Statusaktualisierungen aus der Community
→ shizo
sei froh, ich weiss nich mehr richtig was es war :lol: irgendwas mit dir, palle, und nem hasenkostüm :freu:
10. Dez. 2008 15:49 Uhr
→ shizo
das MUSS wehtun mensch :roll:
ey ich geh jez ins bett, du überforderst mich :lol: :knuddel:
ey ich geh jez ins bett, du überforderst mich :lol: :knuddel:
09. Dez. 2008 23:16 Uhr
→ shizo
ihr männer seid doch von natur aus zicken :lol:
warts ab 8) ich klopp dich am samstag über den ganzen weihnchtsmarkt
warts ab 8) ich klopp dich am samstag über den ganzen weihnchtsmarkt
09. Dez. 2008 22:50 Uhr
→ shizo
dann schmoll net alte zicke :D
ich schlag dich dann am samstag, biste dann zufrieden? :freu:
ich schlag dich dann am samstag, biste dann zufrieden? :freu:
09. Dez. 2008 22:13 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
