Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

*rumpelSCHILZchen* → Pfalume

nix zu danken :hello: MöÖöP
16. Okt. 2009 15:44 Uhr
Foto

sputnik → Pfalume

Oha, noch ne Waage hier. Alles Gute nachträglich ;-)
16. Okt. 2009 13:20 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → Pfalume

alles gute zum geburtstag :narren:
14. Okt. 2009 23:34 Uhr
Foto

DJ Luvok → Pfalume

:hello: greets!
18. Apr. 2009 04:36 Uhr
Foto

MisSchranzelot → Pfalume

hey mel....
wat gibbet neues bei dir??? sag ma haste nit bock am so mit ins butan zu kommen???meld dich mal bitte bei mir :)
glg denise
11. Apr. 2009 00:42 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Pfalume

schönen freitag den 13ten noch :evil: und nice weekend :witte: viel spass mit dem mix :mukke: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=130193 :)
14. Mär. 2009 00:03 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Pfalume

gudde :hello: hier ein neuer mix aus dem hause pappenheimer :) viel spass wie immer und have fun!!! http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=126817 :witte:
29. Jan. 2009 21:29 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Pfalume

so hier mein erster mix im neuen jahr :banga: wie immer viel spass damit :) "nur wer selbst brennt, kann ein feuer in anderen entfachen :D http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=125532 :witte:
11. Jan. 2009 20:16 Uhr
Foto

MisSchranzelot → Pfalume

oje herzliches beileid!bei mir is sa morgen ne sehr gut freundin gestorben!wann trifft man sich mal wieder zum feiern oder auch so?meld dich einfach mal liebe grüße denise
19. Dez. 2008 18:07 Uhr
Foto

Pfalume → MisSchranzelot

HalliHallo!
So "trifft" man sich wieder, woll? Alles klar bei Dir?
Ich bin diese Woche voll abgekackt...meine Oma ist Montag verstorben ;(
07. Dez. 2008 11:59 Uhr
Foto

Pfalume → H@TeR

juten Abend und greetz nach Solingen
25. Aug. 2008 21:39 Uhr
Foto

H@TeR → Pfalume

huhu liebe grüße mal von mir nach derendorf und noch nen schicken abööööönd
21. Aug. 2008 20:43 Uhr
Foto

H@TeR → Pfalume

huhu hab dich auch mal geaddet :D
16. Aug. 2008 16:11 Uhr

→ Pfalume

gRrrRrRRrRrr :D
21. Jul. 2008 23:20 Uhr
Foto

Pfalume

never ever. Bin zahm...
Aber bitte net füttern!
21. Jul. 2008 23:11 Uhr