aber am selben abend ist die hart aber herzlich 2....
und ich glaube das ich dan dort hin starte...
Dieser Beitrag wurde von The Polisher bearbeitet: 28. Apr. 2008 - 23:20 Uhr
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Hab am 6+7.05 prüfung !
Das heißt auf der party werde ich euch mal wieder die voll action liefern /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
nicht nur du tekker /public/style_emoticons/default/p.gif... ... endlich mal wieder das fusion rocken /public/style_emoticons/default/d.gif...
nicht nur du tekker /public/style_emoticons/default/p.gif... ... endlich mal wieder das fusion rocken /public/style_emoticons/default/d.gif...
JAAAA
Und das ohne einen bestimmten DJ der morgens immer um 10 uhr die ganze stimmung versaut /public/style_emoticons/default/p.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
noch 18 mal schlafen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

yo leider noch /public/style_emoticons/default/p.gif... ... aber zum glück ist voher ja noch die mayday /public/style_emoticons/default/d.gif...
> Verbale Inkontinenz <
yo leider noch /public/style_emoticons/default/p.gif... ... aber zum glück ist voher ja noch die mayday /public/style_emoticons/default/d.gif...
Jau echt, zum Glück!!! /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

war ja jetzt schon ein paar wochen nicht mehr wirklich weg und dann kommt die mayday und gehörsturz echt gut weil das kurz nacheinander ist /public/style_emoticons/default/p.gif...
> Verbale Inkontinenz <
war ja jetzt schon ein paar wochen nicht mehr wirklich weg und dann kommt die mayday und gehörsturz echt gut weil das kurz nacheinander ist /public/style_emoticons/default/p.gif...
Joa dazwischen is ja noch en WE /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ma sehen was sich da so ergibt! hehe
Aber ich denke Mayday und dann erst wieder gehörsturz is schon ganz okay!

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 21. Apr. 2008 - 19:49 Uhr

Ich glaub du brauchst mal wieder gute drogen !!hmm vielleicht werden wir doch zum butan fahren /public/style_emoticons/default/question...
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 23. Apr. 2008 - 18:33 Uhr
12 mal noch
Du kannst es wohl auch gar nicht mehr abwarten wa?! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich will die Hummel anfassen. Die ist soo flauschig!
Joa dann is datt natürlich nachvollziehbar!12 mal noch
Du kannst es wohl auch gar nicht mehr abwarten wa?! /public/style_emoticons/default/d.gif...
ne kann ich auch nicht
ich freu mich schon soooooo
ich fahr ja schon nicht zur mayday
und da ich garde in pause bin ist das die erste party die ich wieder mitnehme
> Verbale Inkontinenz <
Joa dann is datt natürlich nachvollziehbar!12 mal noch
ne kann ich auch nicht
ich freu mich schon soooooo
ich fahr ja schon nicht zur mayday
und da ich garde in pause bin ist das die erste party die ich wieder mitnehme
Ich /public/style_emoticons/default/freu.gif... mich ja auch schon drauf! /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Ich will die Hummel anfassen. Die ist soo flauschig!
Guest_Naseweis ³_*
wordIch glaub du brauchst mal wieder gute drogen !!hmm vielleicht werden wir doch zum butan fahren /public/style_emoticons/default/question...
Wie kannst du bei dem line up nur ins billig butan fahren ?
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0