Statusaktualisierungen aus der Community
hardcorexsoax → shizo
klar kannst du da trinken und stinken... aber wenn du dich nicht in der waschanlage waschen lässt, fallen die Spenden geringer aus... WOW? Nee, ich wollte noch leben :rofl: Mein ganzer Freundeskreis ist an dem Schwachsinn zerbrochen, da fang ich das nicht auch noch an... :stupid:
16. Dez. 2008 11:10 Uhr
hardcorexsoax → shizo
Weil ich Pro-Penner bin man... eigentlich hab ich schon en schnitt von EUR 76 :roll: aber mein Eli ist in Training :lol:
16. Dez. 2008 10:55 Uhr
hardcorexsoax → shizo
ahhh nenn mich nicht pussy du cock :wand: dann setz ich dich halt auf ignore und hier am besten auch :lol: du pimmel!
15. Dez. 2008 14:07 Uhr
hardcorexsoax → shizo
ist es mir aber nicht... weil ´du houser in meiner qip liste bist und ich nicht zu hause bin um dich zu löschen :motz:
15. Dez. 2008 13:55 Uhr
*BallerBiene* → shizo
Huhu...wollt ma widda n Gruß rein schmeißen wa...!!! *lg* Alles klar....????
11. Dez. 2008 17:03 Uhr
→ shizo
muahah normal, da guck :puke: :puke: :puke:
ich hab die titten, ich darf das :read:
ich hab die titten, ich darf das :read:
11. Dez. 2008 13:23 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
