Statusaktualisierungen aus der Community
*Bunny* → Guilt
mal wieder nen lieben gruss
, auch wenn ich deine einstellung im single topic heute nicht mag
29. Feb. 2012 14:36 Uhr
*Bunny* → Guilt
hört sich doch gut an
... bei mir war es ähnlich besoffen
.. danke fürs kompliment schon wieder
auch wenn das einige garnit erfreuen wird
24. Feb. 2012 12:42 Uhr
*Bunny* → Guilt
naja gut
ich brauch kein karneval um zu saufen
ich finde auch so meistens nen grund
17. Feb. 2012 17:19 Uhr
*Bunny* → Guilt
17. Feb. 2012 16:55 Uhr
*Bunny* → Guilt
boah aufjeden bin auch super froh das wir endlich weekend haben
geh jetzt duschen und danach schön ins solarium
und heut abend lecker einen trinken, und du ?
,..och dankeschön
17. Feb. 2012 16:50 Uhr
*Bunny* → Guilt
alles gut bei mir , danke
und bei dir ? eeeendlich haben wir weekend
17. Feb. 2012 16:37 Uhr
*Bunny* → Guilt
naja eigentlich mache ich mir den auch nicht
finds halt nur teilweise unterste schublade was da so gesagt wird, und wenns halt so extrem ins beleidigende geht is das halt schon krass
.. aber ansonsten seh ich das eher mit dem passenden usb humor
..muss ja gelle ?
04. Aug. 2011 16:43 Uhr
*Bunny* → Guilt
dankeschön für deinen netten post im "wie schaut ihr aus" ....
04. Aug. 2011 15:21 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
