Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Pfalume → MisSchranzelot

HalliHallo!
So "trifft" man sich wieder, woll? Alles klar bei Dir?
Ich bin diese Woche voll abgekackt...meine Oma ist Montag verstorben ;(
07. Dez. 2008 11:59 Uhr