Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

shagun → Furby@86

Ja normal,normal^^
eddi war die letzte woche krank denk mal der kommt die woch
ansonsten gehts ganz okey zu bei uns allso ab und zu stressfacktor aber eigentlich zimlich ruhig! wann sieht man dich wieder ?
27. Feb. 2011 16:15 Uhr