:jägermeister:
:jägermeisterwodka-undalleswasdawar:
war aufjedenfall hammergeil!!!
die pet's & vorallem aber OBI!!! einfach nur geil der junge! da kommt auch keiner ran...niemand ist so gut darin, hardtechno mit nur 2 tellern so gut zu präsentieren und interessant zu gestalten...da können alle anderen einpacken, wie er alleine schon am mixer abgeht und die leute im griff hat...burner
ansonst ne fette party...kaoz showeinlage fand ich auch geil /public/style_emoticons/default/roflmao.... naja hat man ja mal /public/style_emoticons/default/d.gif...
:grinsekaddse: ja obi war meiner meinung auch der beste an dem abend.....aber der lustigste war definitiv Sven /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Muahahaha....
Word!
Und ich glaub ich bin die einzige, die das spektakel auf kamera hat /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
mach du nur ich teile mit ihr dann die kohle...wegen recht am eigenen bild darf man sowas ja eh net veröffentlichen ;-)
ausserdem hatte ich noch meine boxershirts an ;-)
die domain gehört ausserdem eh schon mir lol
haaaaaaach des war einfach nur herrlich sven
party an sich war ganz nice.....zwar ned der oberbrüller, aber war ja eh gut im sagg vonner arbeit und weil wir eh ziemlich spontan gefahren sind, hats meine erwartungen schon erfüllt.....
verspäteten gruss geht noch an Kit, ralle, Sille, Grisu (

Anmelden
Registrieren