Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Pfalume → wIrScH

juhu
hann die Nachricht grad gesehen. Hab die neue Nummer, wie gerade festgestellt, immer noch nicht, mein BastiSpasti ;)
Dann mach ganz schön heiapopeia, damit De morgen fit bist ;(
Erwarte dann Berichterstattung, woll?!
Tzzzzscccchhhhusssss
02. Jul. 2008 21:50 Uhr