Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Furbyline@87 → fumanschu

hi hi, den spaß hab ich jetzt schon.. mein schatz kommt schon gar net mehr an den rechner dran.. *grins*
bis heute abend räum ich aber für euch, falls ihr schreiben wollt!! versprochen!!
bussy
:bounce::bounce::bounce:
30. Sep. 2010 17:00 Uhr