Statusaktualisierungen aus der Community
Christin → Jenny Weid
Hey Maus... mir geht es soweit ganz gut. Viel Stress und Arbeit aber naja... und bei dir/euch? Alles gut? :knutsch:
29. Sep. 2010 20:14 Uhr
Christin → Christina.
Ich vermisse dich auch sooooo sehr... Voll schlimm, wenn ich nicht täglich was von dir höre! :love: mein süßes Prinzesschen. :knutsch:
26. Sep. 2010 16:25 Uhr
Christin → SicknessInc.
Ich vermisse den täglichen Spakkenkontakt mit dir. :( :love:
26. Sep. 2010 16:23 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
