Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


→ shizo

sei froh, ich weiss nich mehr richtig was es war :lol: irgendwas mit dir, palle, und nem hasenkostüm :freu:
10. Dez. 2008 15:49 Uhr

→ shizo

jez is vorbei, ich hab heut nacht von dir geträumt :freak:
10. Dez. 2008 10:51 Uhr
Foto

shizo → [ACID]

schau mal an, nen ennepetaler :D
10. Dez. 2008 10:26 Uhr

→ shizo

das MUSS wehtun mensch :roll:
ey ich geh jez ins bett, du überforderst mich :lol: :knuddel:
09. Dez. 2008 23:16 Uhr

→ shizo

ach jez mach net rum hier, du willst es doch auch!!
09. Dez. 2008 23:12 Uhr

→ shizo

och nääää, wie liiiiiiiieeeeb :lol:
09. Dez. 2008 23:03 Uhr

→ shizo

der schlägt bestimmt keine frauen :king:
09. Dez. 2008 23:00 Uhr

→ shizo

ihr männer seid doch von natur aus zicken :lol:
warts ab 8) ich klopp dich am samstag über den ganzen weihnchtsmarkt
09. Dez. 2008 22:50 Uhr

→ shizo

dann schmoll net alte zicke :D
ich schlag dich dann am samstag, biste dann zufrieden? :freu:
09. Dez. 2008 22:13 Uhr

→ shizo

wat iiiis? :lol:
09. Dez. 2008 14:21 Uhr
Foto

shizo → _IgUaNa_

richtig
09. Dez. 2008 01:04 Uhr
Foto

_IgUaNa_ → shizo

dann wg ???
08. Dez. 2008 22:19 Uhr
Foto

shizo → _IgUaNa_

nur bis januar ca. :read:
08. Dez. 2008 22:17 Uhr
Foto

Agnes P. → shizo

wa ich?? ich gucke ... :???: :lol:
05. Dez. 2008 20:04 Uhr

→ shizo

ich bin halt berechenbar :lol:
:knuddel:
04. Dez. 2008 23:39 Uhr