09.05.2008 Tekktribe presents Gehörsturz @ Fusion
Geschrieben 08. Apr. 2008 - 21:12 Uhr
haha...zu geil echt!!dat will ich doch ma hoffen die tanzfläche muss brenn /public/style_emoticons/default/blink.gi...
toll,und ich werd wieder net rocken können weils wieder HT is....
na egal werd ich wohl wieder laberflasch schieben...hehe...und solange kicker für mich mit rockt..hehe
I am
ॐ
*In Sync with every Beat*
Geschrieben 08. Apr. 2008 - 21:16 Uhr
haha...zu geil echt!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...dat will ich doch ma hoffen die tanzfläche muss brenn /public/style_emoticons/default/blink.gi...
na egal werd ich wohl wieder laberflasch schieben...hehe...und solange kicker für mich mit rockt..hehe /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aha aber mir einen rein labern weil ich da die ganze Zeit am palabern bin! Ja ja so kommts raus!
Nee ich rock wohl auch für dich mit dann...
Stewll dich aber ma nicht so an, sonst konnteste auch immer gut mit rumfreaken
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 08. Apr. 2008 - 21:25 Uhr
j weis ich....aber auf HT klappt das irgendwie nit mehr...weis nit warum....bor sons jede HT party die ganze nacht das fusion kaputt gerockt....und nu?? ich werd althaha...zu geil echt!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...dat will ich doch ma hoffen die tanzfläche muss brenn /public/style_emoticons/default/blink.gi...
na egal werd ich wohl wieder laberflasch schieben...hehe...und solange kicker für mich mit rockt..hehe /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aha aber mir einen rein labern weil ich da die ganze Zeit am palabern bin! Ja ja so kommts raus! /public/style_emoticons/default/p.gif...
Stewll dich aber ma nicht so an, sonst konnteste auch immer gut mit rumfreaken /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich hoffe mal das is nur ne phase und die geht irgendwann wieder...hehe...vermisse das voll dieses völligst am ende vom rocken gefühl...hehe..
auf minimal usw. is datt einfach legerer---datt treibt dich einfach nur so ....davon biste nich so schnell im arsch....macht mörder spass...einige leudde finden das nit..aber es gibt auch leudde hier die genau wissen was ich meine
I am
ॐ
Geschrieben 08. Apr. 2008 - 21:25 Uhr
Sau fettes Line Up!!
Und war noch nie im Fusion
Geh jetzt fast 5 Jahre feiern da muss ich mir das auch mal geben...Is ja "fast" nebenan
Geschrieben 08. Apr. 2008 - 21:26 Uhr
j weis ich....aber auf HT klappt das irgendwie nit mehr...weis nit warum....bor sons jede HT party die ganze nacht das fusion kaputt gerockt....und nu?? ich werd alt /public/style_emoticons/default/cry.gif... ..haha...zu geil echt!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...dat will ich doch ma hoffen die tanzfläche muss brenn /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Aha aber mir einen rein labern weil ich da die ganze Zeit am palabern bin! Ja ja so kommts raus! /public/style_emoticons/default/p.gif...
Stewll dich aber ma nicht so an, sonst konnteste auch immer gut mit rumfreaken /public/style_emoticons/default/freak.gi...
/public/style_emoticons/default/keinplan... wat los is....echt....geht seid c.a n 4-5 monaten nur noch auf minimal-techno...electro-house .....
Ja klarm du wirst alt! muhaha is ne schlechte Ausrede würd ich sagen!
Nee wenns halt nimmer deins is, is ja okay so.. Muhaha
Ich kapiers zwar immer noch nicht und ich werds nie kapieren aber nun gut!
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 08. Apr. 2008 - 21:27 Uhr
ach wieso.. ich wackel auch leger auf ht da rum^ spass ist was du draus machstauf minimal usw. is datt einfach legerer---datt treibt dich einfach nur so ....davon biste nich so schnell im arsch....macht mörder spass...einige leudde finden das nit..aber es gibt auch leudde hier die genau wissen was ich meine /public/style_emoticons/default/wink.gif... hehe ...
Geschrieben 08. Apr. 2008 - 21:31 Uhr
Klar immer volle Pulle rumspasten! Geht gar nicht anders!ach wieso.. ich wackel auch leger auf ht da rum^ spass ist was du draus machst /public/style_emoticons/default/wink.gif... musst na nur weils 160bpm sind ja nicht nonstop da rumfreaken wie vonner hummel gestochen /public/style_emoticons/default/lol.gif...auf minimal usw. is datt einfach legerer---datt treibt dich einfach nur so ....davon biste nich so schnell im arsch....macht mörder spass...einige leudde finden das nit..aber es gibt auch leudde hier die genau wissen was ich meine /public/style_emoticons/default/wink.gif... hehe ...
