Statusaktualisierungen aus der Community
hardcorexsoax → shizo
klar kannst du da trinken und stinken... aber wenn du dich nicht in der waschanlage waschen lässt, fallen die Spenden geringer aus... WOW? Nee, ich wollte noch leben :rofl: Mein ganzer Freundeskreis ist an dem Schwachsinn zerbrochen, da fang ich das nicht auch noch an... :stupid:
16. Dez. 2008 11:10 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
