Statusaktualisierungen aus der Community
Niiva3 → Mina81
war sowasvon geil oder ??
boah ich will nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal :D:D
boah ich will nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal :D:D
08. Dez. 2010 01:50 Uhr
Niiva3 → Mina81
jaaaaaaaaaaaa ich weiß schade eigentlich !!!
aber ich freu mich riesig auf die toxi am samstag :D
aber ich freu mich riesig auf die toxi am samstag :D
02. Dez. 2010 00:12 Uhr
Niiva3 → Mina81
ey du sau :D mach gefälltigst deine kotze in meinem gb weg !!! :D
ich versuch was ich kann das ich am samstag mit kann ich wollts eig nich verpassen :D
ich versuch was ich kann das ich am samstag mit kann ich wollts eig nich verpassen :D
17. Nov. 2010 20:54 Uhr
Mina81 → Niiva3
...Jetzt lässt mich die Sau am Samstag hängen...!!!
SAUerei!!!!!!!!!!! :motz:
...
So, dafür :puke: ich Dir mal hier rein...!!!
-M.-
SAUerei!!!!!!!!!!! :motz:
...
So, dafür :puke: ich Dir mal hier rein...!!!
-M.-
16. Nov. 2010 02:43 Uhr
lebosounds → Niiva3
neues viedeo von lebosounds steht online !!
http://www.youtube.com/watch?v=mVkVJZAoAzE
baus dir rein !!
http://www.youtube.com/watch?v=mVkVJZAoAzE
baus dir rein !!
27. Jul. 2010 16:37 Uhr
Mina81 → Niiva3
Hey Olle... ! ! !
:hello:
(mal wieder) n GRUUUZZ!!!
...die MINE... 8)
:hello:
(mal wieder) n GRUUUZZ!!!
...die MINE... 8)
20. Jul. 2010 02:00 Uhr
WasSsila → Niiva3
Feier Knaller für jedermann http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=169481 viel spass damit
18. Mai. 2010 02:43 Uhr
Niiva3 → Mina81
öööi mine :D
ich wollt ja eigentlich was schreiben :D
muss dann aber jo gehe :D
weschd jo die mudder xD
wann mach man mo wieder was ?!?! :D
mine mine mine *anfeuer*
ich wollt ja eigentlich was schreiben :D
muss dann aber jo gehe :D
weschd jo die mudder xD
wann mach man mo wieder was ?!?! :D
mine mine mine *anfeuer*
18. Mai. 2010 00:27 Uhr
Mina81 → Niiva3
Ja,ja...! Das ham wir gern...! ...Auf meiner Seite rumhängen und net mal :hello: sagen!!! ...Äh, schreiben!!! :motz:
Schäm Dir!!!
...Merk ich mir!!! :P
...
Viel Glück für morgen Abend!!!
-M.- 8)
Schäm Dir!!!
...Merk ich mir!!! :P
...
Viel Glück für morgen Abend!!!
-M.- 8)
12. Mai. 2010 01:07 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
