Statusaktualisierungen aus der Community
Furby@86 → shagun
Keine Ahnung wenn man mich wieder sieht, absolut kein plan!! Warum sehnsucht? MUhahaha!!
Strssfaktor warum denn des, geht ihr euch gegenseit an die gurgel?
Wie gehts rene?
MfG
Strssfaktor warum denn des, geht ihr euch gegenseit an die gurgel?
Wie gehts rene?
MfG
28. Feb. 2011 15:23 Uhr
shagun → Furby@86
Ja normal,normal^^
eddi war die letzte woche krank denk mal der kommt die woch
ansonsten gehts ganz okey zu bei uns allso ab und zu stressfacktor aber eigentlich zimlich ruhig! wann sieht man dich wieder ?
eddi war die letzte woche krank denk mal der kommt die woch
ansonsten gehts ganz okey zu bei uns allso ab und zu stressfacktor aber eigentlich zimlich ruhig! wann sieht man dich wieder ?
27. Feb. 2011 16:15 Uhr
Furby@86 → shagun
Ohh lässte dich auch mal HIER blicken, MUhahaha!!
Ja bei mir ist alles klar, und bei dir?? Wie gehts eddi??
MfG
Ja bei mir ist alles klar, und bei dir?? Wie gehts eddi??
MfG
10. Feb. 2011 22:25 Uhr
Furby@86 → shagun
:huepfen: :bunny: :vochel: :pferd: :girls: :woo: :usb: :clap: :witte: :anbet: :dance: :ast: :poppen: :banga:
:huepfen: :bunny: :vochel: :pferd: :girls: :woo: :usb: :clap: :witte: :anbet: :dance: :ast: :poppen: :banga: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: Muhahaha, Langweile!!!
MfG
:huepfen: :bunny: :vochel: :pferd: :girls: :woo: :usb: :clap: :witte: :anbet: :dance: :ast: :poppen: :banga: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: :spritz: Muhahaha, Langweile!!!
MfG
08. Jan. 2011 11:40 Uhr
Furby@86 → shagun
Ich wünschen allen ein guten und Gesunden Rutsch ins Jahr 2011 -------------------------
MfG
Furby
MfG
Furby
31. Dez. 2010 11:47 Uhr
Furby@86 → shagun
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=179883
CHECK dess mal wirst nicht entäuscht sein!!! Vergess den DANKOMAT nicht zu drücken!!!
CHECK dess mal wirst nicht entäuscht sein!!! Vergess den DANKOMAT nicht zu drücken!!!
29. Dez. 2010 16:49 Uhr
Furby@86 → shagun
Ahhh DER LuLu!!!!!!
Peace :dance: :fingerdance: :eyebrows: :huepfen: :kiffer: :witte: :mezzo: :dance: :hello: :read: :woo: :usb: :alk: und Wilkommen auf U:S:B !!!!!
Und wie GEHTS??
MfG
Peace :dance: :fingerdance: :eyebrows: :huepfen: :kiffer: :witte: :mezzo: :dance: :hello: :read: :woo: :usb: :alk: und Wilkommen auf U:S:B !!!!!
Und wie GEHTS??
MfG
29. Dez. 2010 16:45 Uhr
Furby@86 → shagun
Du kommst aus LORSCH ist ja gar nich wiet weg von Bürstadt!!! Also wer bist du????
MfG Furby
MfG Furby
29. Dez. 2010 16:42 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
