Statusaktualisierungen aus der Community
shagun → Furby@86
Ja normal,normal^^
eddi war die letzte woche krank denk mal der kommt die woch
ansonsten gehts ganz okey zu bei uns allso ab und zu stressfacktor aber eigentlich zimlich ruhig! wann sieht man dich wieder ?
eddi war die letzte woche krank denk mal der kommt die woch
ansonsten gehts ganz okey zu bei uns allso ab und zu stressfacktor aber eigentlich zimlich ruhig! wann sieht man dich wieder ?
27. Feb. 2011 16:15 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
