Statusaktualisierungen aus der Community
Kavella → Pierre Nagano aka Dj Korz
Wieder mal was neues!!! greetz http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=116178
20. Aug. 2008 22:50 Uhr
Norma Asche → Pierre Nagano aka Dj Korz
Hallo mein Schatz wollte dir nur nochmal sagen wie sehr ich dich Liebe und direkt mal nen libeb Gruß da lassen!!! Dicken Kuss
14. Aug. 2008 16:07 Uhr
Lady_Erdbeer → Pierre Nagano aka Dj Korz
ola mister...joa hab ne woche gebraucht bis ich mich erholt habe aber war auf jeden fall geil...könnt grad nochma hin!! :lol:
ja wegen we glaub nich dass ich komm..hab irgendwie kein bock..mal sehn..aber eher nit..will lieber syndicate..is mir wichtiger!! *liebe greetZzzz*
ja wegen we glaub nich dass ich komm..hab irgendwie kein bock..mal sehn..aber eher nit..will lieber syndicate..is mir wichtiger!! *liebe greetZzzz*
11. Aug. 2008 22:33 Uhr
WirSchE*KirScHE → Pierre Nagano aka Dj Korz
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...... noch nen schönen Sonntag gehabt....?!?!
*knutschi*
*knutschi*
10. Aug. 2008 15:35 Uhr
Pierre Nagano aka Dj Korz → Lady_Erdbeer
Na du!!! Hasse Nature gut überstanden?????? Ja irgendwann warste auf einmal weg und der Andre auch schade wollte euch ja noch tschöööö sagen.....naja war auf jeden fall ne fette Nature und ne lustige....Sehen uns ja bestimm nächste wo im Butan!!??
Greetz Pierre
Greetz Pierre
09. Aug. 2008 14:29 Uhr
WirSchE*KirScHE → Pierre Nagano aka Dj Korz
was geeeeeeht pierrechen.... :) Alles tutti bei dir????
biste heut im Butan?? ich weiß noch net so genau... Aber denke mal schon dass ich da sein werde... Vielleicht läuft man sich ja mal übern weg.,.. :)
*knutschiiii*
biste heut im Butan?? ich weiß noch net so genau... Aber denke mal schon dass ich da sein werde... Vielleicht läuft man sich ja mal übern weg.,.. :)
*knutschiiii*
08. Aug. 2008 19:46 Uhr
Pierre Nagano aka Dj Korz → WirSchE*KirScHE
Na du alles klar bei dir?
Biste morgen auch im Butan?
Greetz Pierre
Biste morgen auch im Butan?
Greetz Pierre
07. Aug. 2008 18:26 Uhr
Pierre Nagano aka Dj Korz → WirSchE*KirScHE
Ja war echt nen geiles we....
Bis dann mal Greetz
Bis dann mal Greetz
04. Aug. 2008 14:40 Uhr
WirSchE*KirScHE → Pierre Nagano aka Dj Korz
Naaa Du.... kleiner Hai Großer Hai... Ram tam tam... :lol:
War ja mal richtig GEIL!!!
Werd mich jetzt erst mal in den "Chill Modus" begeben und so..... :)
liebe Greeetz *knutscha*
War ja mal richtig GEIL!!!
Werd mich jetzt erst mal in den "Chill Modus" begeben und so..... :)
liebe Greeetz *knutscha*
03. Aug. 2008 18:03 Uhr
stardust29 → Pierre Nagano aka Dj Korz
doch pierre track ist leider immer noch so :) ich höre mir das Zeug immer über Kopfhörer an.. so kann ich genauer zuhören und es liegt nicht an den Kopfhörer.. andere Sachen haben das nicht ..genau anhören, direkt am Anfang zb. ist es nicht zu überhören und auch nicht bei min. 4.03 bis 4.11 ist echt nur Links
30. Jul. 2008 05:04 Uhr
Kavella → Pierre Nagano aka Dj Korz
Juhu...hör bitte noch mal... http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=114469&st=0#entry2895661
27. Jul. 2008 18:25 Uhr
Kavella → Pierre Nagano aka Dj Korz
hör mal rein und sagt deine meinung ;-) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=114469
23. Jul. 2008 20:39 Uhr
*JESS* → Pierre Nagano aka Dj Korz
na alles klar? wie wars noch so am We.? wär gern novh gekommen aber ging leider echt nicht!....sag ma wann schickst mir denn mal die fotos??? ;-)
greetz Jess
greetz Jess
21. Jul. 2008 15:41 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
