Statusaktualisierungen aus der Community
.::Pappenheimer::. → DJ Seve
gudde :) hier wieder ein elektronischer akku auflader wünsche wie immer viel spass feedback wie immer willkommen :) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=126426 :mukke: Have Fun!
24. Jan. 2009 02:29 Uhr
Stressfaktor → DJ Seve
sorry fürs Spamen..... wird bereinigt nächsten mittwoch! Dann gibts die gewohnten beleidigungen von mir
16. Jan. 2009 13:27 Uhr
Lola_85 → DJ Seve
hey hey , na wie gehts?
Wünsch dir ein froher neues Jahr.. (bissi verspätet *g*)
Bald ists soweit..dann rock ma München wieder mal!! *hehe* Freu mich schon!!
Küsschen Loooooola
Wünsch dir ein froher neues Jahr.. (bissi verspätet *g*)
Bald ists soweit..dann rock ma München wieder mal!! *hehe* Freu mich schon!!
Küsschen Loooooola
07. Jan. 2009 16:45 Uhr
→ DJ Seve
aloha na alles fit?
wünsch dir schonma einen guten rutsch ins jahr 2009 und rutsch net zutief rein :D
:knuddel:
wünsch dir schonma einen guten rutsch ins jahr 2009 und rutsch net zutief rein :D
:knuddel:
30. Dez. 2008 19:55 Uhr
→ DJ Seve
hehe ich nehm dich beim wort :D ich werd es dich wissen lassen wenn ich da bin :)
wünsch dir noch ein angenehmes we
:knuddel:
wünsch dir noch ein angenehmes we
:knuddel:
06. Dez. 2008 10:09 Uhr
Ev!L-LyN → DJ Seve
klar - wer denken kann und so :lol: schicken tag dir noch :blink:
05. Dez. 2008 09:24 Uhr
Stressfaktor → DJ Seve
hier du patient.... MAUL! vonwegen verbrüdern.... das einzige was sich gleich verbrüdert is meine Faust und dein gesicht :lollol: wünsch dir nen schönen tag :toptop:
05. Dez. 2008 09:21 Uhr
→ DJ Seve
war schon voll oft bei euch aber da kannt ich dich ja noch net :p
von kai dem blöden kind doch net :D zr not geb ich dich als referenz an :lol:
von kai dem blöden kind doch net :D zr not geb ich dich als referenz an :lol:
04. Dez. 2008 23:06 Uhr
→ DJ Seve
ja ma schaun wie ich das geldmäßig und zeitlich schaffe aber denke schon das ich anfang des jahres ma bei euch aufschlage und für ordnung sorge :lol:
:knuddel:
:knuddel:
04. Dez. 2008 14:52 Uhr
DJ Seve → Ev!L-LyN
Nee war mir neu ;) Hast mich ja trotzdem gefunden :D
Danke
Greez Seve
Danke
Greez Seve
04. Dez. 2008 14:46 Uhr
Ev!L-LyN → DJ Seve
ich hoffe du weisst das bei "besuche meine Homepage" www.mysÜace.blalbubb steht :lol: :p kein plan wo ich da grad gelandet bin :keinplan: Lieben Gruss :D
04. Dez. 2008 13:04 Uhr
→ DJ Seve
ich lass dir ma nen lieben gruß da :kiss:
evtl komm ich auf deinen angebot zurück wg kai dem blöden kind :lol:
man liest sich bis denn dann :hello:
evtl komm ich auf deinen angebot zurück wg kai dem blöden kind :lol:
man liest sich bis denn dann :hello:
04. Dez. 2008 12:51 Uhr
→ DJ Seve
schnüffler :stein:
neugier befriedigen und dann noch net ma gruß da lassen :schmoll:
dann hau ich einfach mal einen bei dir rein :)
lg
kit
neugier befriedigen und dann noch net ma gruß da lassen :schmoll:
dann hau ich einfach mal einen bei dir rein :)
lg
kit
27. Nov. 2008 21:35 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
