Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Christin → axis

:hello:
19. Nov. 2010 12:31 Uhr
Foto

Christin → -Passi-

Cool, du bist bei mir nämlich unter der doppel 0 :freu:
18. Nov. 2010 18:52 Uhr
Foto

Christin → *Tati*

Ja klar Süße, mach das. :knutsch:
18. Nov. 2010 12:42 Uhr
Foto

Christin → SicknessInc.

:love: Ich Liebe dich über alles Candy, du bist das Beste was mir passieren konnte. :love:
18. Nov. 2010 12:39 Uhr
Foto

Christin → *Tati*

Ja bin in Köln...
18. Nov. 2010 10:39 Uhr
Foto

Christin → SicknessInc.

Denke an dich. :kiss:
16. Nov. 2010 20:42 Uhr
Foto

Christin → *Tati*

Ja irgendwie komisch alles...
Müssen uns mal wieder sehen!!! :knuddel:
16. Nov. 2010 14:40 Uhr
Foto

Christin → -Passi-

:puke: :hello:
16. Nov. 2010 13:08 Uhr
Foto

Christin → Christina.

:love:
16. Nov. 2010 12:20 Uhr
Foto

Christin → SicknessInc.

Du bist ganz schön behindert :freu: :love:
15. Nov. 2010 14:10 Uhr
Foto

Christin → *Tati*

Ist es auch nicht wirklich aber egal. :kiss:
12. Nov. 2010 20:24 Uhr
Foto

Christin → Christina.

Ganz viel Liiiiiiiebe für dich. :knutsch:
12. Nov. 2010 19:47 Uhr
Foto

Christin → BüffelZ

:love:
12. Nov. 2010 19:46 Uhr
Foto

Christin → AtomAmeise

Dir auch Süße Maus. :knutsch:
12. Nov. 2010 15:29 Uhr
Foto

Christin → *Tati*

Ach soweit gut und bei dir?
11. Nov. 2010 19:43 Uhr