Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Niiva3

hände hoch , wir drehn' durch und die ganze hütte springt ! booom :D
05. Mär. 2011 18:21 Uhr
Foto

Niiva3

sie ist die tollste ♥
28. Feb. 2011 20:52 Uhr
Foto

Mina81 → Niiva3

Hey Mäusele!
Wünsch Dir n schönes 2011!!!
:hello:
-M.-
01. Jan. 2011 07:30 Uhr
Foto

lebosounds → Niiva3

Frohes fest und guten rutsch !:*)
26. Dez. 2010 15:46 Uhr
Foto

Niiva3 → Mina81

war sowasvon geil oder ??
boah ich will nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal :D:D
08. Dez. 2010 01:50 Uhr
Foto

Niiva3 → Mina81

jaaaaaaaaaaaa ich weiß schade eigentlich !!!
aber ich freu mich riesig auf die toxi am samstag :D
02. Dez. 2010 00:12 Uhr
Foto

Mina81 → Niiva3

Tja, war wohl nix mitm Connex...
Und wie war der B-Day?
-M.-
23. Nov. 2010 03:56 Uhr
Foto

Niiva3 → Mina81

ey du sau :D mach gefälltigst deine kotze in meinem gb weg !!! :D
ich versuch was ich kann das ich am samstag mit kann ich wollts eig nich verpassen :D
17. Nov. 2010 20:54 Uhr
Foto

Mina81 → Niiva3

...Jetzt lässt mich die Sau am Samstag hängen...!!!
SAUerei!!!!!!!!!!! :motz:
...
So, dafür :puke: ich Dir mal hier rein...!!!
-M.-
16. Nov. 2010 02:43 Uhr
Foto

Mina81 → Niiva3

Oh Stef...! Net des Bild!!!
:D
-M.-
11. Nov. 2010 13:32 Uhr
Foto

lebosounds → Niiva3

neues viedeo von lebosounds steht online !!
http://www.youtube.com/watch?v=mVkVJZAoAzE
baus dir rein !!
27. Jul. 2010 16:37 Uhr
Foto

Mina81 → Niiva3

Hey Olle... ! ! !
:hello:
(mal wieder) n GRUUUZZ!!!
...die MINE... 8)
20. Jul. 2010 02:00 Uhr
Foto

WasSsila → Niiva3

Feier Knaller für jedermann http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=169481 viel spass damit
18. Mai. 2010 02:43 Uhr
Foto

Niiva3 → Mina81

öööi mine :D
ich wollt ja eigentlich was schreiben :D
muss dann aber jo gehe :D
weschd jo die mudder xD
wann mach man mo wieder was ?!?! :D
mine mine mine *anfeuer*
18. Mai. 2010 00:27 Uhr
Foto

Mina81 → Niiva3

Ja,ja...! Das ham wir gern...! ...Auf meiner Seite rumhängen und net mal :hello: sagen!!! ...Äh, schreiben!!! :motz:
Schäm Dir!!!
...Merk ich mir!!! :P
...
Viel Glück für morgen Abend!!!
-M.- 8)
12. Mai. 2010 01:07 Uhr