iPhone/ iPod Touch Thread
Geschrieben 23. Feb. 2010 - 13:07 Uhr
Geschrieben 23. Feb. 2010 - 15:50 Uhr
Hab mal wieder ein Problem mit Itunes.Dieses drecks programm ey /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Telefon ist am rechner dran.Möchte sync machen und dann kommt ne meldung.Itunes
Account ist inaktiv.Dann muss ich mein Namen + Passwort eingeben und dann nochmal
Sync drücken.Dann funzt es.dieses muss ich jetzt jedesmal machen wenn ich mein
telefon syncen möchte.das kuriose ist ja das es erst seit kurzen wieder so ist.
Hatte das problem damals schon.dann hab ich irgendwann mein rechner formatiert gehabt
und dann war wieder alles normal.und nun ist es wieder.woran liegt das?
ich glaube ich sollte mal deinen rechner formatieren *lol*
Harda
Pupa
Geschrieben 23. Feb. 2010 - 22:15 Uhr
Seit kurzem gilt für den AppStore auch die neue Apple-Regel, dass selbst halbnackte Menschen oder Menschen, die zu viel Haut zeigen, nichts im AppStore zu suchen haben.
Aufgrund dieser neuen Regel wurden nunmehr über 5.000 Apps aus dem AppStore verbannt. Einer der betroffenen Entwickler hat bei Apple nachgefragt und sich über den genauen Inhalt der neuen Regeln informieren lassen. Demnach sind nicht einmal Apps erlaubt, die Frauen-Silhouetten mit nacktem Oberkörper zeigen. Auch der App-Name selbst darf keinerlei sexuelle Anspielungen enthalten.
Die neuen Regeln gelten selbst für die Apps, die in der Vergangenheit für die Verbreitung im AppStore zugelassen worden waren. Derzeit sind über 130.000 Apps im AppStore erhältlich.
Geschrieben 24. Feb. 2010 - 13:16 Uhr
Naja, du schaffst es ja auchrichtig so.die apps sind auch der größte müll
aber am geilsten sind manche kommentare/bewertungen zu einigen apps.da fragste dich echt wie kann so ein dummer mensch
ein iphone bedienen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 24. Feb. 2010 - 13:58 Uhr
Demnach sind nicht einmal Apps erlaubt, die Frauen-Silhouetten mit nacktem Oberkörper zeigen. Auch der App-Name selbst darf keinerlei sexuelle Anspielungen enthalten.
naja man kanns auch übertreiben...
heil steve!
btw: wollt mir neulich n nano holen und mußte feststellen das es denn nur noch mit so ner scheiß kamera gibt. weiß jmd ob man den im netz auch noch ohne cam für <100€ bekommt?
Geschrieben 24. Feb. 2010 - 17:15 Uhr
Naja, du schaffst es ja auch /public/style_emoticons/default/knuddel....richtig so.die apps sind auch der größte müll
aber am geilsten sind manche kommentare/bewertungen zu einigen apps.da fragste dich echt wie kann so ein dummer mensch
ein iphone bedienen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Harda
Pupa
Geschrieben 25. Feb. 2010 - 11:46 Uhr
Demnach sind nicht einmal Apps erlaubt, die Frauen-Silhouetten mit nacktem Oberkörper zeigen. Auch der App-Name selbst darf keinerlei sexuelle Anspielungen enthalten.
naja man kanns auch übertreiben...
heil steve! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja, das ganze hat einen etwas anderen Hintergrund
http://www.fscklog.c...im-browser.html
Dadurch hatten Kinder Zugriff auf die Vorschaubilder zu PG17 Apps. Man sprach schon von einer Sammelklage gegen Apple (Amis halt...).
Gestern wurde zudem bekannt, dass Apple wohl eine "Explicit" Kategorie für den AppStore plane:

Ich könnte mir vorstellen, dass der App Store einfach neu strukturiert wird.