Okay hab bewiesen am WE dasses doch anders geht, dass wird sich aber wieder ändern müssen...
Apropos Jenni: Oben im Housefloor is ja wohl auch ma ultra das fette Line Up!
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 08. Apr. 2008 - 21:32 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 09. Apr. 2008 - 13:28 Uhr
haha...zu geil echt!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...dat will ich doch ma hoffen die tanzfläche muss brenn /public/style_emoticons/default/blink.gi...
klar werd wieder alles geben
Komm auf jeden Fall auch dahin /public/style_emoticons/default/).gif...
Sau fettes Line Up!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Und war noch nie im Fusion /public/style_emoticons/default/icon_red...
Geh jetzt fast 5 Jahre feiern da muss ich mir das auch mal geben...Is ja "fast" nebenan /public/style_emoticons/default/lol.gif...
5 jahre feiern und noch nie fusion dann wirds aber zeit
Geschrieben 09. Apr. 2008 - 13:38 Uhr
Komm auf jeden Fall auch dahin /public/style_emoticons/default/).gif...
Sau fettes Line Up!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Und war noch nie im Fusion /public/style_emoticons/default/icon_red...
Geh jetzt fast 5 Jahre feiern da muss ich mir das auch mal geben...Is ja "fast" nebenan /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dann warste die ganze zeit aber nicht feiern
Geschrieben 09. Apr. 2008 - 23:52 Uhr
Die 20 Minuten mit dem Bus kann ich mir wohl antun
Geschrieben 10. Apr. 2008 - 13:33 Uhr
Mein Vater hat mir immer Briefe aus dem Knast geschrieben, er meinte wenn du nicht so enden willst wie ich.
Halt dich fern von Verbrechen, Frauen und Drogen. Das Problem ist nur, das bleibt nicht viel anderes oder?
"The Business" // 2005
Geschrieben 14. Apr. 2008 - 15:32 Uhr
Shit... Pet Duo im Fusion oder Viper XXL im Butan gleich umme Ecke? /public/style_emoticons/default/noidea.g... Das wird schwer...
also ich habe keine sekunde gezögert
guck dir das fette line up vom fusion an
schon alleine für Pet Duo, Matt M. Maddox ,Obi und Torsten Kanzler
würde ich alles andre sausen lassen
naja musst du wissen
ich kanns schon garnicht mehr abwarten
das wird ein fest
Ich will die Hummel anfassen. Die ist soo flauschig!
Geschrieben 14. Apr. 2008 - 15:40 Uhr
Shit... Pet Duo im Fusion oder Viper XXL im Butan gleich umme Ecke? /public/style_emoticons/default/noidea.g... Das wird schwer...
jo, da haste recht, ist echt ne schwere entscheidung
Geschrieben 14. Apr. 2008 - 15:56 Uhr
naja,schaun wa ma...is ja nit so das ich HT nit geil finden würde, i würd voll gern jedesma fett drauf abgehn..
und i bin ja eig nit wegen house-floor da ne kevin? ^^
aber darauf wirds bestimmt wieder hinauslaufen ... ach egal...
Rock datt scheiss Fusion!
I am
ॐ
Geschrieben 14. Apr. 2008 - 15:58 Uhr
durch und durch >>> durch!!
naja,schaun wa ma...is ja nit so das ich HT nit geil finden würde, i würd voll gern jedesma fett drauf abgehn.. /public/style_emoticons/default/keinplan...
so muss das

Geschrieben 14. Apr. 2008 - 18:05 Uhr
Geschrieben 14. Apr. 2008 - 19:53 Uhr
durch und durch >>> durch!!
naja,schaun wa ma...is ja nit so das ich HT nit geil finden würde, i würd voll gern jedesma fett drauf abgehn.. /public/style_emoticons/default/keinplan...
Joa auffen house Floor würds bei mir zumindestens bei 2 Acts hinauslaufen...
Aber ich weiß noch nichtmal ob ich überhaupt ins Fusion komme!
Die Hart aber Herzlich Party mittem Mario Ranieri (den ich schon ewigkeiten ma wieder sehen wolte) is irgendwie auch nicht zu verachten!
Naja ma sehen ich werds mir noch kräftig überlegen!
> Verbale Inkontinenz <
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren