[SCHRANZ98] Unknown Artist - Schranz das Bo
Geschrieben 20. Feb. 2008 - 19:44 Uhr

Gibts doch schonoder u96 - das boot als ht-bootie /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Geschrieben 20. Feb. 2008 - 20:28 Uhr

Geschrieben 20. Feb. 2008 - 22:42 Uhr

Ich wage schon mal die Voraussage: Anwärter auf die USB Platte des Jahres 2008 /public/style_emoticons/default/top.gif...
"Das Bo" ist der Oberhammer /public/style_emoticons/default/).gif... Hab ihn schon etwas länger in digitaler Form und hab ihn schon mal auf der ein oder anderen Party gezockt - das Ding ist ohne Frage eine absoluter Killer!
Die ganze Scheibe hat hier im USB ja eh schon Kultchstatus inne... dazu muss echt nicht mehr viel gesagt werden /public/style_emoticons/default/top.gif...
Und die beiden anderen Tracks bollern wie gewohnt in bester Manier - Hardtechno mit Charakter /public/style_emoticons/default/).gif... Da gibts echt nicht viele, die das auf derart elegante Weise hinbekommen.
Bleibt nur noch zu sagen:
UNKNOWN, ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! ODER BESSER GLEICH 2 ODER 3!!! /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
muahhaa halts maul...hab mich angespuckt grade
Geschrieben 21. Feb. 2008 - 22:59 Uhr

Geschrieben 22. Feb. 2008 - 02:38 Uhr

Dieser Beitrag wurde von SirRolexXXIII bearbeitet: 22. Feb. 2008 - 02:39 Uhr
MySpace Music
http://sir-rolex.hat...ine-homepage.de
!!!! DIE VERDAUUNG FINDET IM DARM-STADT !!!!

Geschrieben 23. Feb. 2008 - 22:22 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 02. Mär. 2008 - 22:44 Uhr

... KILL THE SANDMAN ...
hujio´s space]
Geschrieben 03. Mär. 2008 - 03:50 Uhr

Endlich mal ne Platte die Klasse hat.
Wie Sven schon sagte ganz klarer Anwärter auf die USB-Platte 2008.
Warum könnt ihr euch nicht mal alle nen beispiel daran nehmen und halbwegs so gute Tracks wie diesen produzieren.

Sobald der Track rauskommt wird er auch mind. 10x gekauft, damit ich davon auch in 10-20 jahren noch was von habe.

Geschrieben 05. Mär. 2008 - 03:25 Uhr

So die ersten paar Testpressungen sind draußen. Wer Promos will PM

Leider muss ich euch mitteilen das der Release welcher am Montag stand finden sollte verschoben werden muss. Da es gerade im Presswerk paar Differenzen gibt ;(
Freut mich jedenfalls total das hier so eine große Resonanz herrscht

Dieser Beitrag wurde von Unknown-Artist bearbeitet: 05. Mär. 2008 - 03:36 Uhr
Geschrieben 05. Mär. 2008 - 04:40 Uhr

http://img212.images...prepressyq6.jpg
So die ersten paar Testpressungen sind draußen. Wer Promos will PM /public/style_emoticons/default/p.gif...
Leider muss ich euch mitteilen das der Release welcher am Montag stand finden sollte verschoben werden muss. Da es gerade im Presswerk paar Differenzen gibt ;(
Freut mich jedenfalls total das hier so eine große Resonanz herrscht /public/style_emoticons/default/knutsch.... Die Scheibe klingt jetzt nach dem Mastering auf jedenfall noch um Welten besser. Zwar hat mir der Tontechniker 15 Stunden berechnet /public/style_emoticons/default/stupid.g... aber es hat sich gelohnt.
schlecht schlechter...das hier. die loops laufen doch net mal synchron oder irr ich mich da?
TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTONEcht lächerlich
Geschrieben 05. Mär. 2008 - 10:59 Uhr

Pasquale Schwarzz - Future Science Ep(C.Loerdemann Remix)
//MySpace
www.myspace.com/cloerdemann
//Nightgen

//Gleichtakt

Geschrieben 05. Mär. 2008 - 21:31 Uhr

"Von Unknown Artsit für p0nger", oder so was in der Art.

Geschrieben 05. Mär. 2008 - 21:50 Uhr

So die ersten paar Testpressungen sind draußen. Wer Promos will PM /public/style_emoticons/default/p.gif...
Freut mich jedenfalls total das hier so eine große Resonanz herrscht /public/style_emoticons/default/knutsch.... Die Scheibe klingt jetzt nach dem Mastering auf jedenfall noch um Welten besser. Zwar hat mir der Tontechniker 15 Stunden berechnet /public/style_emoticons/default/stupid.g... aber es hat sich gelohnt.
geh kaggen

Geschrieben 06. Mär. 2008 - 18:33 Uhr

geh kaggen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Geschrieben 07. Mär. 2008 - 10:20 Uhr

So die ersten paar Testpressungen sind draußen.

Guest_bitcrusher_*
Geschrieben 07. Mär. 2008 - 10:30 Uhr

Zwar hat mir der Tontechniker 15 Stunden berechnet /public/style_emoticons/default/stupid.g...

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 07. Mär. 2008 - 10:31 Uhr
Geschrieben 07. Mär. 2008 - 10:55 Uhr

Zwar hat mir der Tontechniker 15 Stunden berechnet /public/style_emoticons/default/stupid.g...
/public/style_emoticons/default/roflmao....
aber von diesem meisterwerk werden sicher soviele scheiben verkauft das sich das tausendfach rechnen wird

Geschrieben 25. Mär. 2008 - 17:42 Uhr

aha!i see your fingerprints on the vinyl!
i'll call crime scene investigaysion (

soon i will know your true identity oh great illusive unknown artist...sooooon!!

Myspace Musicpage
Myspace Dj-page
[CMP002HT] V/A - Back EP
mix: Jackshit vol. 1
next gig:
06-06-08 Dynamix Radio
book me : schranzao@gmail.com
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0