Geschrieben 27. Feb. 2010 - 13:49 Uhr
Weiß wer wann es die neue Version von dem Jailbreak gibt? /public/style_emoticons/default/question...
komm du erstmal mit dem iphone zurecht bevor du an nen jailbreak denkst
Geschrieben 27. Feb. 2010 - 14:02 Uhr
ausserdem will ich für die scheiß Apps nichts zahlen
Ich mach das eh nicht & alles andere würde mir ja auch gemacht werden...
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 27. Feb. 2010 - 14:43 Uhr
ausserdem will ich für die scheiß Apps nichts zahlen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ich hoffe dir bricked's dein iPhone
Geschrieben 27. Feb. 2010 - 15:05 Uhr
erst wegen dem bunten hintergrund und themes und später wegen installous
aber ich habe gemerkt seitdem ich mein unlocked 3gs habe, dass ich nichts davon wirklich vermisse!
im gegenteil, ich habe ständig neue funktionen in spielen ohne das ich umständlich immer die apps neu runterladen muss
damit sie geupdated werden.
oder nach jeder neuen firmware immer alles neu drauf machen.
mich hat es einfach nur noch genervt.
ich wollte es einfach nur an itunes dran hängen und nicht mich mehrere stunden mit einem neuen firmware update auseinandersetzen
und von den spielen die ich über installous geladen hatte, hatte ich einfach nur, gespielt hatte ich da kaum.
also für mich ist das thema jailbreak durch. ich seh da keinen mehrwert mehr.
mit iphone OS 1.X war der jailbreak echt sinnvoll da es damals keine apps gab.
aber heute sinnlos
und wie viele spiele kauft man im schnitt? das ist recht gering
Geschrieben 27. Feb. 2010 - 18:16 Uhr
Geschrieben 27. Feb. 2010 - 18:49 Uhr
Sorry, aber wer bei den Dumpingpreisen im App Store immer noch klauen muss, dem kann man meiner Meinung nach auch nicht helfen.
Independent Developer bekommen, wenn sie Glück haben, gerade mal wieder die Produktionskosten heraus.
Da finde ich es eigentlich nur fair, wenn man mal ein paar Euro im Monat locker macht, um die Leute zu unterstützen.
Ach ja, und welche Früchte die ganze Klauerei trägt, kann man mittlerweile ja schon sehen:
Studios wie ngmoco bringen genau aus diesem Grund nur noch "Freemium" Spiele raus, die zwar kostenlos sind, für die man dann aber Premium Content nachkaufen muss, damit man sie so spielen kann wie man will.
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 27. Feb. 2010 - 18:52 Uhr
Geschrieben 27. Feb. 2010 - 20:17 Uhr
ich hatte auch mal jailbreak.
erst wegen dem bunten hintergrund und themes und später wegen installous /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber ich habe gemerkt seitdem ich mein unlocked 3gs habe, dass ich nichts davon wirklich vermisse!
im gegenteil, ich habe ständig neue funktionen in spielen ohne das ich umständlich immer die apps neu runterladen muss
damit sie geupdated werden.
oder nach jeder neuen firmware immer alles neu drauf machen.
mich hat es einfach nur noch genervt.
ich wollte es einfach nur an itunes dran hängen und nicht mich mehrere stunden mit einem neuen firmware update auseinandersetzen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
und von den spielen die ich über installous geladen hatte, hatte ich einfach nur, gespielt hatte ich da kaum.
also für mich ist das thema jailbreak durch. ich seh da keinen mehrwert mehr.
mit iphone OS 1.X war der jailbreak echt sinnvoll da es damals keine apps gab.
aber heute sinnlos /public/style_emoticons/default/hello.gi...
und wie viele spiele kauft man im schnitt? das ist recht gering /public/style_emoticons/default/wink.gif... somal die meisten 0-2€ kosten.
naja viel spass ohne firewall
ich bin froh das nicht alles und jeder daten sendet (man sieht das erst wenn man mal eine drauf hat - jede 2. app will irgendwelche verbindungen aufbauen)
ausserdem teste ich viele programme erst bevor ich sie kaufe
hab neulich erst wieder 2-3 impulskäufe bereut und nein nicht jede app hat ne demo
aber klar um die 4-5 euro zu sparen ist es schwachsinn
ich kaufe dann auch apps wenn ich sie länger benutze immer
anderes beispiel:
navi
hab navigon und tomtom erst gejailed und dann als ich es über 2 monate benutzt hatte habe ich navigon mit traffic auch gekauft und das andere gelöscht
wie will man die teuren navis sonst vergleichen? nur über reviews?
