Statusaktualisierungen aus der Community
Norma Asche → Pierre Nagano aka Dj Korz
Hallo Honey wollte dir nur mal sagen wie sehr ich dich Liebe!!
:kiss:
:knuddel:
:kiss:
:knuddel:
14. Jul. 2008 22:07 Uhr
Pierre Nagano aka Dj Korz → Schranzmaus
So jetzt lass ich dir auch mal nen paar liebe grüsse da.....
Greetz Pierre
Greetz Pierre
11. Jul. 2008 13:10 Uhr
Schranzmaus → Pierre Nagano aka Dj Korz
lass dir ganz liebe greez da..d.freche maus
11. Jul. 2008 12:48 Uhr
Kill_Brothers → Pierre Nagano aka Dj Korz
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=113697
new track :)
new track :)
10. Jul. 2008 14:46 Uhr
Bass-Süchtig → Pierre Nagano aka Dj Korz
Huhu
na alles Fit?
Wann kommste denn wieder mal vorbei?
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=112857
LG
na alles Fit?
Wann kommste denn wieder mal vorbei?
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=112857
LG
07. Jul. 2008 19:13 Uhr
→ Pierre Nagano aka Dj Korz
NaSie un am we noch gut abschalten können?
hast am see echt wat verpasst :p
bei dir herrscht ja nu die totale kontrolle...ohje.... ;)
naja man hört sich die tage bis denn dann :D
hast am see echt wat verpasst :p
bei dir herrscht ja nu die totale kontrolle...ohje.... ;)
naja man hört sich die tage bis denn dann :D
06. Jul. 2008 20:55 Uhr
→ Pierre Nagano aka Dj Korz
Na Du
hab voll langeweile @work un schmelze nur so dahin... :D
aber egal fahr gleich heim un lass es mir gut gehen keinen bock @work ;) :p
:knuddel:
hab voll langeweile @work un schmelze nur so dahin... :D
aber egal fahr gleich heim un lass es mir gut gehen keinen bock @work ;) :p
:knuddel:
02. Jul. 2008 10:35 Uhr
Kill_Brothers → Pierre Nagano aka Dj Korz
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=112854&pid=2853868&st=0&#entry2853868
27. Jun. 2008 01:23 Uhr
→ Pierre Nagano aka Dj Korz
wollte ich mal gesagt haben :D
[IMG]http://i29.tinypic.com/2mx4mkk.gif[/IMG]
[IMG]http://i29.tinypic.com/2mx4mkk.gif[/IMG]
25. Jun. 2008 18:20 Uhr
→ Pierre Nagano aka Dj Korz
am we is ABRIZZ angesagt :banga:
:bunny: :blink: :bunny: :blink: :bunny:
:bunny: :blink: :bunny: :blink: :bunny:
24. Jun. 2008 18:25 Uhr
Acidtechno → Pierre Nagano aka Dj Korz
da issa...der fotograf der mich in den unmöglichsten situationen fotografiert hat am freitag...ich glaub ich will die fotos gar nicht sehen :-)
23. Jun. 2008 19:19 Uhr
*JESS* → Pierre Nagano aka Dj Korz
:) hab dir nichts übel genommen! Oder sollte ich das?! :)
greetz´n beatz die Jess
greetz´n beatz die Jess
23. Jun. 2008 13:53 Uhr
Schranzliesel → Pierre Nagano aka Dj Korz
das ist schön ^^ schick mir mal bitte die Fotos die du gemacht hast oder tu die irgendwo rein ;-D möcht ich mal gern sehen
22. Jun. 2008 17:39 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
