Wobei mir fast die Tränen gekommen sind, als ich das mit dem Keller erfahren habe
09.05.2008 Tekktribe presents Gehörsturz @ Fusion
Geschrieben 10. Mai. 2008 - 15:05 Uhr
Wobei mir fast die Tränen gekommen sind, als ich das mit dem Keller erfahren habe
Geschrieben 10. Mai. 2008 - 16:33 Uhr
Geschrieben 10. Mai. 2008 - 16:35 Uhr
Die Musik auf dem Main war durchgängig arschgeil, es gab genau das, was man von Tekktribe kennt: Schnellen, harten Tekk.
Torsten Kanzler fand ich besonders gut, der Mann hat die Crowd gerockt und eine geile Platte nach der anderen gezockt.
Den Obi haben wir leider nicht mehr gehört, weil wir gegen halb 6 nach Hause gefahren sind.
Sehr gut fand ich auch den Outdoor-Bereich, sicherlich einer DER Stärken des Fusions.
Zum Thema Keller wurde bereits in der Vergangenheit alles gesagt, ich finds nur ne Frechheit, wenn der Veranstalter Größen wie Kaoz oder Matt M. Maddox für den Keller bucht und der Club dann den Keller nicht öffnet.....sehr fragwürdig!
Alles in allem die mit Abstand beste Party in 2008, auf eine Fortsetzung kann man nur hoffen!
Geschrieben 10. Mai. 2008 - 16:35 Uhr
achso ,, krass /public/style_emoticons/default/o.gif...
hab di auch garnit gesehn - leider ... aber war auch mit mir selbst beschäftigt .. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja ich auch
Geschrieben 10. Mai. 2008 - 18:41 Uhr
Zum Thema Keller wurde bereits in der Vergangenheit alles gesagt, ich finds nur ne Frechheit, wenn der Veranstalter Größen wie Kaoz oder Matt M. Maddox für den Keller bucht und der Club dann den Keller nicht öffnet.....sehr fragwürdig!
Alles in allem die mit Abstand beste Party in 2008, auf eine Fortsetzung kann man nur hoffen!
der keller wird halt nur geöffnet wenn es voll genug ist. un so wie es aussah war es nicht voll genug und ich glaube von daher das es keine weitere tekk-tribe party im fusion geben wird. wenn ich obi richtig verstanden habe.
bzw. party war ganz fett. equinox als erster hat echt mal mörder platten gezockt, übergänge waren grösstenteils nach gewohnter tekktribe manier.... den rest des abends fand ich die musik scheisse pet dou/kanzler.
outdoor war sehr sehr fett, hat mir echt gefallen
bin auch um 3.30 uhr ins auto n bisschen chillen und um 5 uhr direkt zur arbeit gefahren
ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
Geschrieben 10. Mai. 2008 - 19:17 Uhr
leute waren drauf...
ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
Geschrieben 10. Mai. 2008 - 19:26 Uhr
party war cool...wie schon erwähnt wurde...schade das der keller nicht auf war. aber war geile stimmung, leute waren geil drauf...
dui bist auch so der einzige gewesen der sich zu erkennen gab................
hab da zwar paar gesichrter gesehen aber war mir da auch nich so 100% sicher
Geschrieben 10. Mai. 2008 - 19:33 Uhr
Geschrieben 10. Mai. 2008 - 20:11 Uhr
party war cool...wie schon erwähnt wurde...schade das der keller nicht auf war. aber war geile stimmung, leute waren geil drauf...
hab da zwar paar gesichrter gesehen aber war mir da auch nich so 100% sicher /public/style_emoticons/default/lol.gif...
bor ich hab irgendwie garnichts gesehen ...
I am
ॐ
*In Sync with every Beat*
Geschrieben 10. Mai. 2008 - 21:38 Uhr
Die Stimmung war der Oberhammer. Und die Leutz, alle einfach nur geil.
Den Floor draußen hab' ich auch irgendwie nicht mitbekommen, ich kam oben von der Tanzfläche einfach nicht weg. Da war nix zu machen.
Alle DJ's haben sehr gute Sets gespielt. Meine Helden des Abends waren
natürlich
Ich hab's echt nicht verstanden, warum die Party doch nur so mäßig besucht war. Schade für Tekktribe.
Vielleicht lags an der Mayday letzte Woche -viele Leutz hatten einfach keine Kohle. Im Butan war ja auch'ne fette Party und im Overload -vielleicht haben die sich auch die Leute gegenseitig geklaut, wer weiß...
Wünsche allen noch ein schönes Pfingstwochenende!
Dieser Beitrag wurde von springmaus bearbeitet: 10. Mai. 2008 - 21:38 Uhr
-was für ein endorphingeladener Tanzrausch -Bassexplosionen, Freudentaumel,
zuckende Blitze, schweißnasse Körper, eine wogende, wappernde Masse Glücksgefühl!
Geschrieben 10. Mai. 2008 - 22:24 Uhr
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Guest_Kitclub_*
Geschrieben 11. Mai. 2008 - 04:51 Uhr
Guest_Kitclub_*
super puplikum mit perfekt geiler laune
scheiß auf keller, dat aussen gehege
alle DJ's haben
naja un kaoz hat ma wieder vorzeitig den stecker gezogen, weniger trinken = besser zocken un gewünschter jubel der leutz sin dir sicher...hehe
OBI der kröhnende abschluß un wie gewohnt ohne worte einfach HAMMER geiles set hingebrettert.......
hab mich gefreut mit meinen besten un liebsten die sause zu rocken
einfach ein perfekt gelungener abend!!
Dieser Beitrag wurde von Kitclub bearbeitet: 11. Mai. 2008 - 04:53 Uhr
Geschrieben 11. Mai. 2008 - 07:46 Uhr
super puplikum mit perfekt geiler laune /public/style_emoticons/default/d.gif...
scheiß auf keller, dat aussen gehege /public/style_emoticons/default/witteroc... war ja ma /public/style_emoticons/default/toptop.g...
OBI der kröhnende abschluß un wie gewohnt ohne worte einfach HAMMER geiles set hingebrettert....... /public/style_emoticons/default/poppen.g...
hab mich gefreut mit meinen besten un liebsten die sause zu rocken /public/style_emoticons/default/knuddel....
einfach ein perfekt gelungener abend!!
WORD!!!!!
Dieser Beitrag wurde von psycho-bunny bearbeitet: 11. Mai. 2008 - 07:46 Uhr
I am
ॐ
Geschrieben 11. Mai. 2008 - 13:46 Uhr
jau aufjeden !!! war voolll geil /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich fands auch richtig geil waren alle gut drauf und haben party gemacht
Geschrieben 11. Mai. 2008 - 13:52 Uhr
wie immer kann man die im myspace sehen , dauert aber meistens n paar tage oder so bis die drin sind ,,,
sind da sons noch mehr leute rumgelaufen die bilder gemacht haben?? hab garkeine gesehen ..
I am
ॐ
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren