Statusaktualisierungen aus der Community
Lola_85 → DJ Seve
huhuu na alles klar bei dir? Seits sicher gerade auf der SMS :-)) Hab hier was schönes für dich, hör mal rein :-)
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=173292
knutsch
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=173292
knutsch
06. Aug. 2010 13:58 Uhr
Stressfaktor → DJ Seve
telefon liegt daheim... gib ma nummer... oder ruf 089/412914000 an das bin ich ;)
12. Feb. 2010 11:56 Uhr
DJ Seve → Stressfaktor
ruf mich an! SOFORT! alter ichhabdestelefonnurzurzierde!!
12. Feb. 2010 11:52 Uhr
DJ Seve → klingenbabe
auf jeden fall mich wirst nimmer los muhahahahahahahahahaha
27. Jan. 2010 10:36 Uhr
klingenbabe → DJ Seve
bist ja och überall angemeldet....boooaaahhhh...ich werd verfolgt von dir...gibs zu :D :D
26. Jan. 2010 18:43 Uhr
Moonraver → DJ Seve
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein paar angenehme Festtage! LG
24. Dez. 2009 18:37 Uhr
Lea → DJ Seve
Liebe Grüße wen ich schon mal da bin :hello: schönes Wochenende
07. Nov. 2009 15:28 Uhr
Ted Jaréll → DJ Seve
ey alter
:kaffee:
wir...
also du und ich...
ham uns auf einem von Kratzers legendären Summersets verewigt...
is so geil =)
:kaffee:
wir...
also du und ich...
ham uns auf einem von Kratzers legendären Summersets verewigt...
is so geil =)
12. Aug. 2009 19:50 Uhr
Null Forge → DJ Seve
mal wieder seit langem ein stompiges set 8)
viel spaß...
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=135050
viel spaß...
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=135050
07. Mai. 2009 14:32 Uhr
Null Forge → DJ Seve
hey digger...
na noch ko vom we?
meld dich mal wenn de zeit hast
lg michi
na noch ko vom we?
meld dich mal wenn de zeit hast
lg michi
14. Apr. 2009 17:39 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
