Statusaktualisierungen aus der Community
→ Pfalume
*lach* Ich sag nur die wahrheit :shy2: Also schlag mich net :D
GreEetZz Jerome
GreEetZz Jerome
21. Jul. 2008 22:58 Uhr
.::Pappenheimer::. → Pfalume
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=113383 viel spass mit den melodien :D natürlcih nur wenn du lust hast :P
21. Jul. 2008 20:49 Uhr
Pfalume → wIrScH
juhu
hann die Nachricht grad gesehen. Hab die neue Nummer, wie gerade festgestellt, immer noch nicht, mein BastiSpasti ;)
Dann mach ganz schön heiapopeia, damit De morgen fit bist ;(
Erwarte dann Berichterstattung, woll?!
Tzzzzscccchhhhusssss
hann die Nachricht grad gesehen. Hab die neue Nummer, wie gerade festgestellt, immer noch nicht, mein BastiSpasti ;)
Dann mach ganz schön heiapopeia, damit De morgen fit bist ;(
Erwarte dann Berichterstattung, woll?!
Tzzzzscccchhhhusssss
02. Jul. 2008 21:50 Uhr
wIrScH → Pfalume
Na Tante Telefonitis ... :hello:
Versuch schon den ganzen Abend dich zu erreichen - aber leider erfolglos. Bin nun aber auch ab inne Falle. Denn morgen um 7°° h gehts los ...
Versuch schon den ganzen Abend dich zu erreichen - aber leider erfolglos. Bin nun aber auch ab inne Falle. Denn morgen um 7°° h gehts los ...
02. Jul. 2008 20:54 Uhr
→ Pfalume
NEW SET: Xell Tremox - Ruhr in Love 2008 Warm UP Mix [22.06.2008]
(-DirectDL- My best of HT [Part II] 2 H 15 MIN Non Stop gebolze)
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=112617
(-DirectDL- My best of HT [Part II] 2 H 15 MIN Non Stop gebolze)
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=112617
22. Jun. 2008 17:53 Uhr
Seemann → Pfalume
Dirrekt ma so spontan zurückfrag: Und wen haben wir denn daaaaaaaaaaaaa???? Greetz & Bussy
*Popeye*
*Popeye*
22. Jun. 2008 16:59 Uhr
Pfalume → wIrScH
Geht ein Mann die Treppe rauf, klopft an...GUTEN TAG HERR NASEMANN ;)
17. Jun. 2008 18:52 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
