09.05.2008 Tekktribe presents Gehörsturz @ Fusion
Guest_Grisu_*
Geschrieben 08. Mai. 2008 - 15:17 Uhr
Guest_Grisu_*
Yes Yes YOOOAAdatt wird ein fest /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dann zeig ich dir mal wie man um 6 uhr morgens auf minial abgehen kann !
Wenn dabei die sonne auf geht
Dieser Beitrag wurde von Grisu bearbeitet: 08. Mai. 2008 - 15:17 Uhr
Geschrieben 08. Mai. 2008 - 15:26 Uhr
oder wir zeigen es zusammen den ANDEREN !!?!
draußen aufn outdoor wenn die sonne aufgeht und wir unsere sonnenbrillen zücken
juhuuu -
I am
ॐ
*In Sync with every Beat*
Geschrieben 08. Mai. 2008 - 18:47 Uhr
Genauso!hauptsache es Knallt /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
32 1/2 Std noch!! /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Mir fällt grad auf, dass auffem Flyer Pet Duo mit einem Special 3 Std Set angekündigt sind!!! /public/style_emoticons/default/witteroc...
Das wird Bööööösssseeeee
Haste das auch schon gelesen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Jaaaaaaaaaaaaaaa hab ich
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 08. Mai. 2008 - 18:48 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 08. Mai. 2008 - 19:15 Uhr
Morgen wird mein gehirn erstmal für 12 std auf diesen sender gestellt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://www.vfdb.net/...estbild_neu.jpg
I am
ॐ
*In Sync with every Beat*
Geschrieben 08. Mai. 2008 - 21:38 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 08. Mai. 2008 - 22:22 Uhr
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Geschrieben 08. Mai. 2008 - 22:25 Uhr
Wollt auch ma lustig sein!
Also wie siehts aus?
Grillen im Fusion??
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 08. Mai. 2008 - 22:27 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 08. Mai. 2008 - 22:26 Uhr
Geschrieben 08. Mai. 2008 - 22:55 Uhr
tja denk mal am start.. selbst wenn ich für samstag keinen urlaub bekommen hab.. /public/style_emoticons/default/cry.gif... dat wird schon irgendwie gehn.. jedenfalls wird morgen gerockt /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
scheiß auf urlaub das geht auch so
hab ich auch gemacht
war feiern + afterhour bin um 19 uhr am banhhof angekommen
und sofort arbeiten
Ich will die Hummel anfassen. Die ist soo flauschig!
Guest_Grisu_*
Geschrieben 08. Mai. 2008 - 23:42 Uhr
Guest_Grisu_*
Du bist ja auch übelst fertig ina birnetja denk mal am start.. selbst wenn ich für samstag keinen urlaub bekommen hab.. /public/style_emoticons/default/cry.gif... dat wird schon irgendwie gehn.. jedenfalls wird morgen gerockt /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
hab ich auch gemacht
und sofort arbeiten
Ich grill sogar real mit dir im fusionja muss erstma gucken ob noch wer mitkommt.....klärt sich alles im laufe des tages morgen /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von Grisu bearbeitet: 08. Mai. 2008 - 23:42 Uhr
Geschrieben 09. Mai. 2008 - 10:49 Uhr
Du bist ja auch übelst fertig ina birne /public/style_emoticons/default/lol.gif...tja denk mal am start.. selbst wenn ich für samstag keinen urlaub bekommen hab.. /public/style_emoticons/default/cry.gif... dat wird schon irgendwie gehn.. jedenfalls wird morgen gerockt /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
hab ich auch gemacht
und sofort arbeitenIch grill sogar real mit dir im fusion /public/style_emoticons/default/d.gif...ja muss erstma gucken ob noch wer mitkommt.....klärt sich alles im laufe des tages morgen /public/style_emoticons/default/).gif...
und ich grill DICH real im fusion du hackfresse!!
1900
Guest_Grisu_*
Geschrieben 09. Mai. 2008 - 10:55 Uhr
Guest_Grisu_*
Das will ich von dir sehen/public/style_emoticons/default/dance.gi... /public/style_emoticons/default/dance.gi... /public/style_emoticons/default/dance.gi... /public/style_emoticons/default/dance.gi... /public/style_emoticons/default/dance.gi... /public/style_emoticons/default/dance.gi... /public/style_emoticons/default/dance.gi... /public/style_emoticons/default/dance.gi... /public/style_emoticons/default/dance.gi... /public/style_emoticons/default/dance.gi... /public/style_emoticons/default/dance.gi... /public/style_emoticons/default/dance.gi... /public/style_emoticons/default/dance.gi... /public/style_emoticons/default/dance.gi...
Du bist ja auch übelst fertig ina birne /public/style_emoticons/default/lol.gif...tja denk mal am start.. selbst wenn ich für samstag keinen urlaub bekommen hab.. /public/style_emoticons/default/cry.gif... dat wird schon irgendwie gehn.. jedenfalls wird morgen gerockt /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
hab ich auch gemacht
und sofort arbeitenIch grill sogar real mit dir im fusion /public/style_emoticons/default/d.gif...ja muss erstma gucken ob noch wer mitkommt.....klärt sich alles im laufe des tages morgen /public/style_emoticons/default/).gif...
und ich grill DICH real im fusion du hackfresse!!
/public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Die hackfresse gibts so oder so, dat weiß ich
Action, mein freund ACTIIOOOON
Geschrieben 09. Mai. 2008 - 11:58 Uhr
Das Wetter, das Line-Up und der Club stimmen, freu mich so derbe.
Vor allem kann man kurz vor dem Hitzetod dann immer schön im Outdoor chillen oder rocken!
Fusion wir kommen!
Geschrieben 09. Mai. 2008 - 13:41 Uhr
ABRISS
und nachher grilln steht auch schon fest /public/style_emoticons/default/p.gif...
richtiges grilln?
Ich will die Hummel anfassen. Die ist soo flauschig!
Geschrieben 09. Mai. 2008 - 14:33 Uhr
Erschienen am 09. Mai 2008Ein rund halbstündiger Stromausfall hat am Freitag in Münster das Leben kurzzeitig lahmgelegt. Gegen 11.30 Uhr ging in weiten Teilen des Stadtgebiets fast nichts mehr. Telefone, Computer, Ampeln fielen aus - Zeugen sprachen von Problemen im Straßenverkehr. Eine knappe halbe Stunde später - kurz vor 12 Uhr - war der Strom wieder da. Die Ursache für den Blackout ist noch nicht bekannt. Innerhalb weniger Minuten meldeten sich Dutzende besorgter Bürger bei Polizei und Feuerwehr. Echte Notfälle gab es nicht, wie ein Feuerwehrsprecher sagte.
Die Party hat noch nicht mal angefangen und schon wird der Strom in Münster knapp
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren