Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Kavella → Pierre Nagano aka Dj Korz

Wieder mal was neues!!! greetz http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=116178
20. Aug. 2008 22:50 Uhr
Foto

Norma Asche → Pierre Nagano aka Dj Korz

Hallo mein Schatz wollte dir nur nochmal sagen wie sehr ich dich Liebe und direkt mal nen libeb Gruß da lassen!!! Dicken Kuss
14. Aug. 2008 16:07 Uhr
Foto

Lady_Erdbeer → Pierre Nagano aka Dj Korz

ola mister...joa hab ne woche gebraucht bis ich mich erholt habe aber war auf jeden fall geil...könnt grad nochma hin!! :lol:
ja wegen we glaub nich dass ich komm..hab irgendwie kein bock..mal sehn..aber eher nit..will lieber syndicate..is mir wichtiger!! *liebe greetZzzz*
11. Aug. 2008 22:33 Uhr
Foto

WirSchE*KirScHE → Pierre Nagano aka Dj Korz

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...... noch nen schönen Sonntag gehabt....?!?!
*knutschi*
10. Aug. 2008 15:35 Uhr
Foto

Pierre Nagano aka Dj Korz → Lady_Erdbeer

Na du!!! Hasse Nature gut überstanden?????? Ja irgendwann warste auf einmal weg und der Andre auch schade wollte euch ja noch tschöööö sagen.....naja war auf jeden fall ne fette Nature und ne lustige....Sehen uns ja bestimm nächste wo im Butan!!??
Greetz Pierre
09. Aug. 2008 14:29 Uhr
Foto

WirSchE*KirScHE → Pierre Nagano aka Dj Korz

was geeeeeeht pierrechen.... :) Alles tutti bei dir????
biste heut im Butan?? ich weiß noch net so genau... Aber denke mal schon dass ich da sein werde... Vielleicht läuft man sich ja mal übern weg.,.. :)
*knutschiiii*
08. Aug. 2008 19:46 Uhr
Foto

Pierre Nagano aka Dj Korz → WirSchE*KirScHE

Na du alles klar bei dir?
Biste morgen auch im Butan?
Greetz Pierre
07. Aug. 2008 18:26 Uhr
Foto

Pierre Nagano aka Dj Korz → WirSchE*KirScHE

Ja war echt nen geiles we....
Bis dann mal Greetz
04. Aug. 2008 14:40 Uhr
Foto

WirSchE*KirScHE → Pierre Nagano aka Dj Korz

Naaa Du.... kleiner Hai Großer Hai... Ram tam tam... :lol:
War ja mal richtig GEIL!!!
Werd mich jetzt erst mal in den "Chill Modus" begeben und so..... :)
liebe Greeetz *knutscha*
03. Aug. 2008 18:03 Uhr
Foto

stardust29 → Pierre Nagano aka Dj Korz

doch pierre track ist leider immer noch so :) ich höre mir das Zeug immer über Kopfhörer an.. so kann ich genauer zuhören und es liegt nicht an den Kopfhörer.. andere Sachen haben das nicht ..genau anhören, direkt am Anfang zb. ist es nicht zu überhören und auch nicht bei min. 4.03 bis 4.11 ist echt nur Links
30. Jul. 2008 05:04 Uhr
Foto

Kavella → Pierre Nagano aka Dj Korz

Juhu...hör bitte noch mal... http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=114469&st=0#entry2895661
27. Jul. 2008 18:25 Uhr
Foto

Kavella → Pierre Nagano aka Dj Korz

hör mal rein und sagt deine meinung ;-) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=114469
23. Jul. 2008 20:39 Uhr

→ Pierre Nagano aka Dj Korz

:hello:
21. Jul. 2008 22:07 Uhr
Foto

*JESS* → Pierre Nagano aka Dj Korz

na alles klar? wie wars noch so am We.? wär gern novh gekommen aber ging leider echt nicht!....sag ma wann schickst mir denn mal die fotos??? ;-)
greetz Jess
21. Jul. 2008 15:41 Uhr
Foto

Janine → Pierre Nagano aka Dj Korz

na du abrissbirne alles fresh? LG
18. Jul. 2008 18:25 Uhr