Statusaktualisierungen aus der Community
MisSchranzelot → Pfalume
hey mel....
wat gibbet neues bei dir??? sag ma haste nit bock am so mit ins butan zu kommen???meld dich mal bitte bei mir :)
glg denise
wat gibbet neues bei dir??? sag ma haste nit bock am so mit ins butan zu kommen???meld dich mal bitte bei mir :)
glg denise
11. Apr. 2009 00:42 Uhr
.::Pappenheimer::. → Pfalume
schönen freitag den 13ten noch :evil: und nice weekend :witte: viel spass mit dem mix :mukke: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=130193 :)
14. Mär. 2009 00:03 Uhr
.::Pappenheimer::. → Pfalume
gudde :hello: hier ein neuer mix aus dem hause pappenheimer :) viel spass wie immer und have fun!!! http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=126817 :witte:
29. Jan. 2009 21:29 Uhr
.::Pappenheimer::. → Pfalume
so hier mein erster mix im neuen jahr :banga: wie immer viel spass damit :) "nur wer selbst brennt, kann ein feuer in anderen entfachen :D http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=125532 :witte:
11. Jan. 2009 20:16 Uhr
MisSchranzelot → Pfalume
oje herzliches beileid!bei mir is sa morgen ne sehr gut freundin gestorben!wann trifft man sich mal wieder zum feiern oder auch so?meld dich einfach mal liebe grüße denise
19. Dez. 2008 18:07 Uhr
Pfalume → MisSchranzelot
HalliHallo!
So "trifft" man sich wieder, woll? Alles klar bei Dir?
Ich bin diese Woche voll abgekackt...meine Oma ist Montag verstorben ;(
So "trifft" man sich wieder, woll? Alles klar bei Dir?
Ich bin diese Woche voll abgekackt...meine Oma ist Montag verstorben ;(
07. Dez. 2008 11:59 Uhr
H@TeR → Pfalume
huhu liebe grüße mal von mir nach derendorf und noch nen schicken abööööönd
21. Aug. 2008 20:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
