Statusaktualisierungen aus der Community
*Bunny* → Guilt
naja eigentlich mache ich mir den auch nicht
finds halt nur teilweise unterste schublade was da so gesagt wird, und wenns halt so extrem ins beleidigende geht is das halt schon krass
.. aber ansonsten seh ich das eher mit dem passenden usb humor
..muss ja gelle ?
04. Aug. 2011 16:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