das sagt mir viel zu wenig aus ob ich dann damit klar komme
Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 27. Feb. 2010 - 20:19 Uhr
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Geschrieben 27. Feb. 2010 - 21:35 Uhr
sicher ist das durchaus ein argument. gab ja auch schon apps wo irgendwas blödes gesendet wurde
aber bis auf spiele brauchen fast alle apps internetzugriff, weil die infos direkt von da kommen.
ich merke immer wenn ich im ausland bin das man ohne inet außer sms und telefonieren nichts
weiter damit machen kann außer man steht darauf geld zu verbrennen
wenn ich mir meinen homescreen anschaue was inet brauch...
beejive, tweetie, aroundme, citrix receiver, stau mobil, amazon, dhl, idisk, mobileme galerie, redlaser, mdr sputnik, sunshine live, virtualnights, nachtagenten, newsrack, meinestadt, lh navigator, qype radar, shazam, idroid mini, facebook, bionic eye, mein prospekt, programm manager, welt mobil...
macht alles ohne internet kein sinn mehr. und wenn dir ein spiel auf der "startseite" die news des herstellers zeigt finde ich das nicht weiter schlimm.
schlimm finde ich nur diesen tracking kram oder wo das adressbuch mal eben ausgelesen wird.
aber sollche apps stehen schnell am virtuellen blogger pranger
okay das navi argument ist gut.
ich hatte vorher immer tomtom versionen ausm netz auf meinen symbian geräten.
ich fand tomtom gut und habe es blind gekauft weil ich das produkt schon immer gut fand.
navigon hat mich nicht interessiert
Geschrieben 28. Feb. 2010 - 02:31 Uhr
z.b. die amazon und imdb app waren in amerika monate früher draußen als hier über jailbreak konnte man sie gleich benutzen
oder oft werden games nur in einigen ländern exclusiv released um die performace zu testen und dann unverändert weltweit 2 wochen später oder andere leaken kurz und werden sofort wieder removed (assassians creed II, NES EMU) so was schau ich mir gerne mal an auch wenns nur beta ist
oder wenn apps gepullt werden kann man sie einfach nochmal drauf machen (ok ohne zukünftigen support klar)
die sache mit dem immer wieder alles neu machen wenn ein update kommt ist scheiße das stimmt das ist der preis den man zahlt
Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 28. Feb. 2010 - 02:34 Uhr
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Geschrieben 28. Feb. 2010 - 11:45 Uhr
die sache mit dem immer wieder alles neu machen wenn ein update kommt ist scheiße das stimmt das ist der preis den man zahlt
auch dafür gibbet en app, einfach mal in cydia nach aptbackup suchen.
http://www.benm.at/2...a-apps-sichern/
Geschrieben 28. Feb. 2010 - 13:16 Uhr
auch dafür gibbet en app, einfach mal in cydia nach aptbackup suchen.
http://www.benm.at/2...a-apps-sichern/
/public/style_emoticons/default/wink.gif...
das hat aber nur das gesichert was via cydia kam und nicht das was man z.b. mit installous installiert hatte
Geschrieben 28. Feb. 2010 - 13:50 Uhr
hab da gleich mal 2 sachen...
iphone mit outlook sync incl kontakte,kalender,geburtstage... mit itunes oder ne andere möglichkeit?
auf was muss ich achten?
das zweite.. ich würde gerne mein iphone mit dem notebook verbinden und die sms aufem notebook tippseln und dann per verbindungskabel ans iphone und ab damit.. das geht bei nokia so schön mit der software.. gibts fürs iphone auch so ne möglichkeit...
?
wie sieht das mit telefonupdates aus.. macht itunes das von alleine oder wird man da gefragt. weil ich will das ja nicht...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen