Aber vllt hört sich das gut an wenn man das rückwärts hört

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Er meinte doch, dass Ding wird noch in einem gutem Studio gemastert. Also sei mal nicht soLol kagge was fürn dreck das ist sowas gehört bestraft. /public/style_emoticons/default/erschies...
Aber vllt hört sich das gut an wenn man das rückwärts hört /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Er meinte doch, dass Ding wird noch in einem gutem Studio gemastert. Also sei mal nicht so /public/style_emoticons/default/lol.gif...Lol kagge was fürn dreck das ist sowas gehört bestraft. /public/style_emoticons/default/erschies...
Aber vllt hört sich das gut an wenn man das rückwärts hört /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 19. Feb. 2008 - 21:49 Uhr
Geile Platte, aber ich warte noch auf den Dominik Eulberg Remix!
haha,i should have payed better attention in German class,i thought schrot means something like crap (like the dutch word schroot)
mastering - die kunst, die auch aus beschissensten tracks noch was hörbares macht /public/style_emoticons/default/top.gif... ist das arrangement schlecht ? der track mono ? die sounds mies ? die percs zu platt ?
egal - das mastering macht alles wieder gut /public/style_emoticons/default/lol.gif...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
mastering - die kunst, die auch aus beschissensten tracks noch was hörbares macht /public/style_emoticons/default/top.gif... ist das arrangement schlecht ? der track mono ? die sounds mies ? die percs zu platt ?
egal - das mastering macht alles wieder gut /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nicht?? scheiße..das war immer die hoffnung bei meinen tracks /public/style_emoticons/default/(.gif...
haha,i should have payed better attention in German class,i thought schrot means something like crap (like the dutch word schroot)
your mistake was a missing 't' because dutch schroot is in german schrott /public/style_emoticons/default/p.gif...
Myspace Musicpage
Myspace Dj-page
[CMP002HT] V/A - Back EP
mix: Jackshit vol. 1
man kann alles nachmastern. du kannst auch nen 3/4 in nen 4/4-takt mastern oder von c-dur nach g z.b. /public/style_emoticons/default/freu.gif...
platte des jahres!!!
mh keine ahnung was mit boris los ist in letzer zeit /public/style_emoticons/default/question...
aber mastern braucht man nicht.. vielleicht noch bischen verzerren dann kanns gepresst werden /public/style_emoticons/default/).gif...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
oh ne was kommt als nächstes!? /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/wand.gif...
ich warte nur das jemand einen ht rmx macht von knall rotes gummiboot... oder gabs das auch schon? /public/style_emoticons/default/puke.gif...
geile idee /public/style_emoticons/default/d.gif...
fertig ...
komm ich jetz ins fernsehen
o mann /public/style_emoticons/default/freak.gi... melde dich wenn dich jemand anschreibt der hätt gern den ganzen track zum auflegen /public/style_emoticons/default/o.gif...
*meld* /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich wüßt auch schon Regionen wo man es spielen könnte /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wobei es eigentlich noch 10bpm schneller sein könnte. Und mehr Kompression /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 20. Feb. 2008 - 00:25 Uhr
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
also benny, reden wir klartext, warst du es?? /public/style_emoticons/default/p.gif...
Dieser Beitrag wurde von Cargo bearbeitet: 20. Feb. 2008 - 00:51 Uhr
haha,i should have payed better attention in German class,i thought schrot means something like crap (like the dutch word schroot)total schrot
word man, schrot in den bauch des producers! /public/style_emoticons/default/top.gif...
(schrotgewehr means shotgun in german /public/style_emoticons/default/d.gif...)
thnx for that lesson professor Marwinhaha,i should have payed better attention in German class,i thought schrot means something like crap (like the dutch word schroot)total schrot
word man, schrot in den bauch des producers! /public/style_emoticons/default/top.gif...
(schrotgewehr means shotgun in german /public/style_emoticons/default/d.gif...)
no no you are right, but its all about the TT!
SchroTT = crap
Myspace Musicpage
Myspace Dj-page
[CMP002HT] V/A - Back EP
mix: Jackshit vol. 1
also benny, reden wir klartext, warst du es?? /public/style_emoticons/default/p.gif...
ähm
nein
ähhh
ich muß weg
ähm
nein
ähhh
ich muß weg
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 20. Feb. 2008 - 13:12 Uhr
Liebe Kinder, da sieht man was passiert, wenn man zu viele schlechte Bootlegs produziert - man muss sich selbst schon Reviewtext bei anderen Leuten zusammenklauen /public/style_emoticons/default/).gif...
Du meinst Boris Jelzin und Felix da Housecat?Ich dachte eher du lachst darüber,...zumindest sollte es mal lustig sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Bootlegs mach ich ganz sicher keine, das überlaß ich denen die es "drauf haben". /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Liebe Kinder, da sieht man was passiert, wenn man zu viele schlechte Bootlegs produziert - man muss sich selbst schon Reviewtext bei anderen Leuten zusammenklauen /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich dachte eher du lachst darüber,...zumindest sollte es mal lustig sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Bootlegs mach ich ganz sicher keine, das überlaß ich denen die es "drauf haben". /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0