Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

DENGER → Niiva3

juhu bin mal so dreist und lass dir nen lieben gruß und was feines neues von mir da
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=168657
hoffe es gefällt dir viel spass damit
greetz denger
10. Mai. 2010 12:24 Uhr
Foto

Mina81 → Niiva3

Steph hat geXXXt ! ! !
:poppen:
:rofl:
Freut mich, dass Du Spaß hattest! :toptop:
Bis bald...
:hello:
´n dicker Knutscha!!!
Gruuuzz!!!
...die MINE... 8)
09. Mai. 2010 22:07 Uhr
Foto

Mina81 → Niiva3

Hey Stef...!!!
Wolltest Du Dich heut net melden?? Wo hääängts??!
:hello:
...Mine... 8)
31. Mär. 2010 02:34 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → Niiva3

ich war auch weg am WE.
klar... ich freu mich immer aufs wochenende :D
is ja bald schon wieder :woo:
und was hast du do vor?
10. Sep. 2009 13:37 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → Niiva3

gut :narren: und wie gehts dir?
freust dich das WE ist?
04. Sep. 2009 09:54 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → Niiva3

:hello:
02. Sep. 2009 10:32 Uhr
Foto

Mina81 → Niiva3

Hu, huuuuuuuuu ! ! !
:hello:
Na, Schnecke...? Biste fit?
'n fetten Gruuuzz!!!
...Deine MINE... 8)
25. Aug. 2009 20:14 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → Niiva3

und wie war dein WE ?
24. Aug. 2009 16:34 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → Niiva3

:hello:
24. Aug. 2009 13:16 Uhr