Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Raschid → 24-7

Natürlich wohne ich noch dort. Bin doch erst vor einem halben Jahr dort hingezogen :D Drecksstadt ;) Zu der Zeit hab ich wohl noch Semesterferien, mal schauen ob es sich einrichten lässt.
15. Feb. 2008 13:52 Uhr