Platz 5

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
tier? Mach du es doch...
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
eyyyy jeromé haste dich eigtlich verlaufen /public/style_emoticons/default/freak.gi... hier ist kein platz für leutz die KLICKER KLACKER hören, producen?, mixen *what ever* /public/style_emoticons/default/rtfm.gif...
eyyyy jeromé haste dich eigtlich verlaufen /public/style_emoticons/default/freak.gi... hier ist kein platz für leutz die KLICKER KLACKER hören, producen?, mixen *what ever* /public/style_emoticons/default/rtfm.gif...
er hat sich verlaufen... eindeutig, weil er doch faker is..
Der Wieder-Neueinsteiger der WocheWieder auf Platz 10 gerutscht /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Der Wieder-Neueinsteiger der Woche /public/style_emoticons/default/d.gif...Wieder auf Platz 10 gerutscht /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Wären das doch bloß die Vinyl-Charts /public/style_emoticons/default/p.gif...
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
Der Wieder-Neueinsteiger der Woche /public/style_emoticons/default/d.gif...Wieder auf Platz 10 gerutscht /public/style_emoticons/default/omg.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja, Platz 16 in den Vinyl Charts ist ja jetzt auch nicht sooo schlecht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ps hat theresa noch ein andres leben oder wurde sie geclont das sie es fast nen jahr schafft in den top20 spammer listen zu sein /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 03. Nov. 2008 - 15:11 Uhr
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Nee, zwei Monate...macht es aber auch nicht besser28d 7h 0m 58s das ist aber nicht nur von einem monat /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Tekker du hast mich eingeholt /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
nicci ist eindeutig masochistisch veranlagt... /public/style_emoticons/default/p.gif...
♫
♫
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0