Statusaktualisierungen aus der Community
Conxxx → Pierre Nagano aka Dj Korz
HI man
New Track----->
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=117107
THX
New Track----->
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=117107
THX
05. Sep. 2008 15:20 Uhr
Norma Asche → Pierre Nagano aka Dj Korz
Schatz ich Liebe dich über alles!!!! Kuss
05. Sep. 2008 10:31 Uhr
Pierre Nagano aka Dj Korz → Lady_Erdbeer
Na du alles klar bei dir?????
gruß pierre
gruß pierre
03. Sep. 2008 17:45 Uhr
Lady-Like → Pierre Nagano aka Dj Korz
Hier mein Set von Tommy´s Bday Party ausm Proberaum
30. Aug. 2008 22:02 Uhr
Kavella → Pierre Nagano aka Dj Korz
new version of "we need the beat" greetz
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=116178
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=116178
30. Aug. 2008 01:10 Uhr
Pierre Nagano aka Dj Korz → Schranzmaus
Nö leider net.................
Greetz
Greetz
26. Aug. 2008 22:38 Uhr
Schranzmaus → Pierre Nagano aka Dj Korz
ja bei mir ist alles in ordnung!! freu mich schon auf die Q-Base!! kommste auch??
26. Aug. 2008 21:17 Uhr
Pierre Nagano aka Dj Korz → Schranzmaus
jo soweit alles ready und selber?
Greetz
Greetz
26. Aug. 2008 14:59 Uhr
Schranzmaus → Pierre Nagano aka Dj Korz
alles tutti bei dir?? lass dir ganz liebe greez da!! d.freche maus
25. Aug. 2008 16:10 Uhr
Pierre Nagano aka Dj Korz → WirSchE*KirScHE
ja ne freundin von uns feiert heute geburtstag in iserlohn.......da wird dannn natürlich abriss gestartet......
*knutscha*
and big greetz
*knutscha*
and big greetz
23. Aug. 2008 16:13 Uhr
WirSchE*KirScHE → Pierre Nagano aka Dj Korz
ich mach mir deses WE mal nen chilligen!!!!!!!! VOll viel geschlafen auf heute und so... :D
Und was steht bei dir so an....
Und was steht bei dir so an....
23. Aug. 2008 10:13 Uhr
→ Pierre Nagano aka Dj Korz
..__................ __
(....\.............. /....)
.\....\............ /..../
..\....\.......... /..../
...\..../´¯.I.¯` \.../
.../...I....I.. (¯¯¯`\
..I....I....I... ¯¯.\..\
..I.....I´¯.I´¯.I.. \..)
..\.....`¯..¯´ .......'
...\__________.·´
....l-_-_-_-_-_- l
....l-_-_-_-_-_- l
(....\.............. /....)
.\....\............ /..../
..\....\.......... /..../
...\..../´¯.I.¯` \.../
.../...I....I.. (¯¯¯`\
..I....I....I... ¯¯.\..\
..I.....I´¯.I´¯.I.. \..)
..\.....`¯..¯´ .......'
...\__________.·´
....l-_-_-_-_-_- l
....l-_-_-_-_-_- l
23. Aug. 2008 01:15 Uhr
Pierre Nagano aka Dj Korz → WirSchE*KirScHE
ja soweit und bei dir?
was treibste am we?
*knutscha*
was treibste am we?
*knutscha*
22. Aug. 2008 20:30 Uhr
WirSchE*KirScHE → Pierre Nagano aka Dj Korz
:bunny: waaaaaas Geht??? Alles tutti bei dir???
22. Aug. 2008 18:13 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
