Sie surfen jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifes erreicht ist.
Was heißt das?
Das Freiminuten und Sms aufgebraucht sind?
Ins Inet kann ich doch eh mit der Flat?
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Sie surfen jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifes erreicht ist.
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
/public/style_emoticons/default/keinplan... ICh zahl 39.90€ im Monat hab 120h Freiminuten und 40 Freisms und hab D1
/public/style_emoticons/default/keinplan... ICh zahl 39.90€ im Monat hab 120h Freiminuten und 40 Freisms und hab D1
Ab dem Inklusiv-Datenvolumen von ....GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt
Kleingedruckte nicht gelesen? /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wo hoch ist das daten volumen????
16GB hat das Ding!!!
16GB hat das Ding!!!wo hoch ist das daten volumen????
Ich hätte es mir echt nicht kaufen sollen, ich raffs einfach so gar nicht... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dieser Beitrag wurde von tec-szene bearbeitet: 15. Feb. 2010 - 13:50 Uhr

16GB hat das Ding!!!wo hoch ist das daten volumen????
Ich hätte es mir echt nicht kaufen sollen, ich raffs einfach so gar nicht... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Gemeint ist das Inklusivvolumen bei deiner Internetflat die zu deinem Vertrag gehört. Steht, wie gesagt, im Kleingedruckten /public/style_emoticons/default/hello.gi...
http://www.t-mobile....3-_1425,00.html
http://www.abload.de.../121212ozr9.jpg
Einfach mal diese kleine Statistik im Auge behalten /public/style_emoticons/default/wink.gif...
http://km.support.ap...hering_data.png
300 MB find ich wie gesagt echt viel... einfach mal monitoren was da soviel Traffic verbraucht. Ich schaff im Monat allerhöchstens mal 100MB und dann muss ich auch echt viel im 3G Netz unterwegs sein
Wo finde ich das bzw wo muss ich danach gucken? /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/shy.gif...
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Dieser Beitrag wurde von tec-szene bearbeitet: 15. Feb. 2010 - 14:21 Uhr
So da steht nun:
Standby: 1h, 21min
Aktueller Zeitraum: 3h 10min
Insgesamt 3h 10min
Gesendet 32,3mb
Empfangen 256mb
Was sagt mir das jetzt /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Naja solange das nächsten Monat wieder normal funktioniert /public/style_emoticons/default/keinplan...
Dieser Beitrag wurde von tec-szene bearbeitet: 15. Feb. 2010 - 14:29 Uhr
So da steht nun:
Standby: 1h, 21min
Aktueller Zeitraum: 3h 10min
Insgesamt 3h 10min
Gesendet 32,3mb
Empfangen 256mb
Was sagt mir das jetzt /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Naja solange das nächsten Monat wieder normal funktioniert /public/style_emoticons/default/keinplan...
Zähler muss man manuell resetten /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ausser USB, Email, und Beat mach ich nichts mit dem Ding, muss mir erst mal wer erklären /public/style_emoticons/default/icon_red...
beejive
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 15. Feb. 2010 - 15:21 Uhr
Die Summe aus "Gesendet" und "Emfpangen" = Verbrauch im mobilen Datennetz
Collectivo Ultra Francoforte

Ausser USB, Email, und Beat mach ich nichts mit dem Ding, muss mir erst mal wer erklären /public/style_emoticons/default/icon_red...
Beat = Online Radio?
Da erreicht man mit dem Richtigen Stream nach 2h das Limit /public/style_emoticons/default/lol.gif...beejive
Das zieht doch nicht viel und ich nutze das intensiv /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0