Statusaktualisierungen aus der Community
Escapolo → Raschid
Vote me for USB-CAMP 2010
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=168565
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=168565
03. Mai. 2010 12:55 Uhr
Erbich → Raschid
:hello:
ALLES GUTE ZU DEINEM B-DAY.
VOR ALLEM GESUNDHEIT, FREUDE AM ALLTAG UND UND UND
:ballons:
ALLES GUTE ZU DEINEM B-DAY.
VOR ALLEM GESUNDHEIT, FREUDE AM ALLTAG UND UND UND
:ballons:
17. Jun. 2009 10:13 Uhr
Raschid → 24-7
Momentan ist Klausurphase angesagt. Da macht das Studium eher weniger Spaß :D Aber es sind bloß noch zwei Klausuren und dann ist alles wieder ein wenig entspannter ;)
17. Sep. 2008 10:50 Uhr
24-7 → Raschid
alles wie immer bei mir..arbeiten arbeiten arbeiten =( ....wochenende ein lupfen und mukke mit den kumpels machen xD ...und selbst ???
16. Sep. 2008 13:06 Uhr
janesville → Raschid
danke für deinen Gruss
ich hoffe dein Tag wird locker!!!
Tom
ich hoffe dein Tag wird locker!!!
Tom
16. Sep. 2008 09:17 Uhr
Raschid → Patrick
Ja, so schnell wird man mich nicht los :D
Alles klar bei dir?
:knuddel:
Alles klar bei dir?
:knuddel:
16. Sep. 2008 09:07 Uhr
Raschid → janesville
Dann mal n Gruß aus dem wunderschönen Bremerhaven zurück :D
16. Sep. 2008 09:05 Uhr
Raschid → Fakie Fakeson
Joa, bin in letzter Zeit nicht mehr so aktiv hier. Lese zwar noch fleißig mit, aber mir fehlt einfach die Zeit und die Lust zum posten.
Sonst gehts mir soweit ganz gut, wie ist es bei dir so?
Sonst gehts mir soweit ganz gut, wie ist es bei dir so?
23. Jun. 2008 21:47 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
