aber immernoch vor der mary

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ihr Opfer!!!!!!! /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich frag mich aber wie Viper es in die Liste geschafft hat...man muss ja schon echt ein Junky sein um da rein zu kommen, kann mir garnet vorstellen das er so oft und so lange hier ist /public/style_emoticons/default/question...
Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 24. Feb. 2009 - 13:11 Uhr
Soll ich mal ne statistik aus meinem forum hier posten? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dann bisse aber dran /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von KaPuTT bearbeitet: 24. Feb. 2009 - 13:14 Uhr
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
hm.
irgendetwas mach ich falsch... glaub ich. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ach menno... ich will doch auch mal ganz obe stehe /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/lollol.g...
Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 24. Feb. 2009 - 23:10 Uhr
theilis und koma sind in jeder liste gut dabei^ :opfa: /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich frag mich aber wie Viper es in die Liste geschafft hat...man muss ja schon echt ein Junky sein um da rein zu kommen, kann mir garnet vorstellen das er so oft und so lange hier ist /public/style_emoticons/default/question... Der ist doch eh jeden Monat min. 2 Wochen im Urlaub...? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Was ich auf Nummer 1? Kann ich mir garnicht vorstellen. Wollte hier keinem den Platz streitig machen, weil stolz bin ich darauf nicht.
Ich bin zwar oft am lesen hier, aber das es so schlimm ist dacht ich nicht. Naja, war auch rund 4 Jahre USB-Abstinent. Werde in Zukunft bei Langerweile die Finger vom "Neue Beiträge" Link lassen, noch mal will ich hier nicht drin stehen...
platz 1 hat
Zeit hier verbracht
(seit 16.01.09):
17d 23h 59m 50s
von 936 stunden hat der gute 432 stunden hier verbracht, wenn man bei 39 tagen pro tage 7 stunden schlaf dazu nimmt, hatte er en leben ausserhalb von usb und schlafen von 11tagen !!!!! was für en leben!!! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
platz 1 hat
Zeit hier verbracht
(seit 16.01.09):
17d 23h 59m 50s
von 936 stunden hat der gute 432 stunden hier verbracht, wenn man bei 39 tagen pro tage 7 stunden schlaf dazu nimmt, hatte er en leben ausserhalb von usb und schlafen von 11tagen !!!!! was für en leben!!! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dein Leben scheint aber auch nicht sonderlich spannend zu sein, wenn du dir sogar noch die Mühe machst das auszurechnen /public/style_emoticons/default/p.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0