Statusaktualisierungen aus der Community
Raschid → 24-7
Natürlich wohne ich noch dort. Bin doch erst vor einem halben Jahr dort hingezogen :D Drecksstadt ;) Zu der Zeit hab ich wohl noch Semesterferien, mal schauen ob es sich einrichten lässt.
15. Feb. 2008 13:52 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
