Statusaktualisierungen aus der Community
Christin → -Passi-
Naja, ich bekomme ja auch nicht alles! Z.B. das es dir viell schlecht geht?! :freu:
04. Sep. 2010 12:39 Uhr
Christin → BüffelZ
Natürlich, kein Ding Maus. Gute Besserung. :mwaa: :knutsch:
02. Sep. 2010 14:34 Uhr
Christin → BüffelZ
Habe noch frei und dachte wir gehen heute in die Stadt aber wenn du keine Zeit hast, dann nächste Woche. ;) :knuddel:
02. Sep. 2010 14:29 Uhr
Christin → BüffelZ
:lol: Ja machen wir. Müsste machbar sein, was machst du heute? :kiss:
02. Sep. 2010 14:20 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
