Statusaktualisierungen aus der Community
Christin → AtomAmeise
ja fand ich auch schön dir ma hallo zu sagen :D
earthquake holen wi rdann alles nach :) bin erst gestern abend 20.00uhr von der after heim, also kannst du dirvorstellen das es noch ganz gut war *ggg*
lg christin
earthquake holen wi rdann alles nach :) bin erst gestern abend 20.00uhr von der after heim, also kannst du dirvorstellen das es noch ganz gut war *ggg*
lg christin
19. Jul. 2009 17:11 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
