Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


→ Pfalume

*lach* Ich sag nur die wahrheit :shy2: Also schlag mich net :D
GreEetZz Jerome
21. Jul. 2008 22:58 Uhr

→ Pfalume

Heisser feger hier aufn usb :D
21. Jul. 2008 22:05 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Pfalume

ja hörs dir ma an und lass feedback da :D
21. Jul. 2008 21:14 Uhr
Foto

Pfalume → .::Pappenheimer::.

aba imma doch :)
Danke schuuun
21. Jul. 2008 21:00 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Pfalume

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=113383 viel spass mit den melodien :D natürlcih nur wenn du lust hast :P
21. Jul. 2008 20:49 Uhr
Foto

Pfalume → wIrScH

juhu
hann die Nachricht grad gesehen. Hab die neue Nummer, wie gerade festgestellt, immer noch nicht, mein BastiSpasti ;)
Dann mach ganz schön heiapopeia, damit De morgen fit bist ;(
Erwarte dann Berichterstattung, woll?!
Tzzzzscccchhhhusssss
02. Jul. 2008 21:50 Uhr
Foto

wIrScH → Pfalume

Na Tante Telefonitis ... :hello:
Versuch schon den ganzen Abend dich zu erreichen - aber leider erfolglos. Bin nun aber auch ab inne Falle. Denn morgen um 7°° h gehts los ...
02. Jul. 2008 20:54 Uhr
Foto

Pfalume → wIrScH

Alles klar????
24. Jun. 2008 20:37 Uhr

→ Pfalume

NEW SET: Xell Tremox - Ruhr in Love 2008 Warm UP Mix [22.06.2008]
(-DirectDL- My best of HT [Part II] 2 H 15 MIN Non Stop gebolze)
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=112617
22. Jun. 2008 17:53 Uhr
Foto

Seemann → Pfalume

Dirrekt ma so spontan zurückfrag: Und wen haben wir denn daaaaaaaaaaaaa???? Greetz & Bussy
*Popeye*
22. Jun. 2008 16:59 Uhr
Foto

Pfalume → wIrScH

...fürs runterkommen, bin ICH nicht zustandig!
ABGELEHNT!
18. Jun. 2008 06:34 Uhr
Foto

wIrScH → Pfalume

...mh....und wie kommt der da wieder runter ?!?
:hello:
17. Jun. 2008 23:31 Uhr
Foto

Pfalume → wIrScH

Geht ein Mann die Treppe rauf, klopft an...GUTEN TAG HERR NASEMANN ;)
17. Jun. 2008 18:52 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Pfalume

:lol: :knuddel:
15. Jun. 2008 22:25 Uhr
Foto

Pfalume → Seemann

Na, wen haben wir denn da???
Greeetz ;)
15. Jun. 2008 14:57 Uhr