Statusaktualisierungen aus der Community
naRc → DJ Seve
Heeey.. Wünsch dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Leider bissi verschwitzt.. sorry :hello:
lg narc
lg narc
21. Mär. 2009 18:25 Uhr
Lola_85 → DJ Seve
Haaaaaappy Biiiiiiiiirthday :kiss: Na da trink ma morgen einen Jägi ooooooder?? :) Freu mich schon!!
19. Mär. 2009 09:43 Uhr
Erbich → DJ Seve
:hello:
ALLES GUTE ZU DEINEM B-DAY. VOR ALLEM GESUNDHEIT, UND UND UND WÜNSCH ICH DIR :ballons:
ALLES GUTE ZU DEINEM B-DAY. VOR ALLEM GESUNDHEIT, UND UND UND WÜNSCH ICH DIR :ballons:
19. Mär. 2009 01:29 Uhr
Sutura → DJ Seve
he he he tja dann streng dich mal an...das du auch ein harem hast.
14. Mär. 2009 12:54 Uhr
Olivia → DJ Seve
sehr lieb von dir :) dafür verprass ich meine kohle dann an der bar :lol:
:kiss:
:kiss:
13. Mär. 2009 13:38 Uhr
DJ Seve → Sutura
aldeeer ich will auch nen harem!!
Bis nächste Woche mein lieber! Dann gehts wieder rund!!!!!
Bis nächste Woche mein lieber! Dann gehts wieder rund!!!!!
13. Mär. 2009 12:36 Uhr
Lola_85 → DJ Seve
Jap..alles klar bei mir :) Freu mich schon wie verrückt auf nächste Woche!!! :huepfen:
11. Mär. 2009 17:00 Uhr
Lola_85 → DJ Seve
:) Olà
Naaa..wie schauts aus?? geben ma nächste woche wieder ordentlich Gas in FFM?? :) Freu mich schon!! bussal lola
Naaa..wie schauts aus?? geben ma nächste woche wieder ordentlich Gas in FFM?? :) Freu mich schon!! bussal lola
11. Mär. 2009 11:15 Uhr
→ DJ Seve
aloha :kiss:
na wie gehts dir so?
und bleibts dabei abstract night in ffm?! :freu:
na wie gehts dir so?
und bleibts dabei abstract night in ffm?! :freu:
15. Feb. 2009 19:13 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
