mich etwa die ganze zeit geirrt?
downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 21:12 Uhr
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 21:13 Uhr
:feiereialdaaa:
downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Geschrieben 04. Nov. 2008 - 00:56 Uhr
@mary: wenn dann bin ich dumm
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫
♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫
>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 12. Dez. 2008 - 05:13 Uhr
echtwird ma zeit für n update /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 12. Dez. 2008 - 11:47 Uhr
aber koma is glaub ich der größte junk zur zeit ^^
Dieser Beitrag wurde von Maryluckystar bearbeitet: 12. Dez. 2008 - 11:48 Uhr
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!
Geschrieben 20. Dez. 2008 - 01:16 Uhr
und das obwohl ich in den letzten 4 wochen fast gar net on war und 2 davon gar nicht
ressseeettttttttttttttten bitttte
Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 20. Dez. 2008 - 01:16 Uhr
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫
♫
♫
>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 20. Dez. 2008 - 02:46 Uhr
nene isch nischWer weiss vielleicht biste nächstes mal dabei ?!? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dafür bin ich zu wenig on hier
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....
Geschrieben 20. Dez. 2008 - 18:52 Uhr
auf die plätze.... fertig machen... los!!!
♫
♫
♫
♫
Geschrieben 20. Dez. 2008 - 18:54 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren