Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

W-lan=Mehr Reichweite erzeugen?


  • Please log in to reply
89 replies to this topic

#1
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
Hallo USB technikfreaks :banga:

ich möchte mein W-lan signal im Sommer auch im Garten empfangen.
Bisher habe ich gerade mal ein balken Signalstärke.Das ist kagge.

Ich benutze folgenden Router: Netgear DG834GB http://www.netgear.d...34GB/index.html

Gibt es die möglichkeit eine andere Antenne für das Modem zu benutzen?
Netgear bietet auch sowas an.Allerdings voll die Mörderdinger.und arsch teuer sind die.
Werden die Antennen einfach am Router drangeschraubt und dann funzen die?


Ich glaube in diesem Topic gehts um w-lan karten.
http://usb.unitedsb....showtopic=98200

Dieser Beitrag wurde von MOT bearbeitet: 14. Jan. 2008 - 16:58 Uhr

  • 0
1137035.png

#2
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.909 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Nur mal so in den Thread georfen: Keine AHnung wie es preislich ist, aber du könntest auch einfach nen 2. Router ohne viel schnick schnack nehmen und ihn als Repeater benutzen (unterstützen die meisten).
  • 0

iracingswsnn.jpg


#3
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Yo, na klar geht das. Du musst halt nur schauen, welchen stecker du an der WLan Karte hast (Reverse SMA, RP SMA, SMA) um eine passende antenne anzuschliessen.

Kann dort auf der HP leider keine auskunft bekommen was das für ein anschluss ist von deiner antenne - Kannst du da mal nachschauen? Hast du wenn du die antenne abschraubst ein loch im gewinde? oder so ein dünner pin?

Mit Pin = RP-SMA

Eingefügtes Bild

Ohne Pin = Reverse SMA
Eingefügtes Bild


Dann musst du schauen welche antenne dein anschluss hat - RP SMA oder Reverse SMA...
Da musst du dann drauf schauen


:banga:


Nur mal so in den Thread georfen: Keine AHnung wie es preislich ist, aber du könntest auch einfach nen 2. Router ohne viel schnick schnack nehmen und ihn als Repeater benutzen (unterstützen die meisten).


Yo, das geht natürlich auch... Da musst du noch nichtmal einen zusätzlichen Router für kaufen. Das kannst du auch machen wenn irgendein router bei dir in der nähe ist (de4r die funktion unterstützt)

Einfach Repeater einschalten bei dir im Modem und gucken welche modems das bei dir unterstützen und auswählen

Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 14. Jan. 2008 - 17:08 Uhr

  • 0

#4
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
warum w-lan karte?die antenne wird doch wenn dann am router drangeschraubt oder?

lol ich kenn mich nicht so gut damit aus :P :banga:
  • 0
1137035.png

#5
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

warum w-lan karte?die antenne wird doch wenn dann am router drangeschraubt oder?

lol ich kenn mich nicht so gut damit aus /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/lol.gif...


Ja entweder am Router oder am Rechner / Laptop... Denke mal du hast integriertes WLan im Laptop. Da lohnt es sich vieleicht eine Antenne mit 9 dB verstärkung anzuschaffen und am Router zu klemmen.

Habe letzte woche noch mein Booster vertikkt bei ebay... Damit hättes du dann keine probleme mehr mit den empfang
http://cgi.ebay.de/w...t...O:IT&ih=016

Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 14. Jan. 2008 - 17:14 Uhr

  • 0

#6
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

warum w-lan karte?die antenne wird doch wenn dann am router drangeschraubt oder?

lol ich kenn mich nicht so gut damit aus /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/lol.gif...


Ja entweder am Router oder am Rechner / Laptop... Denke mal du hast integriertes WLan im Laptop. Da lohnt es sich vieleicht eine Antenne mit 9 dB verstärkung anzuschaffen und am Router zu klemmen.
genau.ich dachte schon.häh wo soll ich am lappi die antenne reinstecken :P

ich prüf nachher nach der arbeit mal den anschluss.
  • 0
1137035.png

#7
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

warum w-lan karte?die antenne wird doch wenn dann am router drangeschraubt oder?

lol ich kenn mich nicht so gut damit aus /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/lol.gif...


Ja entweder am Router oder am Rechner / Laptop... Denke mal du hast integriertes WLan im Laptop. Da lohnt es sich vieleicht eine Antenne mit 9 dB verstärkung anzuschaffen und am Router zu klemmen.
genau.ich dachte schon.häh wo soll ich am lappi die antenne reinstecken /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich prüf nachher nach der arbeit mal den anschluss.

Guck mal was du für nen anschluss hast am Router - Ich hab noch eine 9 dB antenne mit 150 CM kabel und Magnetfuß - Die kann ich dir per brief schicken für umsonst... Brauch ja kein WLan mehr :banga: Deine standartantenne hat nur maximal 5 dB stärke


Eingefügtes Bild

Der stecker ist Reverse SMA (also Female mit loch) dann muss dein router also den anderen male stecker haben mit pin

Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 14. Jan. 2008 - 17:28 Uhr

  • 0

#8
mes

mes

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 371 Beiträge
  • Geschlecht:M
geht das ganze au bei ner fritz box?

hab die antenne nämlich nicht abschrauben können.... zumindest hab ich mich nich getraut stärker zu drehen :banga:
  • 0
postende

SMS IT

#9
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
@xell: hab mal im netz gestöbert

Netgear DG824MB (Router) Reverse SMA
Netgear DG834GB (Router) Reverse SMA
Netgear DG834GTB Reverse SMA
Netgear FM114P (Router) Reverse SMA
Netgear FWG114P (Router) Reverse SMA
Netgear FVM318 (Router) Reverse SMA
Netgear ME101 (Bridge) Reverse SMA
Netgear ME103 (AP) Reverse SMA
Netgear MA311 (PCI) Reverse SMA
Netgear WAG302 ProSafe DualBand Wireless-AP Reverse SMA
Netgear WEG101 (Bridge) Reverse SMA
Netgear WG102 ProSafe Wireless AP Reverse SMA
Netgear WG302 ProSafe Wireless-AP Reverse SMA
Netgear WG311 (PCI) Reverse SMA
Netgear WG602 V2 (AP) Reverse SMA


aber welches nun:lol: ? ich schau heut abend mal zuhause
  • 0
1137035.png

#10
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

geht das ganze au bei ner fritz box?

hab die antenne nämlich nicht abschrauben können.... zumindest hab ich mich nich getraut stärker zu drehen /public/style_emoticons/default/).gif...


Bei Fritz!Box'en kannst du die antenne soweit ich weiss ganz normal abdrehen. Da brauchst du aber "wenn du einen booster kaufen willst) einen adapter (der ist mal im paket mit bei, bei dem anderen aber nicht) - Da musst du drauf gucken das der dabei ist.

Bin mir da aber nicht sicher -ob die antenne abschraubbar ist-... Da musst du mir halt den anschluss sagen von der antenne...

Dann brauchst du so einen ähnlichen adapter

Eingefügtes Bild

@xell: hab mal im netz gestöbert


Netgear DG834GB (Router) Reverse SMA



aber welches nun:lol: ? ich schau heut abend mal zuhause


Wenn der anschluss Reverse SMA ist, kannste meine antenne anschliessen :banga:


@ MOT
Dein Antennenanschluss muss so aussehen >>

Eingefügtes Bild

<<<Das ist der anschluss von meiner Antenne - Also SMA anschluss, dann muss mein Router oder WLan karte also R-SMA haben damit ich die sachen verbinden kann

-------------
Hier ne erklärung von den steckern wie die heissen

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 14. Jan. 2008 - 18:03 Uhr

  • 0

#11
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
also ich muß also den anschluss haben der vergleichbar mit einer muschi ist.es wird also dein pin reingesteckt :banga:

ich prüf es nachher mal zu hause.kriegst dann morgen ne pm
  • 0
1137035.png

#12
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

also ich muß also den anschluss haben der vergleichbar mit einer muschi ist.es wird also dein pin reingesteckt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich prüf es nachher mal zu hause.kriegst dann morgen ne pm


:P Yo ganz genau... Wie beim Antennenkabel fürs Fernseh - Männlich / Weiblich und die ganze geschichte da :P

Alles klar :banga:
  • 0

#13
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.867 Beiträge
  • Geschlecht:M

Nur mal so in den Thread georfen: Keine AHnung wie es preislich ist, aber du könntest auch einfach nen 2. Router ohne viel schnick schnack nehmen und ihn als Repeater benutzen (unterstützen die meisten).


vor allem würd ich dann direkt nen mimo (multiple-in, multiple-out) fähigen router und usb-stick für den laptop kaufen.
so haste wesentlich besseren empfang ohne dich unnötig elektrosmog auszusetzen, wie der xell immer meint mit seinen +Xdbi antennen. :P

wie sagt man doch so schön? nicht die größe vom penis ist entscheidend, sondern die technik mit der man ihn benutzt :banga:

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 14. Jan. 2008 - 18:47 Uhr

  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#14
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Elektrosmog :banga:
Wir sind doch keine Ökos :P

Wenn du danach gehen würdes, dann wären wir schon längst impotent
  • 0

#15
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

wie sagt man doch so schön? nicht die größe vom penis ist entscheidend, sondern die technik mit der man ihn benutzt /public/style_emoticons/default/hello.gi...


DAS ist eine Binsenweisheit der Frauen, die damit ausdrücken wollen das se
Mitleid mit dem Kerl bzw. dessen kleinem Schniepel haben :P
  • 0

#16
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.867 Beiträge
  • Geschlecht:M
frauen und was wissen?
is mir neu :banga:
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#17
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
:banga: ich steh auf elektrosmog

@xell: jo die antenne die ich jetzt habe hat den pin mit gewinde.
und am router steck ich den pin rein.

schon geil irgendwie :P
  • 0
1137035.png

#18
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/roflmao.... ich steh auf elektrosmog

@xell: jo die antenne die ich jetzt habe hat den pin mit gewinde.
und am router steck ich den pin rein.

schon geil irgendwie /public/style_emoticons/default/roflmao....


:P
Ja was sind das denn hier für bauern?? - elektrosmog :banga:
auf welchen schienen fahren die denn hier? auf die ökoschiene hab ich im gefühl :P


Hmmm, das ist blöd... Mein Antennenkabel ist ja der mit dem Loch, du hast den mit den Pin.
Dann musst du dir eine andere antenne besorgen (kosten auch nicht die welt 10-18 Euro für eine gute bzw bessere als die standart 5 dB antennen)
Wie gesagt musst du dann auf den anschluss achten. In deinem Fall also eine Antenne kaufen mit Reverse SMA

Oder du holst dir so'n adapter was das umpolt, und dann schick ich dir die zu. Musst du wissen. Weiss auch nicht was so'n steckerteil kostet.


Oder schau mal was der Brainie geschrieben hat mit der Repeater Funktion bei dir im Router - Das hilft auch schon in den meissten fällen :P

Das müsste bei dir also so aussehen wie du das hast gell?

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 14. Jan. 2008 - 20:32 Uhr

  • 0

#19
mes

mes

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 371 Beiträge
  • Geschlecht:M
:banga: und klappt des au mit ner fritz box? :P
  • 0
postende

SMS IT

#20
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/hello.gi... und klappt des au mit ner fritz box? /public/style_emoticons/default/hello.gi...


Siehe oben :P
Beitrag 10 :P

Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 14. Jan. 2008 - 20:55 Uhr

  • 0

#21
mes

mes

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 371 Beiträge
  • Geschlecht:M
aaaaaah überlesen^^


irgendwie geht die antenne nich ab.. die kann man auch nur ne halbe drehung drehen.. dann is da schluss. scheint mir nur für platzoptimierende zwecke geschaffen zu sein..
kann das sein?
  • 0
postende

SMS IT

#22
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

aaaaaah überlesen^^


irgendwie geht die antenne nich ab.. die kann man auch nur ne halbe drehung drehen.. dann is da schluss. scheint mir nur für platzoptimierende zwecke geschaffen zu sein..
kann das sein?


Sieht wohl eher schlecht aus... Es sei denn du bist handwerklich begabt :-/

weiss jemand wie man ohne die fritzbox öffnen zu müssen die antenne durch eine andere ersetzen kann?
welche antenne brauch ich dafür?


ohne die box zu öffnen wirst du nur mäßigen erfolg haben. trotzdem ist eine öffnung, um- und rückbau, ohne spuren, bei vorsichtiger handhabung möglich.

http://www.edv-schuster.de/
unter box-umbau gucken...


Weiss nicht welche Fritz!Box du hast. Bei den ein oder anderen Modellen lassen sich die antennen lösen (durch leichtes ziehen oder drehen :-/ )
  • 0

#23
mes

mes

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 371 Beiträge
  • Geschlecht:M
hab die 3170 .. ja das mit dem umbau hab ich auch gelesen is mir aber zu affig.. bzw isses ja auch nich meine box...

wie funktioniert das mit nem repeater.. den muss man programmieren? wie gehtn das?
  • 0
postende

SMS IT

#24
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

hab die 3170 .. ja das mit dem umbau hab ich auch gelesen is mir aber zu affig.. bzw isses ja auch nich meine box...

wie funktioniert das mit nem repeater.. den muss man programmieren? wie gehtn das?


Yo würd ich auch nicht riskieren wenn man nicht das passende equipment für den umbau hat...
Ne, da musse nix programmieren - Das teil schliesst du einfach zwischen WLan Karte und Antenne an oder zwischen Router und Antenne - einfach dazwischen - Voila!! Schon hast du Power on mass!!!
Hatte das ding auch mal und das ergebnis ist hammer. Bringt auf jedenfall viel!!
Hatte vorher garkein Internet zuhause und konnte nur über eine sehr schlechte verbindung rein die ich empfangen konnte. Durch das teil wurde die quali hervorragend und hab sogar noch 2 weitere offene leitungen reinbekommen :banga:
Ich kann es nur empfehlen :P
Nur mit deinem modem ist das bestimmt nicht so gut :-/ wegen der antennen-fummelei
  • 0

#25
Bahamut

Bahamut

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 507 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
hab mich mal schlau gemacht, werde mir nächste tage eine richtantenne erstmal bestellen, dadurch wird das signal nicht in allen möglichen richtungen ausgestrahlt sonder nur in einer gebündelt und dadurch wird die Reichweite um ein vielfach erweiter. Soll sehr gut funktionieren, man muss die bloß nur richtig ausrichten und fertig. werde mal demnächst scheiben obs funktioniert hat.

in meinem fall werde ich mir die holen D-Link ANT24-0600

und Xell

Kann ich nur empfehlen - Hab das teil selber und bekomme viiiel mehr an WLan verbindungen rein als ohne.

Aber es ist vom vorteil zB eine andere antenne noch dazuzukaufen. Ich habe zB eine 9 dB antenne noch mit dabei die reicht vollkommen aus /public/style_emoticons/default/).gif...

Wenn du aber noch weiter möchtes, dann empfehle ich dir Yagi Antennen, die fallen wohl ganz gut auf wenn das teil aus dem fenster guckt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
So siehts bei mir aus >>

http://img208.imageshack.us/img208/5373/...

Ach ja wenn du das ding günstig haben willst, ich verkaufe es gebraucht in Original verpackung da ich mittlerweile INet zuhause hab /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Die D-link DWL-G520 habe ich ebenfalls - also der Anschluss passt

Es gibt den gleichen Booster auch mittlerweile mit 1000 mW und kostet glaube ich nur 10 - 15 euro mehr

warum schreibst nich zurück, ich wollt den woll haben oder ist der schon weg?

Dieser Beitrag wurde von Bahamut bearbeitet: 14. Jan. 2008 - 21:35 Uhr

  • 0
Drogen sind sehr böse, schlecht und gefährlich, denn man lernt, dass Realität Ansichtssache ist.

hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma :lol:


#26
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

hab mich mal schlau gemacht, werde mir nächste tage eine richtantenne erstmal bestellen, dadurch wird das signal nicht in allen möglichen richtungen ausgestrahlt sonder nur in einer gebündelt und dadurch wird die Reichweite um ein vielfach erweiter. Soll sehr gut funktionieren, man muss die bloß nur richtig ausrichten und fertig. werde mal demnächst scheiben obs funktioniert hat.

in meinem fall werde ich mir die holen D-Link ANT24-0600

und Xell

Kann ich nur empfehlen - Hab das teil selber und bekomme viiiel mehr an WLan verbindungen rein als ohne.

Aber es ist vom vorteil zB eine andere antenne noch dazuzukaufen. Ich habe zB eine 9 dB antenne noch mit dabei die reicht vollkommen aus /public/style_emoticons/default/).gif...

Wenn du aber noch weiter möchtes, dann empfehle ich dir Yagi Antennen, die fallen wohl ganz gut auf wenn das teil aus dem fenster guckt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
So siehts bei mir aus >>

http://img208.images...3/dsc00ajn1.jpg

Ach ja wenn du das ding günstig haben willst, ich verkaufe es gebraucht in Original verpackung da ich mittlerweile INet zuhause hab /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Die D-link DWL-G520 habe ich ebenfalls - also der Anschluss passt

Es gibt den gleichen Booster auch mittlerweile mit 1000 mW und kostet glaube ich nur 10 - 15 euro mehr

warum schreibst nich zurück, ich wollt den woll haben oder ist der schon weg?

Der ist letzte woche sonntag bei ebay weg gegangen :-(

http://cgi.ebay.de/w...t...O:IT&ih=016


Der Typ hat aber auch noch nicht bezahlt - hab den schon 2 mal erinnerung geschickt das der mal die kohle rausschicken soll :P Sollte der das bis nächste woche immer noch nicht erledigt haben, sag ich dir bescheid. Hab ich wohl nicht mehr dran gedacht an dich :-(
  • 0

#27
Bahamut

Bahamut

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 507 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

hab mich mal schlau gemacht, werde mir nächste tage eine richtantenne erstmal bestellen, dadurch wird das signal nicht in allen möglichen richtungen ausgestrahlt sonder nur in einer gebündelt und dadurch wird die Reichweite um ein vielfach erweiter. Soll sehr gut funktionieren, man muss die bloß nur richtig ausrichten und fertig. werde mal demnächst scheiben obs funktioniert hat.

in meinem fall werde ich mir die holen D-Link ANT24-0600

und Xell

Kann ich nur empfehlen - Hab das teil selber und bekomme viiiel mehr an WLan verbindungen rein als ohne.

Aber es ist vom vorteil zB eine andere antenne noch dazuzukaufen. Ich habe zB eine 9 dB antenne noch mit dabei die reicht vollkommen aus /public/style_emoticons/default/).gif...

Wenn du aber noch weiter möchtes, dann empfehle ich dir Yagi Antennen, die fallen wohl ganz gut auf wenn das teil aus dem fenster guckt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
So siehts bei mir aus >>

http://img208.images...3/dsc00ajn1.jpg

Ach ja wenn du das ding günstig haben willst, ich verkaufe es gebraucht in Original verpackung da ich mittlerweile INet zuhause hab /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Die D-link DWL-G520 habe ich ebenfalls - also der Anschluss passt

Es gibt den gleichen Booster auch mittlerweile mit 1000 mW und kostet glaube ich nur 10 - 15 euro mehr

warum schreibst nich zurück, ich wollt den woll haben oder ist der schon weg?

Der ist letzte woche sonntag bei ebay weg gegangen :-(

http://cgi.ebay.de/w...t...O:IT&ih=016


Der Typ hat aber auch noch nicht bezahlt - hab den schon 2 mal erinnerung geschickt das der mal die kohle rausschicken soll /public/style_emoticons/default/lol.gif... Sollte der das bis nächste woche immer noch nicht erledigt haben, sag ich dir bescheid. Hab ich wohl nicht mehr dran gedacht an dich :-(
kein ding. sonst kaufst den für 60€ neu und verkaufst mir den für 30€, dann ist die sache gegessen :banga: :P
  • 0
Drogen sind sehr böse, schlecht und gefährlich, denn man lernt, dass Realität Ansichtssache ist.

hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma :lol:


#28
mes

mes

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 371 Beiträge
  • Geschlecht:M

hab die 3170 .. ja das mit dem umbau hab ich auch gelesen is mir aber zu affig.. bzw isses ja auch nich meine box...

wie funktioniert das mit nem repeater.. den muss man programmieren? wie gehtn das?


Yo würd ich auch nicht riskieren wenn man nicht das passende equipment für den umbau hat...
Ne, da musse nix programmieren - Das teil schliesst du einfach zwischen WLan Karte und Antenne an oder zwischen Router und Antenne - einfach dazwischen - Voila!! Schon hast du Power on mass!!!
Hatte das ding auch mal und das ergebnis ist hammer. Bringt auf jedenfall viel!!
Hatte vorher garkein Internet zuhause und konnte nur über eine sehr schlechte verbindung rein die ich empfangen konnte. Durch das teil wurde die quali hervorragend und hab sogar noch 2 weitere offene leitungen reinbekommen /public/style_emoticons/default/roflmao....
Ich kann es nur empfehlen /public/style_emoticons/default/top.gif...
Nur mit deinem modem ist das bestimmt nicht so gut :-/ wegen der antennen-fummelei


aaaaaalso.... ? doch keine möglichkeit? :P
  • 0
postende

SMS IT

#29
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
xell: les doch mal richtig :banga: ich hab bei mir am router quasi die Mumu die darauf wartet ein pin in sich gesteckt zu bekommen.
meine jetzige 2db standard antenne hat auch ein pin und ein drehverschluß.also müßte das doch gehen oder :P
  • 0
1137035.png

#30
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

xell: les doch mal richtig /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hab bei mir am router quasi die Mumu die darauf wartet ein pin in sich gesteckt zu bekommen.
meine jetzige 2db standard antenne hat auch ein pin und ein drehverschluß.also müßte das doch gehen oder /public/style_emoticons/default/question...


MOT: les doch mal richtig :banga: :P
Ich habe genau das umgekehrte :P :P
Meine Antenne hat mumu, und die karte hat pipimann - bei dir ist es umgekehrt :P :P :P
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0